Kleine Stinkefüßchen?

klioklio

445

bearbeitet 28. 04. 2005, 08:40 in Plauderecke
Eine kleine Spaß-Diskussion in meiner Familie: schon meine Schwester meinte einige Wochen nach der Geburt, ihre Kleine habe Stinkefüßchen - sie ist derzeit 1 Jahr alt. Da meinte meine Ma immer: kann nicht sein, Babies haben noch keine Schweißdrüsen an den Füßen usw. - und sie rieche auch nichts. Nun meine ich aber ebenfalls, dass mein nun 3 Monate alter Racker schon Stinkefüßchen hat. Auch wenn meine Ma weiterhin wiederspricht, das kann doch keine Einbildung sein, oder???

Jetzt hätte ich gern mal gewusst, ob es auch andere Mamis gibt, die bei ihren Babies schon so früh einen leichten Fuß-Geruch feststellen - abgesehen wahrscheinlich von jenen, die diese jeden Tag mit Baby-Seife schrubben. Bei uns gibts nämlich nur 1x wöchentlich ein Bad mit einem Schuß Sahne und sonst eben einen nassen Wachlappen ;-)

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich merks auch ;-) sie stinken zwar noch nicht direkt, aber so leicht schweissig sind sie manchmal schon, besonders seit er Schuhe hat. Die sind zwar Leder, aber trotzdem :sad:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Jep, Stinkefüße hat Lukas auch :biggrin: Eben ganz der Papa :biggrin: :biggrin:
  • KersiKersi

920

meiner hat auch kleine stinkefüßchen. besonders, wenn er den ganzen tag die fliesenflitzer anhat. dann ist die strunfhose an den füssen auch ganz nass. und müffeln tun die...... :roll:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Jupp, Timo hat definitiv auch Stinkefüßchen. ;)
  • morlamorla

514

ja, lea muffelt auch an ihren kleinen fusselfangenden füssen. :roll: aber
    bei uns gibts auch nur waschlappen und 1-2x die woche baden.
  • handjeryhandjery

1,392

mina auch-sogar in baumwollsocken. aber auch nur einmal die woche baden. lieber stinkefüße als strapazierte haut :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aber ja - hätte vorher auch nicht gedacht, wie ein süßes Mäuschen schon so stinken kann :roll:
  • KersiKersi

920

tom-luca badet auch nur einmal die woche wegen seiner haut. die füße wischen wir abends mit einem feuchttuch ab. wer will schon mit dreckigen füssen ins bett :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So weit ich weiss haben die kleinen auf ihren Minnifußsohlen genau so viele Schweißdrüsen wie ein Erwachsener... Also sicher müffeln die Füßchen... :biggrin:
  • klioklio

445

Hihi, Danke für eure Bestätigungen :razz: . Meine Schwester und ich bilden es uns also doch nicht ein, diesen klitzekleinen Geruch der manchmal feuchtklebrigen Fusselfänger (witziger Name - geklaut)...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps