Februar Bus 2020

2

Kommentare

  • Ja ich nehme utrogest. Da kommt die Pest auch erst wenn ich die absetze. Also morgen teste ich nochmal und dann muss ich wiedermal absetzen. 😔
  • Ja ich bin dann mal wieder raus 😥 euch allen wünsch ich aber noch viel viel Glück 🍀
  • Tut mir leid 😟
  • Hallo ich bin wieder zt 7. Hatte letzten monat wieder nicht geklappt. Ich werde noch wahnsinnig.
  • @sandra1989 Kann es sein das du dich mit deiner ganzen testerei viel zu verrückt machst?
    Bin heute es 1. Das Warten und hoffen beginnt 😅
  • @sandra1989 im welchem ÜZ bist du denn?
  • @sandra1989 ok dann geb ihr die einen gut gemeinten Rat und bitte nicht falsch verstehen, 😊 aber du musst entspannter werden. 5. ÜZ ist noch nichts und ich habe schon ein paar deiner Post gelesen in denen viel zu voreilig bist. Relax mal und warte ab. Ich bin im 14. ÜZ und manche von uns noch weiter. Irgendwann merkt mann, dass das ganze hibbeln und hoffen nichts bringt. Ich habe diesen Monat kurz mal vergessen an welchen Zyklustag ich bin. Es ist wirklich nur gut gemeint weil ich dich gut verstehen kann, denn ich war genauso. 🍀 ich wünsch dir viel viel Glück.
  • Ich Weiss und ich danke dir dafür. Es ist nur unser 1. Sohn da hat es nach 6 Monaten geklappt und beim 2. Letztes Jahr sogar im 1.üz unser 2. Sohn ist dann leider in der 25.ssw gestorben. Und ich bin jetzt nun auch 30 und mein Mann wird 38 und wir wollen beide nicht so spät noch ein weiteres Kind bekommen
  • Ich kann es wirklich nachvollziehen und es tut mir auch wirklich sehr leid. Bei mir wärs erst das 1. Kind, ich werde dieses Jahr noch 29 und mein Mann 31. Ich bin ich manchmal an meine Grenzen gestoßen aber dadurch wird es nicht besser und beschleunigen tut mans auch nicht. 😊
  • Hey ihr lieben wie gehts euch?
    Konnte denn schon jemand testen?
  • hallo zusammen 😊
    ich hatte heute die Prüfung der Eileiter, zum Glück alles gut und beide sind durchgängig. bin total erleichtert! 😅
    ich drücke allen weiterhin gaaanz fest die Daumen. 😊😘🍀
    lg lini
  • Super, lini! Das freut mich zu hören. Dann kanns ja fleißig weitergehen 😊
  • aaaaah, ich brauche hilfe 😳😟
    Ich bin grade mega verwirrt. Letzten Freitag waren meine Ovus fett positiv und der CB hat mir konstant entgegen gelacht. Heute müsste ich es 4 sein und der CB blinkt wieder 🤔. Kann mir jemand was dazu sagen?
  • Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und wir hibbeln auf unser 3. Wunder. Bei meinen beiden Jungs (7/15 und 8/17) war ich bei M2be. Mein ES müsste gestern oder heute gewesen sein.
    Ist hier noch jemand aktiv?
  • @LisaH vielleicht bist du schwanger?!
  • @Leni781 herzlich willkommen und viel Erfolg ☺️
    Jap, ich bin noch hier.
    Das ist das was ich hoffe 😅 werde wohl morgen früh mal testen und dann mal sehen. Viel Hoffnung habe ich eigentlich nicht, da ich kaum Anzeichen habe. Da war der letzte Zyklus schlimmer und da war ich nicht schwanger 🤷‍♀️.
  • @LisaH drücke dir ganz fest die Daumen 💕🍀✊🏻
  • Drücke auch fest die Daumen
  • Vielen Dank ihr lieben ☺️.
  • Hallo ihr lieben hatte letzten mittwoch auch fett positiv eisprung Anzeige. Und nun wollte ich orakeln und machte heute einen ovu bin etwas verwirrt denn nicht das er auch etwas anzeigt wenn ich eine zyste habe habe auch ständig Ausfluss. Hatte mal eine zyste die wurde nur durch Zufall entdeckt
  • @LisaH ich drücke die Daumen für morgen 🍀 Wie weit bist du dann?
  • Danke @Leni781 ☺️
    Es 11/12 müsste ich sein. Ovus waren an Zt 11 positiv und nun bin ich Zt23.

    @sandra1989 du hast doch dazu einen thread aufgemacht und dort wurde schon was dazu gesagt.. Ich glaube dir täte es mal gut etwas runterzuschalten und nicht immer wild umherzutesten.. Du machst dich doch selbst nur verrückt 🤨
  • Ich wollte ja nur fragen ob ein ovu auch was anzeigt wenn etwas nicht stimmt und nicht nur wegen schwanger.
  • @sandra1989 ich wünsche dir von Herzen mehr entspanntheit. Den ovu hast du ja auch gemacht um zu orakeln, nicht um zu wissen ob irgendwas nicht stimmt.
    Zu dem ergebnis wurde alles gesagt.
    Ich drücke dir die Daumen, vor allem aber wünsche ich dir wirklich mehr coolness 😘
  • Guten Morgen 😊
    Ich habe heute früh tatsächlich sehr, sehr schwach positiv getestet 🙈. Ich kann es grade kaum glauben.. In 2 Tagen werde ich den test nochmal wiederholen, da so kaum was zu erkennen war. Entweder ich bin doch noch nicht so weit im Zyklus wie ich glaube, oder ich weiss auch nicht 🤔. Jetzt heisst es abwarten und Ruhe bewahren 😵🧘‍♀️
  • @sandra1989 du das war kein Vorwurf. Aber wenn du Angst hast das irgendwas nicht stimmt wäre ein Gang zum Gyn sinnvoll 🤷‍♀️
  • @LisaH ohh das ist ja super! ich drücke dir gaaanz fest die daumen, dass er in 2 tagen fett positiv ist!
    wir sind gerade im urlaub un ich werde einfach nur entspannen un mir keine gedanken über ss, eisprug und ovus machen 😉
  • Oh @LisaH das hört sich toll an ❤️😍Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏻🍀
  • @LisaH Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀
  • @LisaH hast du ein Foto vom test? Ich drücke die Daumen
  • Vielen Dank ihr lieben 😍 die Daumen können wir jetzt gut gebrauchen 😊.

    Oh, das klingt toll @lini91.
    Wo seid ihr denn? Erholt euch gut! 😘

    1c8761b0-8dcc-11e9-b77b-3531fc8b8103.jpeg
  • @LisaH ganz eindeutig. 🥰 Bei mir war damals noch weniger zu sehen.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉👣💕
  • @SchnuffelMel was, echt? Jetzt hab ich mega Gänsehaut 🙈❤️ vielen, vielen Dank!! Alles Gute für dich und dein Krümelchen 💖😊
  • @LisaH schau mal das war mein Test damals...., bei ES+8. wie man sieht, mit viel Fantasie was zu sehen. 7d400330-8dcd-11e9-b77b-3531fc8b8103.jpegIch bin mir ganz sicher das da ein Krümel bei dir am wachsen ist. 💕Dankeschön, ich wünsche dir auch alles alles Gute und das sich dein Krümel schön festbeißt. 🙏🏻
  • @LisaH
    ohh der test sieht sehr vielversprechend aus!! 😍😍🤰 herzlichen glückwunsch!!!

    wir sind in süd frankreich in der provance an der cote azur 😍🌴☀️
  • @SchnuffelMel ja, stimmt. Das war wirklich nur zu erahnen 😳. Vielen, vielen Dank!!!

    @lini91 oh, wie schön 😍 Ich will auch 😁
    Lasst es euch gutgehen 😍

    Na super, jetzt bin ich sowas von aufgeregt und hibbelig und aaaaaaaaaah.. Sprachlos 😍💖 wie soll ich mich jetzt die nächsten Tage zusammenreißen meinem Mann nichts zu verraten 🤷‍♀️🙈😵.
  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 13. 06. 2019, 13:13
    @LisaH noch ein Bild und meine kleine ist nun schon ein Jahr das war ihr Test 😅

    7c323880-8dd4-11e9-b77b-3531fc8b8103.jpeg

    Konnte dem Hauch nicht glauben daher die vier Teststreifen 🙆🏻‍♀️😂❤️
  • @LisaH ich seh auch was
    Herzlichen Glückwunsch
    Dann Kugeln wir ja wieder zusammen in der Januar / Februar Gruppe 🤗
  • Ich bin grad auf dem Weg zum 1. FA Termin
    Hoffentlich ist alles gut und das Herzchen schlägt kräftig
  • @mina2 ich glaube so hätte es bei mir heute auch geendet, wenn ich nicht nur einen gekauft hätte 😅 danke fürs zeigen 😊

    @Poisonpixie danke 😍😍
    Ja, stimmt. Finde ich toll 😊

    Viel Glück beim Termin 😊
  • 33b026c0-8dda-11e9-b77b-3531fc8b8103.jpeg

    Warum sind die bei euch so schwach? Das war damals mein test 🙊
  • 34791c10-8dda-11e9-b77b-3531fc8b8103.jpeg

    Warum sind die bei euch so schwach? Das war damals mein test 🙊
  • @LisaH ich sehr den Strich 😍🍀
  • @Lena. es hängt davon ab wie weit man ist und auch welcher Test es ist... meiner war am Abend zb mit keinem konzentrieren Urin vor Fälligkeit der Menstruation...🙈
  • @Lena. es hängt davon ab wie weit man ist und auch welcher Test es ist... meiner war am Abend zb mit keinem konzentrieren Urin vor Fälligkeit der Menstruation...🙈
  • Okay ja ich hatte n bisschen länger gewartet um sicher zu gehen der test war von nem Freitag montags war ich beim Arzt und da war ich dann in der 7 ssw
  • @LisaH hast du noch einmal getestet? 🍀✊🏻🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum