April-Bus 2020 🚌🍀

124»

Kommentare

  • Bin von Österreich! Und schon seit zwei versuche in der Slowakei als selbstzahler
  • @Keckeschnecke88 das gibt es doch nicht 😢 Ich drücke trotzdem weiter die Daumen. Ein bisschen Hoffnung besteht ja noch ✊🏻✊🏻🍀
  • Oh nein 😢 das tut mir so so leid! 😔Gibt es denn eine Möglichkeit, mal woanders und der Slowakei zu schauen?

    Darf ich fragen, wie teuer dort ein Versuch ist?!
    Kannst mir auch gerne eine PN schicken!
    Wäre für meine Schwester interessant
  • @Biene nein generell fühl ich mich dort sehr sehr wohl und hab noch 4 eingefroren Bzw zwei versuche!!
    Haben 1510€ ohne Medikamente bezahlt! Dazu kommt noch 180€ einfrieren und 150€ lagern für 1 Jahr
  • Danke für deine Antwort liebe @Keckeschnecke88 😘

    Das ist ja echt heftig, wie groß der Unterschied zu Deutschland ist!
    Aber trotzdem, was ihr schon an Geld dafür ausgegeben habt‘ heftig! 😔🙁

    Das muss doch mal funktionieren 😢
  • @Biene um die 8000€ 🙁
  • @Keckeschnecke88 tut mir furchtbar leid 😢
  • @Keckeschnecke88 ach je, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es ganz bald bei euch klappt! Hat es denn die letzten Male auch mal kurz positiv ausgesehen oder war das jetzt „neu“?
  • @Pukki

    1x bei ner Insemination und 2x bei natürlichen Zyklus! Also jetzt das 4 te mal wo es 2-3 Tage positiv ist und dann fällt 😞
  • @Keckeschnecke88Wie traurig! Das tut mir echt leid! 😔Haben die in der Klinik denn keinen Rat, warum das so ist? 🙁

    Fühl dich mal gedrückt 😘
  • @Biene sie haben jetzt nur gesagt das wir den kryo jetzt noch so machen sollen eventuell wieder mit zwei! Und dann vorm letzten kryo nochmal immunologie anschauen! Da kam aber in Österreich schon nix raus🙁
  • Was ist eine kryo und was zeigt die Immunologie an?

    Ich drücke euch so so sehr die Daumen! ✊🏼✊🏼
  • Kryo ist das einsetzen der eingefroren Embryo!

    Und da kann raus kommen das der Körper überreagiert und denkt der Embryo ist ein Fremdkörper und stößt es ab
  • Ist noch jemand dabei für April?☺️

    Ich hab heute gaaaaanz minimal positiv getestet, hatte vor zwei Tagen eine leichte Blutung und da schon eine kleine Hoffnung gehabt da es so auch bei meinem zweiten war. Bin heut es +10 & werd am Donnerstag einen digitalen machen ☺️
  • Das hört sich gut an @raeckle
    Ich bin auch noch hier, muss aber noch ein paar Tage Geduld haben, bis ich testen kann 😊
  • @raeckle ich drücke die daumen 🍀

    bin heute ZT 15 und gestern war der Ovu positiv, aber hatten noch kein GV, mein Mann hats mim Magen. evtl heute Abend 😉 wenns bis dahin net schon zu spät is 🤷‍♀️
  • @raeckleJa super! Schonmal die allerherzlichsten Glückwünsche ☺️👍🏻

    Ich bin auch noch da! Dauert aber auch noch ein paar Tage, bis ich testen kann!

    @lini91Egal, vielleicht fruchtet es ja heute erst richtig! 😋
  • Ich komme in den mai! Habe heute meine Mens bekommen
  • Viel Glück im
    Mai 🍀🍀🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum