Mit dem Kind in einem Raum...

bearbeitet 25. 04. 2005, 13:34 in Plauderecke
...schlafen/wohnen, geht das? Wir fahren Ende der Woche nach Berlin, wo ich noch eine kleine Wohnung habe. Sie besteht aus einem Raum mit Kochnische und Bad. Wir haben uns vorsichtshalber bei Freunden angemeldet, aber Privatsphäre wäre mir eigentlich am liebsten. Bloß habe ich keine Lust, gemeinsam mit Paula um 20:00 ins Bett zu gehen. Hat eine von Euch einen Vorschlag, wie man mit einfachsten Mitteln eine Ecke abtrennen könnte, in der Paula in Ruhe schlafen kann während wir in der anderen Ecke des Raumes TV gucken?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo

Zum Abtrennen:

ein paar große Pflanzenkübel vielleicht

Ein paar Stühle,da kann man dann noch Tücher spannen.

Und über ihr Betchen wenn sie hat auch noch Tücher hängen
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hat ein Reisebett im Bad Platz`? Wir waren vor kurzem in einem Hotel mit Mina zusammen in einem Zimmer, ich habe das Reisebett, während wir noch quatschten ins Bad gerollt (natürlich Tür auf) und als wir ins Bett sind wieder ins Zimmer. Zumindest ein wenig dunkler und etwas geräuschärmer...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das Badezimmer ist eine gute Idee! Die Tür ist wahrscheinlich ein wenig zu schmal, aber vielleicht können wir das Bettchen in den Flur schieben und später ins Zimmer zurückrollen... Danke für den Tipp!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps