Wo seid ihr denn "alle"? Ach ja, ihr mach euch ein schönes Wochenende in Oberhof, genießt die gute Luft, laßt euch massieren, besucht die Therme... und wir daheimgebliebenen?
Schnüff, ich vermisse euch so! :traurig99:
Naja, also ich versuche es mal positiv zu sehen: wenn ihr wiederkommt, dann seid ihr frisch und voller neuer Energie für neue Diskussionen und Ratschläge.
Och, noch zwei Tage... gäääähhhhhn....
Kommentare
59,500
Aber ich hoffe wir werden dann wenigstens mit netten Geschichten und Fotos beglückt, wenn ihr wieder da seid. Wehe, wenn nicht ;-) .
Kommt einem ja so vor als wäre das halbe Forum weg :roll: !!!
edit: Birgit, für dich hätt ich einen Beschäftigungstip: du kannst den ersten Geburtstag deines Sohnes planen!
59,500
Und aufräumen muß ich. Und putzen. Oh ne.... :roll:
952
@ rigmor ich habe mal gegoogelt und das hier gefunden:
[img][/img]http://www.insectdiets.com/upload/wheat_germ.jpg
Wir feiern Darios Geburtstag nächstes Wochenende - hoffentlich ist dann das Wetter besser :roll:
59,500
Muss ein komisches Gefühl sein, wenn die Babys plötzlich 1. Geburtstag haben, oder? Schön aber auch rührend.
7,772
Sagt mal ist Marlies auch zu dem Treffen, sie war das ganze WE auch nicht hier.
2,943
Da muss doch ordentlich Schokolade und Smarties und Gummibärli drauf!
Ich selber kann mir noch gar nicht vorstellen, dass Bumsti auch mal ein Jahr alt sein wird und ich dann kein Baby mehr hab. :traurig99:
Aber ich kann sie doch nicht am Größerwerden hindern, oder?
6,187
der kuchen sieht ja fies aus, was soll das denn werden??
Ich bin mal gespant, was die von Obenhof erzählen. Ich musste heute zum Basar und habe ein Vermögen für Babykleidung ausgegeben :biggrin: macht Spaß, mal voll zuzuschlagen und trotzdem nur insgesamt so viel zu zahlen wie für 5 Stücke im Laden :bounce02: :bounce02: :bounce02:
und danach war ich mit meinem Mann allein ein Glas Wein trinken, war sooo schön
Also, Birgit, mach dich auf! Du hast nur noch den ganzen Sonntag Zeit, dann hast du auch ein Kleinkind. Und das mit dem schlafen klingt jetzt schon toll, besser ist es bei uns auch nicht! (ok, insgesamt 5 x wars besser :biggrin: )
@regula: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Dario! Habe ich ganz verschwitzt :oops:
952
Das Bild sollte eigentlich zeigen, wie Weizenkeime aussehen, weil Rigmor damit einen Kuchen backen will (wenn ich das richtig verstanden habe ;-) )
Darios Geburtstagskuchen sieht man im anderen Thread - ich hätte auch ein Bild wo er ihn versucht mit dem Löffel zu essen, aber da muss ich mich selber zuerst raus-retouchieren, weil ich so bekloppt aussehe :roll:
59,500
Ach ja, Mensch Dario! Herzlichen Glückwunsch! :fantasy05:
Das war ja ein aufregender 1. Geburtstag. In Ägypten! Mensch, sowas exotisches
Wieso findest du beim googeln eigentlich Bilder von der Weizenkeime und ich nicht? *zudoofzumgoogelnbin*
@lila: Ja, Schokoladenkuchen gibt es auch, aber für die Mütter :biggrin:
Aber im Ernst: der Hauptkuchenbestandteil sind Trockenfrüchte (Datteln und Rosinen). Das ist doch was! Ich habe letztens von einer Mutter gehört, die einen Tofuapfelmuskuchen zum 1. Geburtstag gemacht hat. Brrr. Also dagegen ist meiner doch geradezu ungesund ;-) *rechtfertige*
258
ach deswegen ist es so ruhig hier.....
und dann noch herzlichen glueckwunsch nachtraeglich.... :happy01: habt ihr schoen gefeiert?und bilder gemacht? die kiddies wachsen ja leider so schnell, und dann bleiben nur erinnerungen.
2,943
Solche Mütter würden es schaffen, dass ich nicht nur beim Nachschlag "Nein, danke" sagen würde, sondern schon bei der Einladung, spätestens aber bei der Verköstigung :roll: abwinken würde.