Bilder

bearbeitet 2. 05. 2005, 13:56 in Plauderecke
Das habe ich nun davon. Die Reaktion auf meine Meckerei, waren Fotoooooooooos.....ich hoffe, es sind jetzt soweit alle drin??? Ansonsten dürft Ihr meckern.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Könntest Du bitte die Namen der Userinnen dazu schreiben? Wer ist z.B. Mama von Antonia, bei der es so aussieht als sei der Strampler falsch rum :biggrin: :bounce02:
    Ds mache ich eigentlich nur, wenn die Kindernamen doppelt sind.
    Outen kann man sich ja hier.
  • SorciereSorciere

717

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mach ich was falsch ??
    Wenn ich in der Galerie die Oberhof-Fotos ansehen will, steht da nur

###GALLERY###

:table114:
    Uii, ja bei mir auch :???:
    Jaha...da bin ich noch dran.
    Bisher ist nur Karlsruhe neu, massig Babybilder und ein Bauch.
  • Iris21Iris21

98

Danke Marlies. Ja, die Schimpfe hat gefruchtet. :knutsch01:

@sonnenblume74 - Ich bin die Mama von Antonia. Bei welchem Bild meinst du denn, dass der Strampler verkehrt herum ist? Beim ersten vielleicht, wo der Hundekopf vorne drauf ist? Kann dich beruhigen, ich zieh die Strampler immer richtig rum an. ;-)
  • claudi.1claudi.1

1,799

Kein Meckern:
    Das Foto, welches ich Dir am 27. gemailt habe, fehlt noch in der Galerie. Oder kam die Mail nicht an? Passiert ja auch schon mal.
    Schick es doch bitte noch einmal.
    Ich noch einmal
    Es sind jetzt Bilder von Oberhof da. Allerdings kann ich sie nicht beschriften. Wer wissen will, wer wer ist, kann vielleicht den entsprechenden Link zum Foto hier einstellen und fragen. Momentan geht es nicht anders.
    Dreifachposting...
    Eine Gewissensfrage....also von Oberhof beginnt nun schon die dritte Seite mit Bildern. Ich stehe jetzt vor der Frage, ob ich das Gelage am Samstag auch einstellen soll :razz: Ich war ja nicht dabei!!! Wollt Ihr das etwa sehen???
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps