Doomoo Cosy Care - Wie findet ihr diese Wickelunterlage?

Hallo alle,

Der yaababy-Shop bietet seit kurzem die Cosy Care Wickelunterlage.

Wir halten sie für ein interessantes Produkt, dass dem Baby beim Wickeln Sicherheit bietet. Bezüge und Gurt sind abnehmbar bzw. letzterer natürlich auch offen zu lassen möglich. Die Einlegematte lässt sich wenden und bietet zwei Modi, einmal wasserfest und die andere Seite ist Baumwolle mit einer wasserabweisenden Oberfläche. Die Wickelunterlage ist PVC frei und kommt so auch ohne PVC weichmacher aus, wie sehr viele Wickelunterlagen.

Erhältlich hier:
https://yaababy.com/collections/wickeln/products/cosy-care-wickelunterlage-grau

• Wie findet ihr es, gefällt sie euch?
• Würdet ihr es kaufen?
• Was gefällt euch nicht?
• Wie findet ihr den Preis?

Freue mich auf Feedback!
Lg, Admin

irvvpfnem7zg.jpg

Kommentare

  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 10. 08. 2019, 11:38
    Sorry lieber Admin
    Ich persönlich empfinde es Geldmacherrei man spielt ein Stück weit mit der Angst
    Kind könnte vom Wickeltisch fallen! Denke diese Unterlage schützt auch nicht davor! Haben die kleinen Kraft drehen sie die Unterlage mit runter!

    Am Ende zählt immer die Wachsamkeit der Mama die ihre Augen beim
    Kind behält!
    Des Weiteren denke ich das positionieren der Windel erschwert wird da der Gurt im Weg ist! und sollte das Kind in der Phase sein ich lasse mich nicht gerne wickeln wird alles voller Stuhlgang sein🙈

    Meine ehrliche Meinung dazu!
    Da gebe ich 65€ lieber anderes aus 😬
  • @mina2 ich kann dir da nur zustimmen! Es gibt aber für Kinder eh schon genug unnötige Gimmicks, da fällt die Unterlage wahrscheinlich gar nicht so auf... 😉Wenn ich überlege, ich müsste ein Baby mit Stillstuhl bis zum Haaransatz darauf wickeln mit diesem Gurt 🙈😅
    Ich bevorzuge immer noch den großflächig ausgelegten Boden beim Wickeln 😬😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum