Spanien ist auch schwanger

bearbeitet 10. 05. 2005, 01:03 in Plauderecke
...endlich bekommt Leticia auch ein Baby. Das ist wohl ansteckend, so wie die Prinzessinnen kindern... :bounce02: Und hier sind alle seeeehr erleichtert.

Kommentare

• wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hui das freut mich natürlich sehr für die zwei. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Erschreckend finde ich aber das man als Frau in so einem Stand verheiratet zur Geburtenmaschiene mutiert.
    Jeder will sofort ein Baby sehen und wenn man keins bekommt ist man fehlerhaft.
    Schlimm ist das wohl in Japan. Da gibt es ja bisher nur ein Mädchen und die Thronfolge soll ein Junge übernehmen, aber die sind ja beide schon jenseits der 40. Ich kann nur hoffen das sie auch den Schritt wagen und die Thronfolge ändern.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na, das ist ja toll. Mir tat sie, wegen dem Druck, ganz schön leid.
    Wer ist denn noch schwanger?
    Ich bin lange nicht mehr beim Arzt gewesen und bin nicht mehr auf dem neusten Stand :cool:
    Dänemark, Norwegen und Holland soweit ich weiß.
  • LenchenLenchen

4,118

Den ganzen Japanern wünsche ich, dass da kein Junge mehr nachkommt! Die sollen sich gefälligst mit dem Mädchen abfinden!

Ich würde NIIIIIIE in ein Königshaus einheiraten! Nicht für Geld und gute Worte! Überlegt mal, die haben doch bestimmt kaum "Verfügungsgewalt" über ihre Kinder. Mir fällt grad kein besseres Wort ein... Ich meine, ich glaube kaum, dass eine Prinzessin da sechs Monate vollstillen darf, weil sie ja wieder Termine und Reisen wahrnehmen muss. Und das Reinreden, das wir bei unseren Schwiegermüttern bemängelt, kommt da noch von ganz anderen Seiten!

Wisst ihr, ob es irgendwo eine Prinzessin gibt, die gestillt hat? Würde mich jetzt echt mal interessieren...
    ja von der In Holland weiß ich es definitiv, aber nicht wie lange.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Froschvonhops schrieb:
    Na, das ist ja toll. Mir tat sie, wegen dem Druck, ganz schön leid.
    Wer ist denn noch schwanger?
    Ich bin lange nicht mehr beim Arzt gewesen und bin nicht mehr auf dem neusten Stand :cool:

Bin grundsätzlich Deiner Meinung, dass eine Schwangerschaft grundsätzlich schön ist, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass sie früher eine hochprofessionelle Journalistin gewesen ist, die möglicherweise auf eine andere an ihrer jetzigen Stelle den gleichen Druck ausgeübt hätte. Sie wusste meines Erachtens sehr genau, was auf sie zukommen würde und von daher habe ich kein allzugroßes Mitleid. Mich wundert auch sehr, das sie offensichtlich doch so große Probleme hatte, mit ihrer neuen Rolle fertig zu werden.

Man, bin ich froh, dass wir erstens keine Königs haben und ich zweitens schon dauerhaft vom Markt bin. Mich hat ja schön völlig entsetzt, dass eine Frau, die nur vier Jahre älter ist als ich, sich in jemanden wie unseren Altbundeskanzler Kohl verlieben kann, der geschlagene 34 :shock: Jahre älter ist und ungefähr 500 kg schwerer. Natürlich kommt es nicht aufs Äußere an und die inneren Werte entscheiden, klar, aber da muß Kohl verdammt viel innere Werte haben, die ich niemals in ihm vermutet hätte ;-)

Ach, und deine Frage: Mathilde von Belgien mit Nr. 3, Mette-Marit von Norwegen mit Nr. 2 königlich und Nr. 3 total und dat Mary von Dänemark mit Nr. 1.
    Susanne, das meine ich auch. Sie war ganz schön heftig. Außerdem ist sie keine 18 mehr.
  • coracora

6,187

susanne, du hast maxima mit dem 2. Kind vergessen :biggrin:

Ich find das schön :grin:

das mit dem stillen würde mich auch total interesssieren, wie lange und ob voll :???:
    Ich kann mich ja mal bei Königs als Hebamme bewerben :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

cora schrieb:
    susanne, du hast maxima mit dem 2. Kind vergessen :biggrin:

Ach Gottchen, seitdem ich nicht mehr einmal im Monat von SchwieMus 92jähriger Freundin mit ca. 15 verschiedenen Klatschblättchen pro Woche versorgt werde, bin ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Ich finde, Hutzebum (siehe Signatur) sollte sich schleunigst auf die Füsse machen, damit ich wieder regelmäßige Arzttermine habe... :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps