sonnenblume,katrin oder iris oder doch nicht?

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 16. 05. 2005, 20:11 in Plauderecke
jetzt rätsel ich schon seit gestern, und fast genauso faszienierend wie das testchen finde ich ja katrins (iris?) namensverwandelung :oops:
also raus mit der sprache, wer bist du jetzt wirklich? :biggrin:

Kommentare

• LinusLinus

405

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Stimmt, das ist sogar mir aufgefallen haha. Also wer bist du????

Tanja (bleibt auch so) + Dana
    * 15.11.04
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi hi,

also Iris ist richtig und da mich hier einige sowiso mit Iris ansprechen, da wir uns schon mal getroffen haben und in anbetracht unseres Treffens im Oktober hab ich gedacht ich schreibe es mal heimlich rein :biggrin:

Katrin hätte ich mal heißen sollen, wenn meine Mama nicht nach der Geburt meine großen blauen Augen gesehen hätte :roll: (gott wie kitschig) daher hab ich dann den Namen Iris bekommen. Und da man ja mit Foren/Internet ein wenig vorsichtig ist, hab ich in der Signatur Katrin stehen.

Übrigens ganz officel ist es Iris Patricia ;-) (verwirrung jetzt komplett) :biggrin:

Aber mein Testchen heißt weiter Testchen und wenn es ein Mädchen wir Ann Charlotte :grin:
    DU BIST SCHWANGER ???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- hab ich eben doch richtig gelesen... :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Das freut mich echt !

LG,
    Katrin (ja, wirklich Katrin !)
    Nun der Test war positiv aber beim FA war ich noch nicht. Mal sehen....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wie heißen deine Jungs? :biggrin:
    Nee die heißen wirklich so ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

sonnenblume74 schrieb:
    Hi hi,

Aber mein Testchen heißt weiter Testchen und wenn es ein Mädchen wir Ann Charlotte :grin:

Oh, wie schön... Wird das e mitgesprochen oder heißt es eigentlich Ann Charlott?
    Ahm... ohne e, aber warscheinlich ändert sich das noch ;-) Ausserdem wahrscheinlich ist es ja ein Junge, was anderes können wir nicht :cool:
  • NinelenNinelen

675

:biggrin: Ich dachte immer meine Mum wäre mit 4 Vornamen und 2 Nachnamen kompliziert aber da hast du uns ja ganz schön durcheinandergebracht!

Achso, zu dem "Was anderes können wir nicht" darauf würd ich mich nicht verlassen meine Oma hat erst 3 Mädchen und dann einen Jungen gekriegt :idea:
  • AnonymousAnonymous

59,500

sonnenblume74 schrieb:
    Und da man ja mit Foren/Internet ein wenig vorsichtig ist, hab ich in der Signatur Katrin stehen.
    Dann darfst du aber keine *.de-Domain registrieren und den Link in dein Profil eintragen. :biggrin: Denn mit diesen Daten läßt sich alles von dir legal herausfinden, über Nachnamen bis hin zu der Straße, wo du wohnst. :cool:

:eek02:

Gisela
    Da hast Du recht, aber als ich mich hier angemeldet hab war ich noch nicht so leicht zu finden.

Wobei ich habe doch die de.vu Domain da drin. Nun gut wenn jemand wissen will wo wer wohnt dann kriegt er das schon raus.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps