Spanien ist auch schwanger

bearbeitet 10. 05. 2005, 01:03 in Plauderecke
...endlich bekommt Leticia auch ein Baby. Das ist wohl ansteckend, so wie die Prinzessinnen kindern... :bounce02: Und hier sind alle seeeehr erleichtert.

Kommentare

• wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hui das freut mich natürlich sehr für die zwei. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Erschreckend finde ich aber das man als Frau in so einem Stand verheiratet zur Geburtenmaschiene mutiert.
    Jeder will sofort ein Baby sehen und wenn man keins bekommt ist man fehlerhaft.
    Schlimm ist das wohl in Japan. Da gibt es ja bisher nur ein Mädchen und die Thronfolge soll ein Junge übernehmen, aber die sind ja beide schon jenseits der 40. Ich kann nur hoffen das sie auch den Schritt wagen und die Thronfolge ändern.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na, das ist ja toll. Mir tat sie, wegen dem Druck, ganz schön leid.
    Wer ist denn noch schwanger?
    Ich bin lange nicht mehr beim Arzt gewesen und bin nicht mehr auf dem neusten Stand :cool:
    Dänemark, Norwegen und Holland soweit ich weiß.
  • LenchenLenchen

4,118

Den ganzen Japanern wünsche ich, dass da kein Junge mehr nachkommt! Die sollen sich gefälligst mit dem Mädchen abfinden!

Ich würde NIIIIIIE in ein Königshaus einheiraten! Nicht für Geld und gute Worte! Überlegt mal, die haben doch bestimmt kaum "Verfügungsgewalt" über ihre Kinder. Mir fällt grad kein besseres Wort ein... Ich meine, ich glaube kaum, dass eine Prinzessin da sechs Monate vollstillen darf, weil sie ja wieder Termine und Reisen wahrnehmen muss. Und das Reinreden, das wir bei unseren Schwiegermüttern bemängelt, kommt da noch von ganz anderen Seiten!

Wisst ihr, ob es irgendwo eine Prinzessin gibt, die gestillt hat? Würde mich jetzt echt mal interessieren...
    ja von der In Holland weiß ich es definitiv, aber nicht wie lange.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Froschvonhops schrieb: