Januar Bus 2020

124»

Kommentare

  • So 1-2 Tage nach absetzen 🍀
  • Zt17 und der ovu ist positiv 😁
    Bin ich jetzt eigentlich alleine hier? 🤔
  • @LisaH nee, ich bin auch da. Heute ES+2 🌸
  • @Madeleine Viel Glück dir ❤️
  • @Madeleine super hats doch noch geklappt 😍
  • Ich heute schmierblutungen..endlich!! 😠
  • Ja, hat noch geklappt mit dem ES, zumindest laut Ovu. Temperatur messe ich keine mehr.Viel Hoffnung hab ich aber nicht. Ich bin im 20 ÜZ... warum sollte es gerade jetzt klappen 😖
  • Man merkt wie du von Monat zu Monat demotiviertet wirst😪 das tut mir sehr leid!! Warum es nun klappen sollte im 20ten?! Mhhh warum klappt es bei manchen im 1ten...!
    Jedes Wunder selbst hat seinen Zeitpunkt! Ich hab bei Helin im 26 ÜZ auch nicht mit ihr mehr gerechnet aber da war sie mit mal!
    Ich drücke dir die Daumen ✊🏽 Monat für Monat bis dein Baby bei dir im Armen ist 😘
  • @mina2 vielen lieben Dank ♥️ ich weiß deine lieben Worte wirklich zu schätzen 😘Ja, wenn es kommen mag, dann kommt es bestimmt. Irgendwo wird der Fehler schon liegen und ich hoffe, er wird gefunden.
  • Hab meine Tage bekommen. Freitag Termin in der Kiwu für Stimulation des nächsten Zyklus für GV nach Plan oder Insemination 🍀
  • @Madeleine ich kann deinen Frust verstehen 💗 aber es wird werden! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

    @meli alles liebe für dich!
  • Huhu Mädels, jetzt hab ich doch mal ne Frage. Mein FA hat eben angerufen und aufs Band gequatscht.
    Mein Schilddrüsenwert ist jetzt bei 1,9 und er hätte mich gern auf 1,0 🤨 ist das nicht extrem wenig?
  • Bei länger bestehenden unerfüllten Kinderwunsch sollte der TSH wert soweit ich weiß zwischen
    0,5 – 2,0 mU/l liegen...
  • Hm...ok, dann ist mein Wert ja nicht all zu schlecht 🤨
  • @Madeleine ich habe in einer endokriologischen Praxis gearbeitet und wir hatten viel mit Patientinnen zu tun die Kinderwunsch hatten und meine ex-Chefin meinte der perfekte wert hierfür sollte bei 1,0 liegen. Allerdings ist das schon 6 Jahre her und es ändert sich ja dauernd im medizinischen Bereich.
    Bei meiner jetzigen SS bin ich mit 0,3 schwanger geworden.
    Ich wünsche dir alles gute und hoffe du darfst 2020 auch endlich dein Baby im Arm halten!🍀
  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 8. 05. 2019, 09:13
    Optimal ist er nicht... 1,0 mU/l ist schon gerechtfertigt
    Du möchtest ja optimiert werden?! Aber ich denke hier im Forum gibt es zwei liebe Helferinnen Die dich da besser beraten als ich🙈Bin ja auch nur Halbwissens😅

    Wie war dein wert bevor du gestartet bist mit Medikamenten? Und wie hoch nimmst du sie ein?

    Interessant ist auch der Wert von ft3 und ft4

  • @LisaH Danke 😍
  • Ich glaub der war bei 2,9 am Anfang.
    Ich nehme momentan eine Tablette am Tag und erhöhe jetzt auf 2.
    Was ist ft3 und ft4?2cc1ff00-717e-11e9-9e23-1f87606ee7c3.jpeg@meli drücke dir für den nächsten Zyklus wahnsinnig die Daumen ❤️🍀✊🏻
  • Findest du im
    Netz gut beschrieben... TSH basal, ft3 und ft4 sind alles Schilddrüsenwerte
  • @mina2 Ok, muss ich mal googeln. 🌸Ich hab meinen FA auch auf eine evtl. Eizellreifestörung angesprochen. Seine Antwort ist für mich aber überhaupt nicht einleuchtend. Kapiere es nicht so ganz.
    Er meinte, wenn ich das testen möchte, dann muss ich das Progesteron weg lassen. Im Ultraschall wird dann kontrolliert, ob ein Follikel wächst und ob es springt usw, danach wird Blut genommen und der Wert vom Progesteron ermittelt. Im Ultraschall sieht man das doch gar nicht 😖 dachte ich. Ich komm da echt nicht mehr mit. 🤨 ich hab ja nachweislich eine Progesteronschwäche, da brauch ich ja den Wert nicht mehr.

    Er meinte, wichtig ist jetzt die Schilddrüse. Eine Kiwu-Praxis würde auch erst bei einem Wert von 1,0 mit der Behandlung anfangen.
  • @Madeleine puh, das klingt durchaus alles sehr verwirrend.. Zumindest für einen laien. Aber wäre ja schön, wenn das Problem tatsächlich bei dem Wert liegen würde. Dann wäre das zumindest aus der Welt und man könnte nochmal mit neuer Hoffnung an die Sache rangehen ❤️.
  • Stimmt 🙏🏼 wie weit bist du heute?
  • ES 4 🙄 die Zeit schleicht so 😅
  • Ja, furchtbar 🙈 bin heute ES+7 🌸
  • Ich drück dir so, so sehr die daumen! ✊🍀
  • Danke, wünsche ich dir natürlich auch 🍀✊🏻🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum