September-/Oktober Babys 2019 - #2 🌻🍄👶🏼🍀

13468916

Kommentare

  • Eine Regelmäßigkeit konnte ich jetzt aber noch nicht feststellen!..
    Hab auch wieder etwas Kreislaufprobleme dazu, aber es ist halt auch immer noch ziemlich heiß bei uns🥵🤷‍♀️
  • Versuch nicht zu viel in dich hinein zuhören das macht einen nur völlig wirr 😃Wenn du wehen hast die etwas bewirken wirst du wissen das es Wehen sind oder auch wissen es geht los! Vertrau mir! Genau so wird es sein😘
  • Ok!.. Ich versuche es🙈.. Es tut gerade i.wie überall weh und das macht mich wahnsinnig, da ich nicht weiß wie sich richtige Wehen anfühlen müssen.. Bin i.wie total verunsichert.. Außer abwarten bleibt mir wohl nichts🤷‍♀️..
  • @Susi meinst echt noch 14tage das glaub ich nicht 😅hab auch am dem Spielplatz da gehockt und war glücklich das Elian mit Helin fleißig am buddeln war und ich zugucken durfte 🙈Mich machen meine Kinder so stolz und glücklich, Mädels...

    77426770-cc3e-11e9-b5d0-cb27f8ca52c8.jpeg
  • @mina2 die anderen beiden kamen auch 6 Tage später, das wären jetzt noch 13 Tage.
    Finde die Vorstellung lustig dass alle drei bei ET+6 kommen, aber letztlich ist das Spielerei und total egal wann er denn nun kommen möchte.
    Da ich aber auch gar nichts an senkwehen oder so merke, denke ich er wird sich noch Zeit lassen
  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 1. 09. 2019, 11:53
    Es bleibt also spannend wer weiß evtl macht er es auch bei +6 😂 denn lach ich mich kaputt!!!

    Elian kam 9tage vor ET, Helin ging in die Planung 10tage vor ET mal gucken wie es nun geplant wird... evtl zu erwähnen bei Elian haben 11tage vor ET die Wehen eingesetzt, war denn zwei Tage im Kreißsaal es war ein Horror 🙆🏻‍♀️
  • Huhu,
    Was habt ihr heute so getrieben?
    Ich hab heute unser Bad im Keller gründlich sauber gemacht, ab morgen sind ja die Handwerker im Haus und sollen das Bad benutzen.
    Ansonsten hab ich heute fleißig Hosen, Strampler und pullis zugeschnitten und einen neuen Kissenbezug für unser Lagerungskissen genäht.62dc2810-ccd0-11e9-b5d0-cb27f8ca52c8.jpegNichts großartiges, aber der alte war einfach nicht mehr so schön 😀

  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 1. 09. 2019, 17:27
    Wie immer bist du fleißig gewesen💪🏽 ich hab heute auch unsere zwei Bäder geputzt zwei Maschinen Wäsche erledigt Betten (4stück frisch bezogen) und meinen Kleiderschrank aufgeräumt... meine Tochter hat heute Mittag 2,5std geschlafen daher hab ich gut was geschafft.... denn bin ich los nach Mama gefahren und hier Sitz ich noch warte das mein Mann uns abholt ☺️

    Meine Mama hat für mich Gulasch gekocht, hatte ich mir gewünscht 😍
  • @mina2 da warst du aber auch Mega fleißig. 👍🏻
  • Ich würde eher sagen normaler Alltag 🤪

    Wünsche allen eine erholsame Nacht ❤️
  • Hallo ihr lieben 🙋‍♀️

    @Susi da hast du wieder die Nähmaschine zum glühen gebracht 😄
    Wann sind denn die Handwerker fertig bei euch?

    @mina2 puh da haste aber auch ordentlich was geschafft 👍

    Wie geht's euch sonst? Wann habt ihr wieder den nächsten Termin?

    @me heute hat Halil Geburtstag. Er war heute morgen schon ganz aufgeregt, weil er auch in der Schule etwas feiern darf 😅 bin gespannt was er gleich zu erzählen hat.
    Ansonsten geht's am Nachmittag zum indoor und dann wäre der Tag auch geschafft 😅 bin froh dass mein Mann noch da ist und mir mit den Kids hilft. Leider fährt er morgen schon wieder weg 😑 kommt 2 Wochen (oder eben wenn es losgeht) wieder.
  • @schnuffelmel ich wünsche Miko alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert und Emma geht es schon besser
  • Hallo🤗..

    @Susi du bist immer so fleißig👍.. Wann ist denn euer Umbau durch?
    Hast du die Hosen und Pullis schon fertig? Dann kannst du sie gerne mal zeigen wenn du magst😊.. Deine Sachen sehen immer so toll aus😊..

    @mina2 essen von Mama ist immer das beste😍.. Ich war gestern auch bei meiner Mutter und es gab schön Schweinebraten mit Rotkohl😍..

    @mine88 hat Halil sein Geschenk schon bekommen? Was hat er gesagt😊?
    Wünsche euch heute Nachmittag viel Spaß im indoor😊..

    @me ich habe immer noch Rückenschmerzen, Druck im Unterleib und einen sehr harten Bauch! Hab aber nachher Termin beim FA! Evtl ist der kleine jetzt ja endlich fest ins Becken gerutscht🤷‍♀️..
    Sonst versuche ich alles so normal wie möglich zu machen und mich nicht zu doll zu schonen!
    War gerade mit Lenja spazieren, bei uns sind bis jetzt nur 17 Grad und Sonne, das ist total angenehm😊..
  • Huhu,
    Ich war heute morgen schon ganz früh den wocheneinkauf erledigen und hab jetzt alle Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Gleich noch Kinderzimmer aufräumen und OG putzen und saugen, dann reichts für heute.
    Und morgen möchte ich gerne den Vormittag über nähen 😀

    Die Handwerker sind wahrscheinlich bis nächstes Frühjahr bei uns 😂 viel krach und dreck, ich freu mich auf die Zeit wenn’s dann fertig und schön ist 😀

    @mine88 happy Birthday an Halil, was hat er zum Gokart gesagt?

    @SchnuffelMel happy Birthday nachträglich an Miko, hoffe ihr habt schön gefeiert. Wie gehts Emma?

    Macht’s gut ihr lieben; ich muss weitermachen 😀💪🏻
  • @mine88 ich wünsche euch einen ganz tollen BDay heute feiert schön
    Alles alles erdenklich liebe und Gute von uns❤️und Dir denn so hoffe ich entspannte zwei Wochen alleine💪🏽 ist halt nie denn langweilig 🙈....

    @SchnuffelMel entschuldige, von uns natürlich auch alles erdenklich gute nachträglich an Miko ❤️ hoffe eure Party war ein voller Erfolg 😃

    @J.nie ich verbringe insgesamt immer mal gerne Zeit bei mama und mit meiner Mama und den Kindern ❤️ sie ist eine mega stolze Omi ☺️

    @Susi treib es nicht zu wild🤪

    Komm grade vom Gyn (33+1)
    Mausi ca 2400g Kopf unten aber noch nicht fest im Becken GMH sagenhafte 5cm noch😂CTG auch ohne Wehen nur starke Kontraktionen durch Kindsbewegung 🤪

    Allen einen guten start in die Woche
  • @mina2 die 5cm hatte ich bis 36+, da waren es dann nur noch 3,9cm. 🤣Seitdem wurde nicht mehr untersucht, weiß auch nicht ob der Kopf fest ist, denke aber eher nicht.
  • Ich hätte schwören können das der Kopf feste steckt🤪 da sieht man mal wie man sich irren kann😅Immer wieder NEU alles
  • Ahhh evtl noch interessant 🤪+22kg🤣
  • Ich steh jetzt bei 11,5kg 🙈🙈Hab ja durch die Ödeme vor 2 Wochen innerhalb von 7 Tagen 2 kg zugenommen.
    Letzte Woche war dafür Stillstand auf der Waage, mal sehen wie es morgen ist
  • 11,5 kg ist echt harmlos! War das bei dir immer eher weniger, was du zugenommen hast?
  • Hallo 👋🏻

    Mal ein Zeichen von uns.

    Emma ging es letzte Woche noch sehr schlecht. Am Donnerstag musste ich mit miko innerhalb von 15 min in der Klinik sein, da sie einen anaphylaktischen Schock auf ihr Schmerzmittel (novaminsulfon) hatte und miko hat alles live mitbekommen.
    Ich total am weinen und aufgelöst und Emma nach Luft ringend. 😭😭 es war grauenvoll!!!!!!!!!
    Sie wurde dann bis abends stationär aufgenommen und am Abend ging es ihr wieder besser.
    Sie ist immer noch seeeeeeehr schlapp und morgen muss ich zur Blutuntersuchung in die Klinik.....

    Danke euch allen für die Glückwünsche. 🎊 Meine Schwiegermama und mein Schwager mussten helfen, da ich gestern so starke senkwehen hatte, dass ich echt dachte es macht gleich platsch. Seit heute gehe ich fürchterlich breitbeinig weil meine symphyse so weh tut und ich einen ständigen druck zwischen den Beinen habe.

    @mine88 happy Birthday an halil 🥳🎊🎂 feiert heute schön!! 🥰 @Susi Dir toi toi toi und starke Nerven!!! 🍀🍄 ich würde do kurz vor der Geburt die Nerven verlieren. 😥

    @J.nie schick mal ein Bild von lenja bitte. 😍 Bin gespannt wie groß sie schon ist. 💕

    @mina2 ich kann mithalten. Starke 22 kg und davon sicherlich 8-10 kg (oder mehr) nur Wasser. Ich komme nicht mal mehr ohne Abdrücke in meine crocs trotz schönen schattigen 17 grad.
    Ich habe keine Hände und Füße mehr. Man kann es nur erahnen. 🙈😂
  • @mina2 bei Emma waren es 9kg und bei Jakob nur 5kg mehr auf der Waage zum Schluss.

    @SchnuffelMel oh je; da habt ihr ja was mitgemacht ihr armen. Gut dass Emma das alles überstanden hat. Drücke euch die Daumen dass morgen die Blutwerte ok sind.

    Ja das mit den Handwerkern war so nicht geplant, wir wollten eigentlich im März schon anfangen. Leider war unser Architekt nicht in der Lage sich an irgendwas zu halten und hat ganze 14 (!) Monate gebraucht um den Bauantrag fertig zu machen (von Jan 18 - März 19), dadurch kam natürlich alles in Verzug. Und dann muss man erstmal Handwerker finden die Zeit haben. Das sollte eigentlich auch der Architekt machen; aber dem haben wir nach dem Zirkus mit dem Bauantrag dann gekündigt. Aber jetzt haben wir soweit alle Gewerke zusammen.
    Jetzt am Anfang sind die Handwerker erstmal nur draußen mit dem Anbau, da hab ich zwar den Lärm hier drin, aber ansonsten meine Ruhe.
    Schlimmer wird’s wenn der Umbau innen losgeht und ich monatelang hier das EG nicht benutzen kann und keine Küche habe. Und das über Winter wo alle drinnen sind 🙈Aber irgendwie wird auch das gehen 😂
  • Guten Morgen😊..

    @Susi so einem Architekten hätte ich auch den Auftrag entzogen! Das brauch ja kein Mensch!..
    Zum Glück sind sie erstmal draußen wenn das Baby dann kommt und erst später drin😊..

    @SchnuffelMel das hört sich bei dir ja nicht so toll an🥴.. Wie geht es Emma und dir jetzt? Was sagen Sie Blutwerte?

    Ich war gestern beim Arzt, der kleine ist immer noch nicht fest im Becken🤷‍♀️.. CTG war unauffällig und der kleine sehr sehr munter! Gefühlt turnt er mehr denn je😅.. Trotzdem habe ich ziemliche Schmerzen im Oberbauch, so eine Handbreit über dem Bauchnabel! Kann kaum liegen, weil der Bauch dort oft sehr hart ist und einfach durchgehend weh tut, egal in welcher Position! Sitzen ist am schlimmsten! Mein FA hat nur kurz gesagt, „ja, das Kind drück jetzt überall“ und das wars zu dem Thema!.. Keine Untersuchung-nichts.. Fühle mich i.wie nicht verstanden und nicht ernst genommen!.. Hat er denn recht damit? Sollte der kleine nicht eher nach unten drücken, statt nach oben🤔?
  • @Susi was ich bislang immer mitbekomme erschreckender Weise
    Wird gebaut gibt es zuerst Probleme 🥴🙄 weiterhin starke Nerven und einen reibungslosen Ablauf nun!

    @SchnuffelMel schön das du dich gemeldet hast aber das ist ja wohl wieder mega erschreckend was du uns da alles berichtest! Da fragt man sich ernsthaft was ist nur los bei euch😧 tut mir leid das du das alles in der Schwangerschaft ertragen musst...!

    @J.nie was soll ich sagen😬🙈 es ist leider normal das es hier und da zwickt und zwackt
    Es drückt oben, den anderen unten es sitzt mal sorry für die Umschreibung mitten zwischen den Beinen was oder es gibt heftige Tritte in die Leber! Zum
    Ende hin ist alles normal!
    Man muss sich vorstellen 48-54cm in etwa hocken in deinem Bauch am Ende und der Raum ist begrenzt😂Als erstgebärende fühlt man sich oft schlecht betreut und umsorgt in solchen Situationen weil man denkt nun muss er doch mal gucken... aber dein Gyn kann dir da nicht helfen😇 es ist halt am Ende so wie es ist...
    Meine Gyn gestern fragte mich denn mehrfach
    haben Sie Beschwerden hab denn nur gesagt naja 34woche drittes Kind
    Es drückt und zieht es schmerzt und ist schwer aber da muss ich nun durch...🤪
    darauf sie typisch Frau mit dritten Kind 🤣Weiß nicht @susi ist es so🤔ist es so das man einfach alles annimmt und nicht drüber spricht sondern sagt sich selbst ist halt so? Sie fing denn an vom syphysengurt zu sprechen war echt liebt und wollte mir helfen aber mal ehrlich was bringt das Teil 😬 es störte mich persönlich immer sehr weil gefühlt der Kopf dadurch abgedrückt wird
    Sitzen ist garnicht damit möglich gehen war zwar erträglicher aber dieses Gefühl das Kind komisch wegzudrücken war auch mega blöd

    So sorry für den langen Text hatte grade Zeit fahre nach Ikea mit der Bahn und Treff mich da mit Mama🤪
  • Das beruhigt mich etwas, danke😊.. Ich mache mir i.wie so schnell Sorgen wenn etwas weh tut🙈.. Und dann war ich gestern total traurig, weil mir der Arzt garnicht erklärt hat, dass das normal ist bzw. ich mir keine Sorgen machen muss! Woher soll ich denn wissen wie eine Schwangerschaft zu Ende geht, wenn ich noch nie schwanger war? 😢🤷‍♀️

    @mina2 hast du denn was schönes bei Ikea gekauft?😊
  • Huhu,@J.nie verständlich dass du dir sorgen machst, es ist halt alles neu in der ersten Schwangerschaft. Aber es ist wie @mina2 sagt, zum Ende drückt und zwickt es überall. Als „erfahrene“ Mama erwähnt man das nicht mehr, beim ersten Mal macht man sich sorgen.
    Also alles gut 😘

    @me: ich war heute früh mit Jakob zum impfen, heute Mittag dann mit meinem Mann im Baumarkt Fliesen aussuchen (kommen unter den neuen Kamin) und dann beim gyn.
    Alles gut soweit. Ctg schön, wie immer ohne wehen 😂 Blutdruck super, kein Eiweiß im Urin und -100g auf der Waage 🎉🎉Ich darf also noch weiterkugeln, nächster Termin bei ET+1. bin mal gespannt ob sie dann mal wieder einen Ultraschall macht, vor allem die Plazenta interessiert mich. Und ich fände einen vaginalbefund mal ganz spannend (Kopf fest ja/nein). Naja, mal sehen. Bei den anderen beiden fing es ja mit wehen an, nicht mit blasensprung.
    Bei Emma haben wir die Blase bei 10cm aufgemacht und bei Jakob ist sie 2 Stunden vor Geburt zu Hause gesprungen. Bin gespannt wie es diesmal wird.

  • Susi, ob Kopf fest oder nicht ist doch völlig wumpe. Bei reifem Kind macht man keinen Unterschied, Liegendgeburt nach Blasensprung bei reifem Kind in SL macht keinen Sinn. VU bringt höchstens die Neugierde weiter. Untersuch Dich selbst, ist einfacher, als gedacht.
  • @mamansurprise hab ich versucht, MM ist soweit weg, da komm ich nicht dran 🤷‍♀️Bei Jakob hab ich das während der wehen zu Hause gemacht 😀Der Mini hatte vor 2 Wochen halt ein NS-Konvulut direkt neben dem Kopf, insofern wäre ich bei BS ohne wehen schon eher vorsichtig, auch wenn ein NS-Vorfall selten ist, ich muss ihn nicht provozieren.
    Mal sehen wie es diesmal losgeht, Bs oder Wehen 😀
  • Huhu,

    Habt ihr auch alle so starke senkwehen?
    Ich habe sie seit Mikos Geburtstag soooooo heftig, dass ich echt denke gleich platzt die fruchtblase.
    Immer abends und dann schön mit druck auf die symphyse. Yeahhhhh läuft. 🥴

    @J.nie meiner liegt ja schon relativ weit unten, aber er bohrt sich in die Rippen und Magengegend, dass ich denke gleich kommt der Kopf oben raus.
    Die Blutwerte von Emma ok. Für so ne große op meinten sie da macht man noch nix wegen blutarmut etc.... . Ich will aber ja nicht das sie die bekommt inkl Transfusion dann!!! Es soll ja gar nicht erst da enden! Das sind typisch Tierärzte!!!
    Deshalb bekommt sie nun in ihr barf viel frisches rinderblut mit rein. Und eine neue tierheilpraktikerin habe ich evtl auch schon, die mir Bzw uns da hilft.
    Emma ist immer noch nicht die alte. Sehr schlapp noch und schnell außer atmen. Mit den Schilddrüsentabletten war sie vor der op die alte und nun ist sie ein ganz anderer Hund. 😔😢

    @Susi also n minus hätte ich auch gerne mal wieder auf der Waage. 😒
    Das hatte ich zu Beginn und nun sehe ich das Gewicht nur noch steil nach oben klettern. 😑

    Ich bin nicht mehr ganz so schreibefreudig wie zum Anfang, aber das liegt nicht an euch. 😘
    Ich bin einfach zu sehr mit mir und meinen sorgen beschäftigt, sodass ich dann auch zu faul bin zu schreiben.
    Bitte nimmt mir das nicht krumm!!! 🙏🏻🌺
  • Hallo ihr lieben 🙋‍♀️

    @schnuffelmel oh ja. Aber nie im Liegen oder abends. Eher beim Laufen am Tag. Muss dann immer n moment stehenbleiben weil ich das Gefühl habe, dass er durchrutscht (😂wenn das so einfach wäre)

    Wie ist denn bei dir die Lage? Hat sich Lion nun gedreht?

    @J.nie ich kann mich den Mädels nur anschließen 🤷‍♀️versuch dich die letzten Tage etwas zu entspannen.

    @Susi oh man du machst es aber auch spannend! Ich hätte ja echt gedacht, dass euer 3. nicht überträgt! Ok ein paar Tage haste noch 😅🤞🤞

    @me vielen Dank fürdie liebe Glückwünsche ❤️ Halil hat sich sehr über das große Kettcar gefreut und hat gleich am Nachmittag mit seinem kleinen Bruder hinten drauf, ne runde gedreht 😄 ansonsten war es der 1. entspannte Geburtstag seit 6 Jahren 😂😂 ich musste nichts machen und saß die meiste Zeit nur. Die Kids konnten sich im indoor mega austoben, es war leer (weil in der Woche) dann haben die großen sich noch alle so lieb um Malik (fast 2) gekümmert, sodass mein Mann und ich echt einfach nur gechillt da saßen 😅 war ein gelungener Tag 👌

  • Guten morgen,

    @SchnuffelMel schön von dir zu hören. Weiterhin gute Besserung an Emma.
    Ich merke gar nichts an senkwehen, diesbezüglich ist hier alles ruhig. Der mini liegt mit seinem Po auch immer noch an meinem Magen 😂

    @mine88 klingt nach einem gelungenen Geburtstag, ist doch toll 😀😀

  • Guten Morgen 🌞

    @mine88 schön das euer Geburtstag so entspannt war. Ich hatte Hilfe von Schwiegermama m, Schwager, Schwägerin und meinem Mann natürlich.
    Und ich hab fast nix machen müssen, war dennoch fix und fertig am Abend. Es war so heiss, ich hatte Sau viel Wasser und senkwehen.
    Hätte ich es nur lieber so gemacht wie du. 😅
    Das mit den senkwehen ist bei mir auch. Ich hab oft des Gefühl es macht gleich platsch und die fruchtblase platzt. Kann dann einfach nimmer gehen für paar Sekunden.
    Er hat sich noch nicht gedreht. Aber ich sehe das entspannt und mein gyn auch.
    Entweder er schafft es noch oder sonst Kaiserschnitt. Äußere Wendung kommt für mich nicht in frage.
    Hab mir geschworen keinen Druck machen zu lassen was die Geburt und das stillen angeht. Entweder es klappt oder nicht. 🤷🏼‍♀️😊

    @Susi Danke und Dir weiterhin gute Nerven bei der Baustelle. 🍀

    @me Bin grad mit Emma langsam im Wald spazieren. Das sie mal was anderes schnüffeln kann als ihre gewohnten Ruten derzeit. Wenn es nun los gehen würde, wäre ich verloren. 🤣Nachher dann Frühstücken und Beine hochlegen. Muss noch einen fusssack für den Kinderwagen kaufen. Ich mag ja gerne Kaiser, habt ihr sonst so Vorschläge oder könnt ihr einen empfehlen für die kiwa-Schale?
  • Ach und bei uns hat es im Moment frostige 10 grad!!!!! Sonntag noch so heiss und dann so n drastischer Abfall.
    Merke auch das ich am kränkeln bin. Meine Nase spielt verrückt und der Hals tut mir weh. 🥴
  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 4. 09. 2019, 07:46
    Nur kurz:
    Entspannte runde Dir Mel für die Baby Schale hab ich einen Sack von Voksi und lieb ihn!

    Meld mich später mal
  • Danke für eure Nachrichten😊.. Ich werde versuchen etwas entspannter zu sein😅🙈..

    @Susi echt, ein Minus auf der Waage😃?! Ich habe i.wie nur Plus! Bin jetzt bei 22 Kg🥴.. Total schrecklich!

    @SchnuffelMel gib Emma etwas Zeit.. Ich hatte das mit Kaepa auch, die Tumor Op‘s sind immer gut verlaufen, aber sie war halt alt und deswegen ziemlich schlapp danach! 2x hatte sie auch eine Blutarmut.. Da hat sie dann 2 Spritzen bekommen und Kortison Tabletten, damit ging es ihr innerhalb von 2-3 Tagen wieder prima🐶😊.. Frag doch sonst da mal nach?!..

    @mine88 schön das der Geburtstag für dich so entspannt war😊.. Und die Kinder hatten bestimmt ne Menge Spaß im Indoor😊..
  • 1321e000-cef4-11e9-b5d0-cb27f8ca52c8.jpeg ich habe diese Einschlagdecke/Fußsack für den Maxi Cosi😊.. Konnte ich ja noch nicht testen, aber fühlt sich auf jeden Fall toll an und sieht süß aus😊
  • @mina2 huiiiii Stolze Preise von den voksi. 🙈

    @J.nie die Ärzte meinen man muss da noch nix tun. Ich persönlich sehe das aber anders. Da sind die Tierärzte und ich uns leider nie so wirklich einig. Ich Zweifel ja nicht alles von denen an, aber die Schilddrüsenunterfunktion von Emma hab ich auch alleine erkannt und hätte ich darauf nicht bestanden die Blutwerte von ihr zu kontrollieren, würde man heute noch suchen.
    Deshalb bin ich eher auf der Heilpraktikerinschiene. Ich hoffe die THP hilft uns einfach so schnell als möglich.
  • @J.nie ne einschlagdecke für den Maxi Cosi hab ich.
    Suche für den Kinderwagen, also den babyeinsatz einen fusssack. 😊
  • Zeigt mal eure murmeln!!!!! 😍🥰🤰
  • @schnuffelmel schau mal bei Limango in der suchfunktion findest du unter "Kaiser" ein paar recht günstige fußsäcke.

  • @SchnuffelMel Achso, ich dachte du meinst eine Decke für den Maxi Cosi🙈.. Hab ich wohl falsch gelesen😉..
    Für den Kinderwagen habe ich von Hartan passend im Design vom Kinderwagen einen Fußsack🥰..
    Wegen Emma, ganz ehrlich, da würde ich den TA wechseln wenn die sie garnicht richtig untersuchen! Bei meiner alten Hündin wurde das ohne drängen getestet, die sind doch die Ärzte und nicht du👆..
  • 5dede520-cf17-11e9-b5d0-cb27f8ca52c8.jpeg Das Lenja aktuell, sie ist schon mega gewachsen und macht sich echt gut🐶❤️..
  • Lenja ist ja ne süße Maus wie brav sie da sitzt😍

    Mel der Preis ist heiß aber der Sack wirklich toll☺️

    Susi du siehst Hammer❤️ schwanger aus 🤪😍 ich liebe runde Schwangere 👍🏽

    Hab grade mal endlich die Wolken im Zimmer gemalt nun brauch ich noch die passenden Heißluftballons😅

    87bdaab0-cfc2-11e9-a515-3d7457cb9825.jpegEinmal rundherum
  • Huhu

    @mina2 super schön ☁️
    Der Preis ist mir zu heiss. 🙈😂 Danke trotzdem! 🙏🏻
    Hab jetzt von Kaiser und fellhof bestellt, waren grad im sale. Mal schauen welcher mir live besser gefällt Bzw weicher ist. 🐑

    @J.nie 🥰💕🐶💕 Gott ist lenja süüüüüüüüüss!!!! 🥰🥰
    Die Klinik untersucht Emma gut und ich bin an sich sehr zufrieden..., aber ich muss jeder meiner wünsche „begründen“. Letztendlich tun sie das dann auch, aber sie sprechen halt immer erst dagegen, dass sie die Untersuchung für nicht sinnvoll halten bla bla.... . Ich bin der Kunde und zahle dafür, da kann es für sie ja nur von Vorteil sein, wenn ich 300€ mehr bezahle, ist meine „Begründung“ dann immer. Fachlich sind die aber ganz ok. Ist schwer hier einen guten Tierarzt zu finden. Ist das gleiche wie mit Kinderarzt, finde ich. 😒

    Mädels...., ich hab seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen und Durchfall. Mein Gefühl sagt mir das dauert nicht mehr lange bis der kleine Mann sich auf den Weg macht.
    Mir wäre der 14.6. ganz lieb. 😁 Aber ich glaub nicht das er noch so lange bleibt. Bei miko hatte ich 3 Tage vor Geburt diesen Dauerdurchfall.
  • Huhu,

    @mina2 tolle ☁️ hast du gemalt. Hattest du eine
    Vorlage oder frei Hand? Ich bin ja der absolute Zeichen-legastheniker, mehr als strichmännchen krieg ich nicht hin 😂😂

    @J.nie Lenja ist meeega süß 😍😍 und schon so groß geworden.

    @SchnuffelMel ist der Kaiser nicht teurer als der voksi? Der Kaiser kostet doch über 100€, der voksi um die 70. 🤔

    Hier ist weiterhin alles ruhig, vielleicht überholst du mich ja noch @SchnuffelMel 🤗🤗

  • Ich hab vergessen zu sagen das ich einen mit Lammfell suche. 🙈🐑Da kostet der voksi bis zu 500€. 😳😳😳 und der Kaiser 100€.
    Aber wenn Mina den ohne Fell meint dann hast du recht @Susi. Dann ist der voksi billiger.

    Mal sehen wer hier als nächstes entkugelt. 🍼😊
  • Ohhh Mel du machst es ja nun mega spannend wenn deine Körpersprache so ist wie bei Miko 😬
    mal gucken🙏🏽
    14.9 wären ja noch 11 Tage...

    Danke Mädels die Wolken sind frei Hand gemalt🤪bekomme sonst auch nur Strichmännchen hin aber Wolken gehen noch....🤣 @Susi.

    Und wegen dem Voksi es gibt günstigere und teure die Füllung macht den Preis und das Model der Größe... babyschale mit Daunen ~100€ wenn man für kiwa möchte preis aufwärts
    Nimmt man Polyester Füllung sind die Preise natürlich deutlich geringer... 🙄
  • Der fusssack soll nur für den babyeinsatz vom kiwa sein.
    Für den sportsitz möchte ich dann was anderes, was man unten wegen den Schuhen dann öffnen kann.
    Und es sollte schon eine sehr gute und Warme Füllung haben, da mag ich nicht so gerne polyester. Aber bin mir sicher das es einer von Kaiser oder fellhof dann wird.

    Mein ET, der 17.9.19 wäre auch ein Datum was einerseits traurig macht aber auch mit Glück verbunden wäre (wenn er da kommt).
    Hatte letztes Jahr am 17.9. die Ausschabung. Und am 10.9. hat man festgestellt das ich meinen 🌟 nie kennenlernen darf.
    Mal sehen.....das Rennen machen @Susi, @J.nie oder ich. 🥰@mina2 @mine88 ihr müsst noch etwas aushalten und Kugeln. 🤰🍼

    Ich habe vorhin gebacken. Hatte so lust auf Apfelkuchen mit viiiiiiiiiel Rosinen. 🤤🧁🎂c3a46ca0-cfd4-11e9-9d8f-5bc23d54338d.jpeg
  • J.nieJ.nie

    483

    bearbeitet 5. 09. 2019, 14:34
    @mina2 schöne Wolken ☁️😊.. Und das ohne Vorlage-nicht schlecht! Bei mir wäre das krumm und schief geworden! Bin da eher wie @Susi und bekomme gerade mal ein Strichmännchen hin😅..

    @SchnuffelMel da bin ich ja mal gespannt, ob du die erste von uns bist die kuscheln darf🥰..
    Wenn die Anzeichen genau so sind wir bei Miko, dann könnte es ja bald los gehen😊.. Dein Kuchen sieht lecker aus, da würde ich auch ein Stück von nehmen😉..

    Ich würde mich total freuen wenn es endlich los gehen würde.. Der kleine brauch nicht bis nächste Woche warten😅.. Bin morgen 39+0 und finde den Tag für die Geburt eigentlich ganz gut😉.. Hätte heute Nacht auch noch nichts vor😂🥰👶..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum