... und plötzlich will er nicht mehr!

bearbeitet 7. 06. 2019, 16:48 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Steffi, ich bin 34 und habe bereits 2 tolle Söhne (11 und 5) aus meiner vorherigen, langjährigen Beziehung.

Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem neuen Partner zusammen und er hat sich von Anfang an so sehr ein Kind mit mir gewünscht. Anfangs wollte ich jedoch kein weiteres Kind, aber als ich im Januar dachte, dass ich schwanger bin, ist mein Mutterinstinkt wieder sehr stark aufgeblüht und wir haben uns beide für ein gemeinsames Kind entschieden. Wir wollten am Ende des Jahres anfangen ein Baby zu machen.

Nun möchte er seit ca 2 Wochen von heute auf morgen kein Kind mehr. Dazu muss ich sagen, dass unsere derzeitige Wohnsituation etwas komplizierter ist, denn meine Kinder wohnen eine Woche bei mir und eine Woche bei ihrem Vater. In der Woche wo wir die Kinder haben, wohnen wir gemeinsam in meiner Wohnung und wo die Kinder beim Vater sind wohnen wir bei meinem Partner. Er möchte jetzt allerdings, dass wir alle zusammen wohnen (was aber momentan noch nicht möglich ist), bevor wir ein gemeinsames Kind bekommen. Er sagt, er möchte sein Kind bei sich haben. Aber das hat er meinesachtens doch.

Nun ist mein Kinderwunsch allerdings so stark, dass es mich fast innerlich zerreißt...aber ihm zu Liebe habe ich ihm gesagt, dass ich meinen Wunsch erstmal auf Eis lege. Aber ich weiß nicht, wie und ob ich das schaffen kann.

Danke, dass ihr mir zugehört habt.
Vielleicht hat ja jemand von euch so ein ähnliches Problem, mit dem ich mich austauschen kann.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum