@jumpy
bring doch Männe mit, singen können wir wie die Engelchen und ein Kuchen findet sich auch :biggrin: und feiern können wir allemal, auch mit Mineralwasser ;-)
:biggrin: ich glaube, der hat angst zwischen so vielen weibern!!!
ausserdem spricht er gar kein deutsch, naja, er versteht, aber spricht nicht, weil er schuechtern ist. ich kann ihn ja mal fragen, wenn er nach hause kommt. und wenn er mitkommt, seid ihr doch ganz lieb zu ihm, oder? dann kann ich ihm naemlich sagen, dass er keine angst haben muss. haha :biggrin:
er spricht nur englisch. in meiner familie haben die meisten hemmungen mit ihm zu sprechen, und umgekehrt ist es auch so bei ihm... ich kann ihn sowiso erst in sechs wo. fragen, weil er zur zeit im ausland ist, aber der termin ist ja auch erst im september...
schade...aber am 01.10. fange ich wieder an zu arbeiten und dann gleich mit nem freien tag anfangen... :???:
dann eben erst beim dritten treffen... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
@monica und lenchen
ich werds ihm ausrichten. ach quatsch... ich werde einfach sooo lange betteln, bis er ja sagt. das klappt immer :biggrin:
zur not komme ich einen tag spaeter nach.
ach ja, er kommt aus birkenhead, das ist bei liverpool.
Man man man, bin ich bekloppt. Ich habe auch für Anfang Oktober abgestimmt und eben als ich Kersi`s Beitrag las, fiel mir auf und ein, dass ich auch am 1.10. wieder anfange zu arbeiten. Seeeehr clever von mir. :fies02:
Ich gehe ja icht nur arbeiten, sondern Ole dann auch in die KITA und ich weiss nicht, inwiefern ich mit ihm nach einem KITA-Tag, die er da ja noch nicht als "normal" kennen wird, durch halb Deutschland fahren möchte. Ich wohne ja nicht gerade um die Ecke. ;-) Ausserdem komme ich ohne Männel, fahre also mit Ole allein, was es nicht eben einfacher macht.
Ich werd mal überdenken, ob ich dann ggf. erst am Samstag komme.
Kommentare
467
1,630
25,096
Aber die Abstimmung ging 20/5 für Anfang Oktober aus.
467
948
bring doch Männe mit, singen können wir wie die Engelchen und ein Kuchen findet sich auch :biggrin: und feiern können wir allemal, auch mit Mineralwasser ;-)
3,882
1,630
ausserdem spricht er gar kein deutsch, naja, er versteht, aber spricht nicht, weil er schuechtern ist. ich kann ihn ja mal fragen, wenn er nach hause kommt. und wenn er mitkommt, seid ihr doch ganz lieb zu ihm, oder? dann kann ich ihm naemlich sagen, dass er keine angst haben muss. haha :biggrin:
4,118
3,882
1,630
1,525
920
dann eben erst beim dritten treffen... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
4,118
@ Jumpy: Na, Englisch sollte doch wohl kein Problem sein! Wenn's jetzt Chinesisch gewesen wäre... ;-)
1,630
ich werds ihm ausrichten. ach quatsch... ich werde einfach sooo lange betteln, bis er ja sagt. das klappt immer :biggrin:
zur not komme ich einen tag spaeter nach.
ach ja, er kommt aus birkenhead, das ist bei liverpool.
2,833
948
wir denken ganz fest an Dich, damit alles super schnell und gut geht
Beim 3. Treffen könnt Ihr ja dann wieder mitkommen. :biggrin:
4,536
7,772
948
30.09. Freitag Nachmittag/Abend
01.10. Samstag
02.10.Sonntag
03.10. Montag/Feiertag
es sei denn Krankenschwester, Gastronomie oder andere Dienstleistungsberufe...
4,118
4,536
Ich werd mal überdenken, ob ich dann ggf. erst am Samstag komme.