Wer war schwanger trotz negativen Tests ?

aly1818aly1818

12

bearbeitet 24. 05. 2019, 21:58 in Kinderwunsch
Hi, ich würd gern wissen wollen wer von euch trotz negativen Test nach nmt positiv getestet hat ? 4bc59280-7d91-11e9-9e8e-ab3409129ff2.jpegIch messe schon das vierte mal
Aber der Test ist seit Tagen immer gleich ...
Bin es+13

Kommentare

  • Schon mal andere Tests ausprobiert?
    Wie der PRESENSE von dm z.b....., immer zuverlässig!
  • Mmm... komisch. Hast du noch einen anderen Test? Bist du sicher, das du schon ES +13 bist?
    Der Test zeigt ja eindeutig eine Linie. Also entweder bist du schwanger und noch nicht so weit, oder es hat such nicht richtig fest gebissen und du bekommst eine Blutung. Hatte ich auch schon, Tests, die um den NMT nicht stärker wurden. Habe dann meine Periode bekommen. Leicht verspätet. Kann passieren.
  • Meine Freundin hat 3x negativ getestet und dann eine Woche später plötzlich positiv. Würde auch einfach mal einen anderen Test probieren. Digital ist am sichersten☺️alles liebe
  • Der Streifen ist noch so hell weil du wahrscheinlich noch nicht so weit bist aber wenn man sich nur ein Hauch von einem 2 strich sieht bist du schwanger.
    Bei mir war es auch so ich hab getestet und das sah genau so aus wie bei dir da war ich grad mal in der 3 ssw und und siehe da bin mit Zwillingen in der 13 ssw
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum