bisher unbeantwortete Fragen einer Mutter:-)

*otti**otti*

359

bearbeitet 13. 05. 2005, 23:10 in Plauderecke
WARUM

empfinde ich die zwanzig Minuten beim Füttern als so elendig lang?

und die eine Stunde Vormittagsschlaf des Ablegers als sooo kurz?

Warum schietert er genau dann in die Windel, wenn ich sie ihm frisch angelegt habe?

Warum pieselt er in genau den zwei Minuten wo er frei rumstrampelt beim Windelwechseln in der Gegend rum?

Warum muss es ausgerechnet immer wieder der Resetknopf am Rechner sein?

Warum fängt er immer dann an zu quengeln, wenn ich gerade auf dem Klo sitze?

diese bisher unbeantworteten Fragen schwirrten mir gerade beim Mittagsbrei im Kopf herum...

habt ihr auch so unbeantwortete "warum"-Fragen??

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ersetze das "einer" im Titel durch "jeder"... ;-)

Und wegen des Reset-Knopfes: Solange es nur der ist... Wir haben alles Rechner-Technische an einer Steckdosenleiste mit Kippschalter hängen, von dem Janis magisch angezogen wird. :???:

Eine Frage habe ich aber auch noch beizusteuern:

- WARUM klingelt das Telefon immer dann, wenn das Küken grade eingeschlafen war?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yes! Bei mir ruft manchmal 3 Tage NIEMAND an. Wenn Ben tagsüber endlich mal schläft und ich möglichst noch die Zimmertür offen habe, dann klingelt 100%ig das Telefon. Letzte Woche am Donnerstag haben während Ben´s Mittagsschlaf 4 (!) Leute zwischen 11.30 und 13 Uhr angerufen und es hat 2x an der Tür geschellt. Ich dachte, ich krieg die Motten...

Bei mir sind übrigens alle beweglichen Teile an Fax, Drucker, Scanner und Rechner mit stabilem Klebeband festgeklebt, über dem An/Aus-Schalter des Rechners klebt ein kleiner Plastikbecher mit Klebeband - weil Ben so furchtbar gern im Innenleben der Drucker rumfummelt und rumreißt, den Faxhöhrer abreißt und mir den Rechner ausschaltet, wenn ich ewig nicht gesichert habe. Jetzt hat er eine eigene Schublade im Büro, die er ausräumen darf, aber die beschäftigt ihn täglich maximal 10 Minuten... ;-)

Ich hätte da auch noch so ein paar Fragen:

Warum will Ben immer genau das haben, was er nicht haben soll?
    Warum will Ben immer genau das essen, was ich gerade esse?
    Warum ist immer DAS Spielzeug am interessantesten, das sich grade ein anderes Baby genommen hat?
    Warum macht Ben immer dann einen Stinker in die Windel, wenn ich dringend aus dem Haus muß?
    Warum fängt Ben im Lokal immer exakt dann an zu nörgeln und ist nichtmehr zu beruhigen, wenn unser Essen kommt?
    Warum schläft Ben immer erst 5 Minuten, bevor wir zuhause sind im Kinderwagen oder Auto ein?
  • BiboBibo

260

Warum schläft Ben immer erst 5 Minuten, bevor wir zuhause sind im Kinderwagen oder Auto ein?
    ...und warum reichen diese 5 Minuten, den Akku wieder voll aufzuladen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Warum sind die letzten drei Monate der Schwangerschaft soooo lang und die ersten drei Monate mit Baby soooo kurz? ;-)
  • lilalila

2,943

Genau die
    ist eine immer wiederkehrende, wobei Ben=Bumsti zu setzen wäre.
    Dann hab ich noch ein paar:
    Warum schläft Bumsti an manchen Tagen schnell und problemlos ein und manchmal, bei gleichem Ablauf, erst nach über einer Stunde?

Warum muss sie beim Essen immer rumrutschen und an irgendwas rumkauen?
    Warum sperrt sie ihr Schnäbelchen nur für zwei Bissen auf, wenn ich doch grad sieben Bissen warm gemacht habe?

Warum stellen ganz verschiedene Leute immer die gleichen Fragen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps