Anmeldungsthread für das BWT (Bundes-Weites-Treffen) in
http://www.jugendherberge-oberbernhards.de
vom
Fr, 30.09.05 -Mo, 03.10.2005.
Die Jugendherberge ist die einzige in privater Hand und liegt nah bei Fulda( ca. 20 km).
Ich denke, wer nur per Zug kommen kann, kann da vielleicht auch von einem, der gerade durch Fulda gaaanz zufällig fährt, abgeholt werden.
Die 25 Euro VP im Vierbettzimmer erklärte der JH-Vater mit: alle Zimmer mit Du/Wc, gutes Essen und das Haus ist in Schuß.
33,00 Euro im Einzel bzw. Doppelzimmer.
Kinder bis 3 Jahre frei, ab 3-9 Jahre 21 € VP
3 Kinderbetten, 8 Hochstühle.
Derzeitige Teilnehmerliste
Dort kann man sich auch anmelden.
Oder eine pn an mich schicken, aber da bitte echten Namen und Telefonnummer mit reinschreiben.
Nachmeldungen sind immer willkommen, bitte vorher kurz telefonisch mit der JH abklären, ob noch Platz ist. Telefon (0 66 57) 2 40
Betreff: Familientreffen Internetforum
(Der Begriff Hebamme4u-Treff hat in Oberhof Verwirrung ausgelöst, die Betreiber fragten, wann denn die ganzen Hebammen nun kommen würden :biggrin: )Freizeitvorschläge von Animationsorganisator Monica
Oberbernhards- wir kommen!!!
Kommentare
4,183
Bett bring ich mit, hab ich auch angekreuzt. Kinderstuhl bring ich nicht mit... brauch ich aber bis dahin auch nicht mehr uuunbedingt...
LG
Mandy
6,187
Ich habe mich eben auch angemeldet
kann auch alles mitbringen.
Ich finde das mit der Anmeldung gut, ihr wisst ja, wie das ist, wenn man sich nicht verbindlich anmelden muss, dann springt doch ein Haufen ab ;-) - schließlich musste man sich nicht verbindlich anmelden ;-)
Wenn ihr wollt, Sina und andere Orgs, kann ich das Geld einsammeln über mein Kanzleikonto. Dann müssen wir nirgendwo das Privatkonto belagern .... Außerdem kann ich dann auch helfen :biggrin:
717
:bounce02:
7,772
Kleine Anmerkung 30.09.-01.10.2005? steht da wollen wir nur einen Tag bleiben :???:
Ja ja, die Merckertante :oops: Ist echt klasse, was ihr da gezaubert habt.
Ich schicke Dir noch eine PN wegen der Daten.
1,630
948
Animationsorganisator (tolles Wort oder) Monica hat nochmal mit der JH telefoniert.
Der Herbergsvater freut sich immer noch auf uns ;-) , möchte aber gerne wissen, wieviel Einzel, Doppel oder Vierbettzimmer er jetzt reservieren soll.
Der Wermutstropfen- die 25 € VP gelten nur im Vierbettzimmer, im Einzel-bzw. Doppelzimmer kostet es 33,00 €.
Haben wir leider auch gerade erst erfahren.
Ich hoffe, das liegt bei Euch trotz knapper Haushaltskassen im Limit.
Bitte meldet Euch per PM bei mir, wenn dies nicht so ist
Ich denke daß er die Meldung so bald wie möglich haben will, aber daß auch Nachmeldungen durchaus noch machbar sind, wenn die Kapazität da ist.
Ich setze den Stichtag jetzt einfach auf den 30. Mai 2005.
Wer später mitmöchte ist trotzdem herzlich eingeladen, da muß aber dann Zimmertechnisch kurzfristig abgeklärt werden, ob noch Platz ist.
Ist ja schließlich ein Feiertag dabei...
6,187
bitte für mich ein Zimmer, wo ich mit Kind allein bin, keine Ahnung, wie das jetzt heißt :???: Aber mein mann kommt auf keinen Fall mit. Fragt doch bitte mal, ähm, ich meinte, könnte der Animationsmoderator :biggrin: mal fragen, ob im Einzelzimmer genug Platz für das Kinderbett ist ? Danke!
59,500
Bis auf den hopsenden Frosch haben ja alle fast eine moderate Anreise.
6,187
wie lange kann ich mich noch entscheiden?
Ich sag dann nochmal Bescheid!!
948
Ich schreibe Dich einfach bis zum 03.Okt. rein, wenn sich dann ganz kurzfristig ergibt, daß Du doch eher heim mußt, gibt es da warscheinlich keine Probleme.
ps. auf den Einfall mit der Karte bin ich auch stolz ;-)
27,156
7,772
1,448
Die Idee mit der Karte ist wirklich super!!!
Mein Mann hat sich nun auch dazu entschieden mitzukommen. Damit ist die Anreise auch nicht so schlimm. Gem. Routenplaner fahren wir bis Fulda knapp 4 Stunden.
Ich freue mich schon so....
1,630
HIHI freue ich mich. hab mich auch schon angemeldet fuer Einzelzimmer plus Reisebett. So, jetzt bin ich schon ganz hibbelig. :roll:
7,772
Aber gut, wenn ich Glück habe war ich bis dahin in der Mutter-Kind-Kur und sehe wieder so aus wie damals :biggrin: :bounce02:
4,118
948
weiß gar nicht was Du meinst :biggrin: ist doch alles ok mit der Karte oder nicht??? ;-)
@ Sonnenblume & all ohne Foto
schickt mir doch ein aktuelles Foto von Euch, damit ihr auch erkannt werdet :biggrin:
@ jumpy
freut mich daß es klappt :-)
@ Lenchen
mir g'fallts
@Cora
ich habe Dein Bild bissle aufgehellt, ich hoffe Du hast nix dagegen...
6,187
was hast du gegen mein Foto auszusetzen????
Man erkennt mich doch kaum... :razz:
7,772
1,448
Ich werde am Wochenende mal auf die Suche gehen und schicke dann eins...
Habe gerade gesehen, Ihr habt schon eins gefunden :shock:
Naja, der Bauch kommt fast noch hin, aber ich habe mittlerweile eine Tarnfarbe....
7,772
4,118
1,282
Aber ich glaub im Original bin ich blaßer....
Kannst ja in den nächsten Stunden mal gucken :biggrin:
Gruß
1,448
Ganz einfach, ich ernähre mich überwiegend mit Spinat, Erbsen, Brokkoli, Salat und vielleicht ein winziges bisschen Schokolade :cool:
2,744
Aber für die Teilnehmer des letzten Treffens sind wir ja eh quasi persönlich bekannt.
4,530
Habe meinen Mann nochmal gefragt, eigentlich wäre er gerne mitgekommen, aber es ist doch recht kurz vor seinem Examen und er wagt es nicht.
Hach ich freue mich so!!!!!!
(Aber momentan denke ich, werde ich Maxi auch im KiWa wie Sonnenblume74, dann wahrscheinlich Buggy schlafen lassen, wenn wir abends noch quatschen, ich bin ja sonst dauernervös!!!! :oops: )
956
1,799
6,187
und in dem Alter ignorieren sie sich ja nicht mehr so richtig total :roll: sondern knüpfen vorsichtig KOntakt
1,630
59,500
Bis dahin hab ich mein SInnenleben hoffentlich auch wieder halbwegs sortiert und hoffe, ihr schmiert mir meinen ausführlichen Seelenstriptease im Forum nicht auf Butterbrot. Manchmal ist mir mein gejamemr hier ja schon etwas peinlich... :oops:
Ich baue einfach mal auf die Mütterdemenz... ;-)
1,630
ich finde es ueberhauptnicht peinlich, was du schreibst!!
warte mal, wenn ich anfange...
dann wird das gesamte forum geschlossen. :biggrin:
7,772
Moritz wird dann wohl noch nicht laufen können, dafür habe ich bis dahin bestimmt einen dicken Bauch. Obwohl den habe ich so auch :oops:
Wie sieht es eigentlich aus mit einer Anzahlung oder der kompletten Zahlung. Wer kriegt mein Geld :biggrin:
1,630
das mit dem geld habe ich mich auch schon gefragt.
948
Geld wird dort vor Ort bezahlt, die Anzahlung von 20,00 € pro Erwachsener geht auf das Konto von Cora, wenn die es immer noch zu Verfügung stellen will.
@ Cora
könntest Du vielleicht an alle Teilnehmer eine pn mit der Kontonummer senden?
(Aber mit dem viiieeeelen Geld dann nicht durchbrennen ja? :biggrin: )
Ps: habe gerade gesehen, das wird diesesmal ein Felixtreffen ;-)
6,187
Kommt sofort an alle... guckt in euer Postfach in ein paar Minuten und bitte Bescheid sagen, wenn ihr es nicht bekommen habt!
Aber Sina, du hast mich da auf eine gute Idee gebracht :biggrin: :eek02: wenn ich so 3 monate nichts von mir hören lasse, bin ich weg. Weiß hier jemand meine Adresse? hihi...
Nein, keine Sorge, ist auch mein Konto von der Kanzlei, da verwalte ich treuhänderisch öfters Geld von anderen!
Bitte Nick dazuschreiben!
(Sina, sag mir dann bitte, wohin ich es überweisen soll, oder einfach mitbringen?)
59,500
Ben läuft seit genau 4 Wochen frei, das heißt, er hat mit 11 Monaten damit angefangen. (Rumstehen tut er schon seit Silvester) Aber die leichte Datumsverwirrung hat Sonnenblume ja schon entwirrt. :biggrin:
Dafür haperts gewaltig mit der Artikulation... oder der Motivation, irgendwas zu benennen. kein Interesse. Er macht lieber Zungenspiele. ;-)
6,187
ich schreib euch aber nochmal an....
1,630
na dann kann ben shane ja das laufen beibringen, und shane ben das sprechen! :biggrin: :biggrin:
260
Bitteeeeeeeeeeeeeee
6,187
Ich habe ne Frage: Ist der Preis von 33 € für das Zimmer oder Pro Erwachsenem? Also, wenn Frau und Mann beide mitgehen, kostet es das doppelte? Wir nehmen ja jetzt ne Anzahlung von 20 ,- € pro Erwchsenem, aber irgendwie hatte ich vorher verstanden, dass der preis fürs Zimmer ist... :???: (bei mir ist es sowieso egal, ich komme allein, nur reine Neugierde ;-) )
27,156
948
@ FrauUnerfahren
schickst Du Deine Anmeldung bitte über das Formular bei der Derzeitigen Teilnehmerliste ab? dann habe ich alle Daten zusammen.
Ich werd dann morgen unsere "gesammelten Werke" der JH zukommen lassen und hoffe daß alles so passt wie wir uns das vorstellen.
1,525
Eine klitzekleine Chance besteht noch, dass ich zum Treffen kommen kann, aber ich muss mich vorerst wieder abmelden.
Das ist so schade.
Bis dahin helfe ich natürlich gerne weiterhin bei der Organisation mit.
7,772
948
6,187
Ihr seid schon abgehakt und ich bedanke mich bei euch für eure tolle Zahlungsmoral!
Es ist zwar hier nicht so wichtig, dass alles jetzt schon bezahlt wird, aber es ist für mich viel praktischer, wenn jetzt schon alle zahlen und außerdem vergisst es dann keiner.
Sagt mal, wenn ich noch eine pn im Postausgang habe, heißt das, die ist noch nicht losgeschickt oder wurde die nicht gelesen? die ist seit Mittwoch da drin :???:
7,772
27,156
4,118
@ Cora: Hab verschlafen, meinen Martin auf das pro Person hinzuweisen. Die nächsten 20 kommen bei Gelegenheit... :oops: