Warum "so ein Baby" und warum soll es nicht jede Brust als Nahrungsquelle sehen? "Ein anderes Baby" würde wohl auch bei jeder Flasche zappeln, die ihm vor der Nase herum geschwenkt würde
Warum "so ein Baby" und warum soll es nicht jede Brust als Nahrungsquelle sehen? "Ein anderes Baby" würde wohl auch bei jeder Flasche zappeln, die ihm vor der Nase herum geschwenkt würde
Niemals würde Moritz nur weil er irgendwo eine Fremde mit einer Flasche sieht sich von dieser füttern lassen.
Niemals würde Moritz nur weil er irgendwo eine Fremde mit einer Flasche sieht sich von dieser füttern lassen.
Auf dem Spielplatz muss ich immer höllisch aufpassen, weil Dario da in die Taschen fremder Frauen greift und sich Fläschchen rausholt - in dem Fall ist er auch "so ein Kind" ;-) (aber momentan stört es mich nicht - er wird es lernen, wenn er zwischen "mein" und "dein" unterscheiden kann)
was soll ich den da sagen? seit wir von oberhof zurück sind ist meine flaschentochter busenfixiert! anfänglich fand sie es ja noch recht erquicklich, meine brust auszupacken, ein bissi drann rumzulutschen und dann tut-tut zu spielen :oops: - da ich mir dachte, das sie evtl nachholbedarf hat, hab ich sie gewähren lassen. aber nun will sie auch fremden busen auspacken- sehr peinlich :oops: :oops:
zurückzuführen ist das wahrscheinlich auf eine beobachtete fütterung- schätz ich mal :biggrin:
Spitze!
Ich glaub auch, dass sie hier nur die Nahrungsquelle sehen! Mami ist da egal!
Gabriel sucht auch ständig bei seinen Tanten, wenn sie ihn tragen :biggrin:
Ich denke wenn der Hunger gross gnug ist, gewinnt der Überlebensinstinkt, Mami, oder nicht!
also Kira ist da auch nicht zimperlich, meiner Mutter und unserer Vermieterin grabscht sie auch an den Busen wenn sie Hunger bekommt.
Heute hat sie sich beim Sport erstmal neben einen Jungen gesetzt der grad gefüttert wurde und hat den Schnabel mit aufgesperrt. Ich dacht ich guck nicht richtig. Da beißt sie doch von der Banane mit ab, wo sie sich bei Obst sonst nur schüttelt. Aber das war wohl zuu interessant und reizvoll.
Benjamin hat schon lange nicht mehr bei anderen Frauen gesucht. Wenn er Hunger hat, gibt es nur eines 'ICH WILL MAAAMMAAAA!!!!'
Aber er hat sich ja eine Zeitlang auch von keinem anderen mit Brei füttern lassen. Wäre schon interessant zu wissen ob er auch an eine andere Brust gehen würde...
Zu schön Kleine Kinder begreifen eben mit dem Mund - und hier macht es ja auch Sinn. Würdet ihr Statuen nicht auch gerne anfassen wollen? Formen und Material fühlen? Wissen wollen was für Milch eine Frau aus Stein/Metall/was auch immer gibt? Ich schon :biggrin:
Kommentare
7,772
359
952
Ich find's witzig, danke Lenchen
27,156
7,772
952
Auf dem Spielplatz muss ich immer höllisch aufpassen, weil Dario da in die Taschen fremder Frauen greift und sich Fläschchen rausholt - in dem Fall ist er auch "so ein Kind" ;-) (aber momentan stört es mich nicht - er wird es lernen, wenn er zwischen "mein" und "dein" unterscheiden kann)
3,882
zurückzuführen ist das wahrscheinlich auf eine beobachtete fütterung- schätz ich mal :biggrin:
4,118
@ Majonie: :razz: Hast du Luisa eigentlich gestillt?
2,953
Ich glaub auch, dass sie hier nur die Nahrungsquelle sehen! Mami ist da egal!
Gabriel sucht auch ständig bei seinen Tanten, wenn sie ihn tragen :biggrin:
Ich denke wenn der Hunger gross gnug ist, gewinnt der Überlebensinstinkt, Mami, oder nicht!
7,772
1,282
Heute hat sie sich beim Sport erstmal neben einen Jungen gesetzt der grad gefüttert wurde und hat den Schnabel mit aufgesperrt. Ich dacht ich guck nicht richtig. Da beißt sie doch von der Banane mit ab, wo sie sich bei Obst sonst nur schüttelt. Aber das war wohl zuu interessant und reizvoll.
Gruß
1,743
1,525
Das ist ja lustig!
Das Bild, aber auch Luisas Forschungen!
Benjamin hat schon lange nicht mehr bei anderen Frauen gesucht. Wenn er Hunger hat, gibt es nur eines 'ICH WILL MAAAMMAAAA!!!!'
Aber er hat sich ja eine Zeitlang auch von keinem anderen mit Brei füttern lassen. Wäre schon interessant zu wissen ob er auch an eine andere Brust gehen würde...
260