Hallo Mädels,
könnte die Eine oder andere von Euch morgen für mich mal bitte die Daumen mit drücken.
Keine Angst, es geht um nix schlimmes... aber wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem bezahlbaren und einigermaßen begehbaren Garten...
Jetzt haben wir einen in Aussicht mit einem netten kleinen Häuschen (sieht zumindest von außen nett aus) und auch sonst recht gepflegt.
Die Vorpächter wollen ihn so schnell wie möglich abgeben... wir sind auch bei der Anlage die nächsten auf der Warteliste, könnten ihn theoretisch auch haben...
Jetzt drückts mir bitte die Daumen, dass die Vorpächter nicht so eine horrende Ablöseforderung haben, so dass wir uns das kleine Stück Freiheit und Natur auch leisten können... Bitteeeee
Dankeschön :knutsch01:
LG
Mandy
Kommentare
1,630
ls ich noch klein war, hatten meine eltern auch so einen garten, war schoen da
3,009
489
ich drücke Euch ganz,ganz fest die Daumen und hoffe das es hilft!
Viel Glück!!!
Liebe Grüße,Milka
2,833
2,322
1,633
Heisst das etwa, wir haben unter Umständen den Ort für ein weiteres der spektakulären "Hebammen-Treffen" gefunden??? :roll:
Da komm ich dann auf jeden Fall auch!!! :bounce02: Ich habs ja von meiner alten HEimat aus auch nicht weit!
27,156
948
Wir haben am Haus auch nen grßen Garten mit Schaukel.
Bis jetzt nur Blumen und ein Apfelbaum auf der Wiese.
Julchen ist aber jetzt schon begeistert...
6,187
Ein Garten ist was, was ich jetzt erst zu schätzen wüsste - wenn ich einen hätte! ;-) Kann dich gut verstehen, dass ihr einen bezahlbaren haben wollt. Viel Glück und sag Bescheid, obs passt.....
4,118
(By the way, weiß eigentich jemand, wie's Yasmin geht?)
59,500
Wenn ja, bestehe ich auch auf einer Gartengrillparty für meine Mithilfe.
Wer kommt noch alles?
4,183
Wir sind erst heut am frühen Abend mit den jetzigen Pächtern verabredet...
Gartengrillparty... gerne... kommt nur alle :knutsch01:
LG
Mandy
4,183
Wir kriegen einen superschönen Garten... mit viel Rasen, einer Hütte mit kleiner Küche, WC und Abstellraum. Außerdem gleich noch die Gartenmöbel, die Küchenmöbel, den Grill, den Rasenmäher, Gartenschläuche und sonstige Gerätschaften...
Netterweise wurden auch schon Tomaten gepflanzt, Bohnen, Rettiche, Radieschen, Karotten etc. ausgesät...
Wir brauchen uns also quasi nur noch reinsetzen und warten, bis das Zeug wächst :biggrin:
Jaaahhaaa... nächsten Montag ist Übergabe und dann kanns losgehen...
Jetzt muss ich nur noch meine Signatur ändern :biggrin:
LG und Danke für Eure Mithilfe
Mandy
6,187
wo ist Lauf eigentlich, wegen der Grillparty? :biggrin:
du musst nix ändern, du musst nur zugeben, dass du groß bist :biggrin:
Dafür hat Florian jetzt Auslauf im eigenen Garten, dafür verzichtet man doch gern auf Coolness :cool: . So ein paar eigene Radieschen und ein Grill ohne den Ärger mit den Nahcbarn wegen Gestank, das hat schon was für sich
1,630
denkt mal an mich, wenn ihr im garten sitzt, dann sitze ich gerade auf meinem mini balkon, und habe die einzigste hauptstrasse vom dorf unter uns.
4,183
@jumpy: Aber besser ein Mini-Balkon als gar keiner!
LG
Mandy
1,630
ich mache das jetzt einfach so: wenn im garten sitzen will, gehe ich zu den nachbarn, und nerve sie ha! ;-)
1,633
Also ist das Hebamme-4-u-Treffen gebongt??? :cool: