Zyklus mit Antibiotika

Hallo ihr lieben, ich nehme seit ES+2 Antibiotika wegen einer Mandelentzündung. Seit gestern ES+7 habe ich (Sorry) braunen Ausfluss, heute auch nochmal mehr und Unterleibsziehen mal links mal rechts. Ich hatte bisher noch keinen Zyklus mit Antibiotika. Kann das vielleicht von den Medis kommen? Nicht falsch verstehen, den Zyklus habe ich sowieso abgeschrieben, da ich weder aufgepasst noch Utro genommen habe. Aber der Ausfluss so früh ist für mich neu. Vielleicht kann mit dazu jemand was sagen?! 😊

Kommentare

  • Hallo @Julia_Ha bei mir ist es leider auch so, dass ich immer früher meine Tage bei Antibiotika bekomme, habe aber auch hier im Forum von jemandem gelesen, bei dem Antibiotika in der Frühschwangerschafts nichts ausgemacht hat, eigentlich sind gewisse Antibiotika in der Schwangerschaft ja erlaubt..
  • @meli vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja aufgrund von Antibiotika habe ich diesen Monat nichts gemacht ausser Ovu. Also nicht extra gehezerzelt oder gehibbelt und keine Utros. Aber meine Tage an ES+8 haben mich nun jetzt doch sehr verwundert 🤔😊 ich meine ich bekomme sie ohne utro immer ab eS+11/12 aber +8 war mir neu 🙈
  • Antibiotika haben keinen Einfluss auf Deinen Zyklus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum