Personalausweis für Babys

bearbeitet 17. 05. 2005, 19:01 in Plauderecke
:biggrin: hier könnt ihr für euer Baby einen Personalausweis bestellen :biggrin:

http://www.onlinewahn.de/

Habe meinen gleich als Foto entwickeln lassen und dann wird er noch einlaminiert :grin:

schaut selbst - hoffe es klappt mit dem Foto - habe übrigens für meine Hunde auch gleich nen Perso anfertigen lassen - lach :biggrin:

[img][/img]http://www.rottweiler-forum.de/attachme ... entid=4725

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    haha, nicht schlecht.
    Wir mussten fuer shane damals einen richtigen pass besorgen, weil das ds wo mein menne herkommt, pflicht ist. sieht echt nett aus- Rotes buch mit babyfoto drin... :roll:
    der ist noch 4 jahre gueltig, als ob ihn dann noch jemand drauf erkennen wuerde... :???: :roll:
  • marthamartha

648

Witzig :grin:
    Was für einen Ausweis braucht man denn fürs Ausland? Ich möchte in die Tschechei fahren,da muss man an der grenze den Personalausweis zeigen. Und für die Kleine???
  • jumpyjumpy

1,630

also, wenn sie die dutsche staatsbuergerschaft hat, reicht der normale gruene reisepass. bei uns war es ein bisschen anders, weil shane 2 staatsbuergerschaften hat.
  • Sina1972Sina1972

948

@martha
    entweder Du läßt Hanna mit in Deinen Reisepass eintragen, oder sie braucht einen eigenen Kinderausweis.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

@martha
    ich würde am Einwohnermeldeamt in Deinem Ort nachfragen.
    Das ist unterschiedlich je nach Land.
    Manchmal reicht es aus, wenn das Kind bei Dir eingetragen ist, mal ein normaler Kinderausweis und mal braucht das Baby sogar ein Passbild.

Wir wollen zur Oma meines Mannes nach Kroatien und da braucht Simon einen eigenen Ausweis mit Lichtbild. tststs :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps