Damit hier alles wissen, um was es geht, füge ich hier mal den
Link ein.
Wir sind wieder daheim.
Zurück ging es wesentlich schneller als hin, naja war auch kein Stau.
Ich wollte mich nochmal bei allen Orgas bedanken. Ihr habt das echt super gemacht und ich fand es war ein sehr schönes. lustiges WE. Wir sollten das unbedingt mal wiederholen.
Außerdem möchte ich mich nochmal im Namen meiner Tochter bei allen anderen Kindern entschuldigen die unter ihrem Temperament leiden mussten. Sie meint das nicht böse, sonst ist sie ganz brav. Wirklich.
Ich hoffe bloß das Lucas´ Frauenbild nicht schon jetzt versaut ist.
Ich habe mich jetzt mal an die Urlaubsnachbearbeitung gemacht, sprich ich wasche.
Nachher müssen wir auf einen Burzeltag und danach werde ich vermutlich schon im ins Bett fallen einschlafen.
Ich hoffe das alle anderen ebenfalls gut daheim angekommen sind.
Bilder werden dann nachgereicht.
Kommentare
27,156
Es war ein superschönes Wochenende! Und es hat unheimlich viel Spaß gemacht eucht alle kennenzulernen. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen! :bounce02:
25,096
Es war traumhgaft schön, hat irre viel Spaß gemacht, und wir müssen uns gaanz bald wieder wieder Treffen.
@ Martina: Keien Angst Lucas hat das sicher schon wieder vergessen.
So sind se eben.
Ach Fahrt war Problemlos, logisch Felix ist ja seinem Hobby nachgegangen-> er hat geschlafen. :biggrin:
948
Das Mittagessen war echt lecker, und wir waren vorher noch kurz spazieren.
Julchen hat dann fast die ganze Rückfahrt geschlafen. Warscheinlich ganz kaputt von dem schönen, tollen, lustigen Wochenende.
War richtig schön, mal Euch alle live kennenzulernen.
Es ist ja immer wieder verblüffend, wie ähnlich oder unähnlich jemand seinem Avatar sieht, bzw. in Natura rüberkommt.
Großer Dank an die Organisatoren, vor allem dem Hobbit :cool: und an alle die sich um alle Kinder gekümmert haben, also alle
Wir sind beim nächsten mal garantiert wieder dabei!!!!
PS. während ich hier schreibe, hat Julchen schon drei Äpfel angeknabbert..., das ist halt so, wenn die Aufsichtspflicht wegen des Forums nachläßt...
6,187
Ist ja wahnsinn! Deshalb war sie auch nie hier am WE :biggrin:
Und jetzt erzählt mal ein bisschen mehr, hier warten schon hunderte ungeduldige Mitleser, die jedes Wort wissen wollen, was gesprochen wurde (ok, nicht ganz :biggrin: ), und die endlich Fotos sehen wollen!
Macht ihr das hier oder einen extra-thread auf?
25,096
Also mal langsam:
Laßt uns doch erstmal zur Tür reinkommen, die erste Wäsche in die Maschine stopfen, das Forum querlesen,etc.
Es sind noch einige auf der Fahrt. Dann werden die Bilder ja erstmal hochgeladen gesichtet, und wir werden uns dann kurzschließen wie wir euch die Bilder präsentieren können.
Es wurde gaaanz viel geknipst.
Gequasselt haben wir wirklich bis die Mundwinkel in Fransen hingen
( Gestern war es glaub ich nach 1:00 Uhr als die letzten in die Heia gestolpert sind).
Wetter war soo schön das wir Samstagnachmittag vorm Haus in der Sonne sitzen konnten.
Na und ihr erwartet doch nicht das eine rRuppe Stilldemenzgeplagter noch weiß was sie in den letzt 48 Stunden von sich gegeben hat. :biggrin:
6,187
948
- Ankunft ca. 16 Uhr
- von Eowyn + Mann + Mirco freundlich empfangen worden
- großes freundliches Zimmer bezogen
- Technik bestaunt, Zimmertür öffnet per Transponder, Heizung geht aus wenn Fenster geöffnet wird
- Im Aufenthaltsraum alle Leute begrüßt und mehr Tische zusammengeschoben
- Abendessen
- Große Runde im Aufenhaltsraum, dazwischen Kinder ins Bett gebracht, alle Babyfone funktionierten ;-)
- die letzten sind halb 1 ins Bett
- gut geschlafen, nur die Matratzen bissle hart
Samstag:
- Frühstück von 8-9
- zur Therme gelaufen
- 2 h gebadet, gesprudelt, relaxt, gequatscht
- mit Lenchen & Co lecker Kuchen und Eisessen gewesen
- große Runde im Aufenthaltsraum
- Spazieren gegangen im Rennsteiggarten mit 7 Kinderwagen inkl. Mamas und Papas
- ind der Sonne draußen gesessen und geschwatzt
- Abendessen
- große Runde im Aufenthaltsraum, dazwischen Kinder ins Bett gebracht und Riesen- Tombola verlost (für Marlies ist auch was dabei abgefallen :-))
- der harte Kern bis 1 Uhr getagt
Sonntag:
-Frühstück von 8-9
- große Verabschiedungsrunde im Aufenthaltsraum
- nach und nach Abreise
- Ute, Luca, Julia und ich haben als letzte nach dem leckeren Mittagessen das Haus "zugeschlossen"
- Heimfahrt nach wunderschönem Wochenende, welches wir unbedingt wieder machen müssen!!!
4,183
ich bin auch wieder daheim... na ja, eigentlich schon seit dem frühen nachmittag. Unsere Fahrt war leider nicht so toll. Auf halber Strecke sind wir Zeuge eines schweren Unfalles geworden und das war weniger erfreulich
Das Wochenende war aber supertoll... anstrengend... aber schön.
Ich sag auch noch mal gaaanz doll danke an alle, die geholfen haben, dass das so ein tolles WE wird. :knutsch01:
Liebe Grüße
Mandy (auf dem Weg in die Badewanne...)
6,272
Ansonsten waren wir gegen 5 Uhr auch zuhause. Wir sind gemütlich durchgetuckert.
War schön, gell? Das machen wir wieder.
:bounce02:
4,797
Soll natürlich nicht heißen, dass wir Euch Euer tolles Wochenende nicht gönnen...
230
38,644
6,272
Freitag
Samstag
Sonntag
Die Bilder gibts auch größer, ;-) aber da sind sie wenig "schmeichelhaft" :eek02:
3,882
wir fanden das we auch absolut superschön, vielleicht sollten wir mit dem nächsten treffen doch nicht so ganz ein ganzes jahr warten
ich habe gerade alle bilder hochgeladen, es sind ein paar hübsche schnapschüße dabei :cool:
also, ich wünsch euch allen eine schöne nacht, braven nachwuchs und ich gehe nachher noch meinen tombola- gewinn verbraten :biggrin:
27,156
Bitte hier klicken
877
die Bilder von jauchzerle & eowyn hab ich mir gerade angeguckt- schööööön !
Und wisst ihr, warum ich "froh" bin, von vornherein abgesagt zu haben ?
Weil ich seit Mittwoch ne dicke fette Grippe hatte- so mit Fieber, Schüttelfrost & Co. Ich hätte also kurzfristig absagen müssen, das wäre für mich noch schlimmer gewesen....
Liebe Grüße,
Katrin *die soooo gern dabeigewesen wäre*
7,772
@ eowyn sehr gut, alle nach Pixum :biggrin: ;-)
25,096
Ebenfalls Pixum. :biggrin:
http://pixum.de/viewalbum/?id=1697331
War wirklich schön
948
Wie lange können die Bilder eigentlich bei Pixum oben bleiben???
27,156
ich hab kein einziges Foto geschossen. Aber Gerald scheint ja fleissig gewesen zu sein :biggrin:
Mirco hat vorhin beim Schlafengehen den ganzen Wochenendstress rausgebrüllt. So ein Geschrei hatten wir beim Einschlafen schon lange nicht mehr. Aber jetzt schläft er schon bald drei Stunden *freu*
675
War die Therme wirklich so toll wie das auf den Bildern aussieht? :shock:
Schon ganz :bounce02: auf Berichte und Erzählungen
4,530
467
War völlig perplex, Marlies auf einmal vor mir stehen zu haben. ( Marlies ich hab das gar nicht geschnallt in der Umkleide in der Therme- also nicht böse sein!!)
Das sollten wir wirklich schnell wiederholen. Aber das nächste Mal sind wir ganz dabei und nicht nur Tagesgast.
@Eo und Anja: Habe auch noch zwei Bilder vom Rennsteiggarten auf der Digi- könntet Ihr die evtl. bitte mit einstellen?
@ Lenchen: Leider ist das Bild wo Lara- Sophie Euren Janis bedrängt hat nichts geworden Schade
727
Wir sind beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder mit dabei - ich freu mich jetzt schon wieder auf euch alle !!! :knutsch01:
Allerdings war ich heute Abend mit Johanna schon in der Notfallambulanz, nachdem ich heute Mittag ein vor Schmerzen wimmerndes Kind bei Oma und Opa abgeholt habe. Diagnose ist Bronchitis, Mittelohrentzündung und Durchbruch der oberen Zähne. Aber jetzt nach dem Zäpfchen schläft sie wenigstens gaz ruhig.
1,633
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich das ärgert, dass wir nicht dabei sein konnten! :sad: Und jetzt, wo ich die Pics sehe, noch mehr!!! Mein Mann sagt ja immer, dass man niiiie im vornherein buchen sollte; leider bestätigt sich das mal wieder! (Auch wenn ich ihm auch eben die Fotos gezeigt habe und es ihn auch wurmt!)
Sind denn noch ein paar in Oberhof geblieben, damit wir nächste Woche hinterher fahren können? :roll:
Wie auch immer, auf den Fotos konnte ich einige von Euch, denke ich jedenfalls, wieder erkennen. Dazu zählt:
AnjaH
Ute66
der Kleine von Gisella
vielleicht Lenchen.. ?
Majonie und ich denke auch ihre Kleine (mit Zopf auf dem Kopf??)
doch irgendwie ist es nicht einfach, alle Gesichter zuzuordnen!
Toll, dass Marlies dabei war!!! :fun52: Wow! Es freut mich auch, dass Ihr so tolles Wetter habt, während es hier pünktlich zum langen Wochenende Bindfäden regnet. :mad:
Und, Abschlussfrage: HAbt Ihr nun Gisella zerquetscht??? :roll:
Und, Abschlussdrohung: beim nächsten Mal, durchquere ich notfalls zu Fuß das osmanische Reich, aber ich bin dann auch dabei!
59,500
Hab mich schon gewundert, wo Marlies war das ganze Wochenende. Dachte, sie spannt vielleicht auch mal aus. Na das war ja sicher eine tolle Überraschung!
Und, waren alle so, wie man sie sich vorstellt, oder gab es da größere Unterschiede vom Forumscharakter zum "richtigen Menschen"?
4,183
schön, dass ihr alle so langsam wieder eintrudelt...
@Ninelen: Ja, die Therme war schon toll...
@babygrill: Ja, das fanden wir kollektiv alle sehr schade, dass Du nicht dabei sein konntest
Ach und Gisela hat es auch überstanden... Sooooo "schlimm" wie manche Damen hier ausgetan haben, war es nämlich gar nicht... Aber auf den Bildern von der Therme könnt Ihr Euch ja selbst ein Bild machen ;-)
@smoothie: Ja, bei mir ist das so teils/teils. Ich hatte von manchen Teilnehmer überhaupt kein "Bild". Weder vom Aussehen her, noch vom Alter, Charakter etc. Da lässt man sich dann eben gerne überraschen. 3 Teilnehmerinnen kannte ich vorher schon, von daher gabs da keinen "Unterschied". Bei so vielen Teilnehmern und in der kurzen Zeit hat man eben auch oft nicht die Zeit, sich wirklich mit jedem mal zu unterhalten. Ich glaub mit Lenchen hab ich z.B. gar nicht viel geredet :sad: ...
Aber schön wars... hach, und nu ists schon wieder vorbei
Ich denke, das sollten wir unbedingt mal wieder machen... ;-)
LG
Mandy
3,009
war ja nur knappe 2 h da.
majonie und anhang habe ich verpaßt - deshalb nochmal von hier liebe grüße.
956
@Majonie
Was hat denn der Göttergatte zuum Kuchen gesagt? Hat er geschmeckt.?
25,096
Danke Michael und HOlger.
@ Stella-Azur: Sylke hat kurzfristig noch abgesagt, und Katja ja schon am Donnerstag.
27,156
schick mir die Bilder per Email, dann lade ich sie noch mit hoch. am besten an diese Adresse: mailto:eowyn@hdrf.de
6,187
Schade, dass kein so richtiges Gruppenbild dabei ist, dann könnte man einmal alle erklären, wer wer ist.
ich glaube, ich habe erkannt: Ute (namensschild!
Eo, Jauchzerle, AnjaH, Gisela glaube ich..... aber es ist schwierig!
Ich bin soo neidisch! Es klingt, als hättet ihr einen Haufen Spaß gehabt!
1,525
Die drei Tage waren einfach klasse.
Einen großen Dank an Judica und Gisela, die das ganze möglich gemacht haben.
Und auch danke an Marlies. Es war schön die 'Oberaufsicht' mal persönlich zu treffen.
Überhaupt war es klasse die Gesichter und Stimmen hinter den Nicks kennenzulernen.
Für alle die nicht dabei waren:
Das Abendliche beisammensein, war richtig schön und gemütlich. Mann konnte dann auch mal ungestört (Kindfrei :biggrin: ) sich unterhalten.
Tagsüber war der Raum optimal für die Kinder zum spielen.
Die Therme war klasse! Lenchens Mann, Martin war so nett und passte auf Janis und Benjamin auf, damit Lena und Ich die Rutsche mal runter konnten. Die war super! Oder, Mädels?
Dann noch ein Spaziergang durch den botanschen Garten, Abendessen und dann noch mit den anderen Kindern etwas austoben, und Benjamin war erledigt!
Der einzige Nachteil an dem ganzen, ist dass, Benjamin sich hier daheim nun super langweilt!
Ich hab die wenigen Bilder die ich gemacht hab auch mal auf Pixum hochgeladen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1697828
Ich hab jetzt nicht extra gefragt, aber ich denke der Link ist erlaubt, oder?
Ich hab mich super gefreut, dass ich dabei sein konnte. Es hat sich absolut gelohnt.
1,799
Ich kann die Fotos leider nicht ansehen.
3,882
@mona: der kuchen war total klasse, mein mann richtig gerührt- genauso wie vom tatsächlich dargebrachten ständchen. ich danke euch nochmal allen fürs "mitwirken" , auch in holgers namen. ( der jetzt schon überlegt was er beim nächsten treffen am besten für schicht hat, um weniger urlaub zu brauchen)
danke auch gisela, die so lieb war die tischdeko zu besorgen, und an mandy, die brav luisa gehütet hat, damit wir etwas ruhe hatten...
so, also bis heut abend, ich muss jetzt- hab nur null bock, bin wohl jetzt verwöhnt :biggrin:
467
7,772
Klick auf Fotoalben -> dann auf das Album -> dann Bearbeiten -> Status / Kategorie -> und dann "Öffenlich" und "speichern" -> Nun wird Dir ein Link zum Album angezeigt, den kannst Du nutzen.
2,744
Ich hab das gestern nicht mehr gepackt. Wir waren erst um zwanzig nach acht vom Geburtstag wieder daheim und da war ich dann etwas k.o.
Ich versuche es heute abend zu packen, versprochen.
Für mich hat sich gezeigt das man von manchen ein ganz anderes Bild hat als das was man bekommt wenn man sie dann tatsächlich einmal kennenlernt. Ich denke mal das ist einigen auch bei mir passiert.
Ich denke es war die Reise auf jeden Fall wert und ich würde es schade finden wenn es jetzt wieder ein Jahr dauert bis wir uns wiedersehen.
1,525
2,744
https://fotoalbum.web.de/folder/21751687/?sid=0000009053BFC7D436BCCBC43AE3328A1968CE
Viel Spaß
948
Lehrer: Luca
Schülerin:Julia
die kann nämlich seit 10 min stuhlschiebender Weise laufen :bounce02:
Außerdem ist der 8. Zahn endlich durch.
:cool: Was hatten wir doch ein Glück mit dem Wetter, wenn man jetzt so nach draußen sieht! :cool:
27,156
bei mir hats gerade geklingelt :shock: Ihr spinnt! :fun11:
Aber trotzdem Danke! ;-)
3,882
Klicken
4,183
Ich hab auch ein paar, aber die sind noch aufm Film... na ja, wenn er entwickelt ist, lass ich Euch auch dran teilhaben.
LG
Mandy
1,633
Ich weiß jetzt z.B.
1. wer Gisella ist
2. wer Mandy ist
3. wer Majo ist
Ich glaube ausserdem Eo zu erahnen :cool:
und: Lenchen bleibt Lenchen!
mir fehlt noch
1. Wudwud
2. Jauchzerle
3. Stella azur
4. Desdemona
Wissen muss ich noch, wer ist die dunkelhaarige Schönheit mit den schulterlangen Haaren? Dann ists fast als wär ich hautnah dabei gewesen :biggrin:
Aber nicht, dass Ihr mich für neugierig haltet!!! ;-)
25,096
Eo ist die etwas stabielere mit den vielen Locken.
Jauchzerle ist die kleine blonde
Beide findest du auf dem Foto mit den Mods (Die Damen mit dem T-Shirt)
Die mit den glatten dunklen haaren ist wudwud
Die etwas schmalere mit den dunklen Locken ist Gisela
stella-azur war nur 2 Stündchen am NAchmittag da bin nicht sicher ob es von ihr Bilder gibt.
3,009
von mir gibts nur ein bild und das hat lenchen gemacht.
1,633
Das kann fuer mich noch zur Lebensaufgabe werden. :roll: Beim nàchsten mal niste ich mich bei Bekanntgabe des Ortes dort ein und ruehre mich nicht mehr von der Stelle, bis der letzte gegangen ist!!! ;-)
38,644
6,272
dank an Stella_azur, somit hab ich ein gutes Foto von uns.