Ich hab zuhaus ca. 5 Kataloge aus dem Reisebüro durchgearbeitet und war 3 tage nicht hier im Forum :roll: weil ich das Internet durchsucht habe. Nach einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus - idealerweise in Ungarn.
Nachdem aber bei keinem Objekt "alles stimmte", es überall was auszusetzten gab (1500 € für 14 Tage, gammeliger Duschvorhang - iihh, Wohnung unterm Dach - Achtung Brutkasten) hab ich kapituliert.
Also: fahren wir nun schon das dritte Jahr nach Oetz in Österreich. Die letzten Male haben wir den Urlaub noch mit anderen Zielen kombiniert (Mailand, München) diesmal gibts Austria Romantica pur.
ICH KOMM MIR SO ALT UND LANGWEILIG VOR!!!
:shock:
Aber da weiss man was man hat - gerade im ersten Urlaub mit Kind.
Und wisst Ihr was: Ich freu mich total drauf! :bounce02:
Kommentare
27,156
1,098
Hol mir dort meist ein paar Prospekte, such mir ein, zwei Hotels o.ä. raus, die das haben, was ich möchte, nenn dem Reisebüro anschließend Reiseziel (kann auch einfach nur "Deutschland" lauten), z.B. Wellnessbereich oder wieviel Sterne, Verpflegungswunsch, dieses Jahr z.B., daß die Ferienwohnung einen Hochstuhl haben soll, meine Preisvorstellung und die Katalogseiten der ausgesuchten Beispiele und laß mir Vorschläge von denen suchen. Haben sie bisher immer prima und oft überraschend schnell erledigt und mit den entsprechenden Beispielen zurückgerufen. Versuch´s doch einfach mal mit ein paar Reisebüro´s - ich denke, daß sicher nicht nur unseres so einen Service anbietet ;-)
3,493
512
@lydia, kirsten: Die Auswahl im Netz ist einfach riesig. Ich bin so ein Typ der sich "nie" oder ganz lang nicht entscheiden kann. Das betrifft auch andere Bereiche in meinem Leben. Und da kommt es öfters vor, dass ich in einem Geschäft tausend neue Sachen probiere (z.B. Parfümerie) und dann am Ende das bewährte, alte nehme (weil ich mich für keins der neuen Parfums entscheiden konnte).
Oder: ich habe Hunger. Und steh vor einer Theke mit gaaanz vielen Sachen. Da kommt es vor das ich mit knurrendem Magen weitergeh, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Zuhause gibts ja Käsebrot..... :roll: