Erfolgschancen...?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 10. 06. 2005, 01:29 in Plauderecke
So, ich mag nichtmehr länger alleine sein und hab jetzt mal eine Kontaktanzeige geschrieben, um einen passenden Mann für mich zu finden, bevor ich emotional und sexuell verhungere.
Ich hab auch wirklich nicht viele Anforderungen gestellt...
Wie schätzt ihr meine Erfolgschancen ein? Ich bin doch realistisch?

Das suche ich:

Man(n) muss mich liebkosen, loben, verhätscheln, massieren, meine Sachen reparieren, sich in mich hineinversetzen, mir ein Ständchen bringen, mir Komplimente machen, mich unterstützen, ernähren, beruhigen, reizen, mir meinen Willen lassen, mich beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, jedes Pfund an mir aufregend finden, mit mir kuscheln, mich erregen, mir beruhigende Worte zuflüstern, mich beschützen, mich anrufen, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit mir rumknutschen, sich an mich schmiegen, mir verzeihen, mir nette Kleinigkeiten mitbringen, mich unterhalten, bezaubern, mir die Einkaufstasche tragen und die Tür aufhalten, gefällig sein, mich faszinieren, sich um mich kümmern, mir vertrauen, mich verteidigen, mich einkleiden, mit mir angeben, mich heiligen, mich berühren, anerkennen, mich necken, mir Befriedigung verschaffen, mich drücken, mit mir nachsichtig sein, mich zum Idol erheben, meinen Dickkopf süß finden, den Boden unter meinen Füßen verehren.

Das kann doch so schwierig nicht sein, oder? ;-)
«13

Kommentare

• NinelenNinelen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Öhm also ich weiß nicht, ich würd glatt sagen es würde einfacher sein wenn du ne Frau suchst... ;-)

Ich kenne zumindest mehr Frauen mit den genannten Eigenschaften als Männer ...
  • stromerstromer

727

So einen Typ von Mann gibt es wirklich ? :shock:

Ich auch haben will !!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • handjeryhandjery

1,392

Na, da melden sich auf jeden Fall nicht die Falschen, also diese lästigen 99,999%, die nicht so sind. ;-)

Klar definiert, würd ich sagen, und ich würde mit meinen Ansprüchen auch nicht runtergehen, denn einen davon hast du ja schon, oder? Zauberben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nee, da melden sich diese Softies, das willst Du doch nicht wirklich :roll:

Du hast in Deinem ersten Satz genau das geschrieben was Du willst kurz und knapp:
    passenden Mann für mich zu finden, bevor ich emotional und sexuell verhungere

Also sollte die anzeige lauten:
    Junge schwarzhaarige Frau (größe und Figurbeschreibung) mit Anhang sucht Mann, bevor sie emotional und sexuell verhungert
    @Sonnenblume: Also DAS würde ich nicht schreiben... Dann melden sich nur diese Sexmonster, denen der Rest egal ist... *gg*

Ich find die Anzeige super - sie hat doch nur soooo wenig Ansprüche, da wird sich doch wohl einer finden lassen ???
    ;-)
    VIEL ERFOLG !

LG,
    Katrin
    Sexmonster :shock: Nun ja vielleicht ist das gar nicht schlecht :biggrin: :bounce02:

Also wie Du es auch schreibst, ich finde das Klasse!!! Ich habe das auch mal gemacht nach der Trennung von meinem Ex.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Also ich habe ja schon für mich meinen Traumtypen gefunden und selbst der erfüllt nicht alle Anforderungen, die Du stellst. Aber wenn Du ein bisschen flexibel bist, findest Du bestimmt den einen oder anderen.... Das Sexmonster fürs Bett, den Softie zum Schmusen, den Kerl als Papa, den Normalo für die Reparaturen in der Wohnung, den Gogolo zum Anbeten lassen..:biggrin: .

Was machst Du den sonst noch so, um einen netten Typen kennenzulernen... Vielleicht kannst Du Dir ja hier noch ein paar Tipps geben lassen...

Ich stell mir das auch echt schwierig vor, in unserem Alter einen passablen Kerl kennenzulernen, der noch nicht scheidungstraumatisiert oder Muttersöhnchen ist...

Auf jeden Fall drück ich Dir alle Daumen, Du hast es verdient. :knutsch01:

@sonneblume74: Und, hat es was gebracht?
    Naja wir waren 8 Monate zusammen, dann hab ich Moritz Papa kennen gelernt, bei einer Weiterbildung. ;-)

Insgesamt ist das aber ganz nett, Du kannst Dich am WE mit X treffen, und wenn es nicht passt, dann triffst Du Dich mit jemandem anderes. Irgendwann findet man schon den richtigen.

Nur man sollte echt aufpassen wo man die Annonce aufgibt, da gibt es ja Partnervermittlungen die zocken den Mann ab und jemand der es so nötig hat, das er ein paar tausen Euro ausgibt, ich weiss nicht. :???:

Wie wäre es denn mit so einer Single Party?
  • Susanne67Susanne67

4,797

sonnenblume74 schrieb:
    Naja wir waren 8 Monate zusammen, dann hab ich Moritz Papa kennen gelernt, bei einer Weiterbildung. ;-)

Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir... Männer kennen :biggrin: :biggrin:
    Liebe Katja,

einen Mann, wie Du ihn suchst, kann man einfach bestellen! Allerdings aus Plastik. :biggrin:
    (Tip einer Ehefrau, die der Realität ins Auge sieht).
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Katja: willst du den Text so aufgeben? Nicht böse sein, aber ich habs mir wirklich nicht ganz durchgelesen, weil mir das zu viel wurde. Ich denke nicht, dass sich da viele Männer melden werden. Habe aber auch keine Erfahrung mit Kontaktanzeigen - nur das kommt schon arg anspruchsvoll rüber. Kürze es vielleicht auf die Hälfte und schreib noch dazu was du so zu bieten hast ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

wo willst du denn überhaupt inserieren ? Also ich hab die besten Erfahrungen mit verschiedenen Internet-Seiten... hab da zumindest einige ganz nette Männer kennengelernt, auch wenn die große Liebe nicht dabei war...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also ich find die Anzeige super! :human22:
    Aber sag mal, da hast du dich ja echt kurzgefaßt! Du hast doch bestimmt schon einiges weggelassen ;-)

Nicht kleckern, klotzen! Und ich wette, du bekommst trotzdem die 08/15 Briefe noch mitgeschickt ("bin männlich (ach ne), 40 Jahre alt und suche eine neue Partnerin" Gähn. Anbei noch ein langweiliges Foto von mir, das dir die Lust auf ein erstes Treffen komplett nimmt :biggrin: )

Also von Freundinnen, die Anzeigen aufgegeben haben und von mir selber (kein Partner, aber andersweitig Leute kennenlernen) weiß ich, das das äußerst schwierig ist, da wirklich jemand tolles kennenzulernen. 99,99 Prozent kannst du vergessen, das paßt einfach nicht (und ich glaube, man bräuchte eigentlich noch nichtmal eine zu einem passende Anzeige aufgeben), aber vielleicht ist die 0,01%ige Chance dabei!!
    Eine Ex- Kollegin von mir mit damals 3jährigem Sohn hat einen tollen Typen kennengelernt, mit dem ist sie dann auch zusammengezogen. Und die hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Der Versuch ist es allemal Wert. Und endlich einen Menschen zu finden, der zu einem paßt ist eh wie ein Sechser im Lotto!

Und zu den Singlepartys: kann ich nur empfehlen ;-) Da habe ich meinen getroffen. Und auch wenn ich ihn manchmal auf den Mond schießen könnte: es war Liebe auf den ersten Blick. *schwärm*
  • AxelAxel

37

So einen hat meine Frau auch gesucht, ist aber dann nur bei mir hängengeblieben :biggrin:

Schreib das mal ruhig so, das hat was, obwohl ich kaum glaub, dass Du jemand suchst, der´n Stück Laminat einrahmt, aufhängt und anbetet, weil Du drauf gelaufen bist. :grin:

Auf jeden Fall: viel Glück beim Finden ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ein Mann! Ein Mann in unserem Forum!
    Hallo Axel!!! Ich bin ganz begeistert! *Sorry- Sinnlosposting*
  • tesuntesun

1,709

Rigmor schrieb:
    Ein Mann! Ein Mann in unserem Forum!
    Hallo Axel!!! Ich bin ganz begeistert! *Sorry- Sinnlosposting*
    Verschreck ihn doch nicht gleich :eek02: :biggrin:

@redsocks : ich find die anzeige klasse; läßt du uns an den antworten teilhaben ? *bettel*
  • LeahLeah

409

Au ja, die Antworten sind das beste, da kann man sich lange mit amüsieren :bounce02:
    Auch wenn ich das Gefühl habe, Katja will diese Anzeige nicht wirklich aufgeben, oder doch?
  • NinelenNinelen

675

Öhm also ich hab auch gedacht das wäre nur ein Spaß, darum auch meine wenig hilfreiche Antwort :shock:

Also langsam glaub ich wirklich schwanger sein schlägt auf das Urteilsvermögen :oops:
  • wudwudwudwud

2,744

Ey Leute, das ist doch mit Sicherheit ein Scherz.
    Ich bin nicht schwanger und habe das als 100% scherzhaft empfunden.

Tststs, irgendwie leiden wir hier unter Kommunikationsschwierigkeiten.

Also Katja klär uns mal auf ob Du das ernst meinst, oder doch eher nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

:shock: Wie kommt ihr denn auf die Idee, das das ein Scherz ist? :shock:
    Also Katja, die Anzeige scheint doch irgendwie die Gemüter arg zu spalten... zu selbstbewußt, hehe :biggrin:
  • MajonieMajonie

3,882

Das Sexmonster fürs Bett, den Softie zum Schmusen, den Kerl als Papa, den Normalo für die Reparaturen in der Wohnung, den Gogolo zum Anbeten lassen.. .

nun noch ein "ich suche" davor und die anzeige ist kurz,bündig,treffend und! amüsant :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja, ich hätte den Beitrag ja auch gleich in den Kummerkasten verschieben können, kurz gezögert habe ich schon.
    Mir ging es gestern richtig mies - ich verkümmere menschlich, emotional und körperlich völlig. Meine seltsame Nicht-Partnerschaft zu Ben´s Papa macht mir grade höllisch zu schaffen. Wir verbringen ein paar schöne Tage zusammen (inklusive Sex), dann tritt er mir wieder in die Kniekehlen oder ignoriert mich völlig.
    Guuut... mein eigenes Ding, daß ich irgendwie nicht mit und nicht ohne ihn kann. Er verhält sich mir gegenüber wie ein Arsch, aber irgendwie fehlen mir die Alternativen.
    Also versuche ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder mein Glück und somit jemanden zu finden, der einfach interessiert an mir und lieb zu mir ist - konstant. Das Problem ist nur: Es gibt niemanden.
    Ich hab mich wirklich angestrengt, ich hab Durchhaltevermögen bewiesen mit todlangweiligen Männern noch todlangweiligere Mails auszutauschen, ich hab höflich mit völligen Flachpfeifen telefoniert, mir von ihren verflossenen Exlieben vorheulen lassen und ihre Heldentaten bestaunt...

Nix. Niente. Nada. Völlige Fehlanzeige.
    Entweder sie sind schlichtweg dämlich, sie wohnen am anderen Ende Deutschlands, sie sind genauso durchgeknallt wie Ben´s Papa, sie wollen nur Mal eine Dicke poppen (wahlweise mit "knie nieder du Luder!") oder sie stehen nicht auf dralle Weiber. Oder alles zusammen.
    Ich halte dumme Männer einfach nicht aus - ich hab mich echt bemüht, wirklich. Dumpfbackigkeit macht mich einfach aggressiv. Ich hab auch keine Lust, mit den Hintern versohlen zu lassen - schon garnicht in Handschellen. Ich bin zu alt, um auf den Knien rumzurobben, ich liege gern weich beim Poppen. Und ein geistiger Höhenflieger, der aber vor lauter Nachdenken nichtmehr weiß, wie Sex real praktiziert wird, den kann ich mir auch schenken. Und wenn dann nur noch die übrigbleiben, die aber genauso gestört sind wie Ben´s Papa... ja dann kann ich mir den ganzen Streß auch sparen und weiterhin damit hadern, daß ich dem scheißegal bin, wenn er nicht grade mal seine netten 5 Minuten hat, wo er sich an mich erinnert.
    Tatsächlich habe ich in den letzten 8 Jahren nur einen Mann kennengelernt, der mich auch nur annähernd so interessiert hat wie Ben´s Papa - und der hat mindestens einen ebensogroßen an der Klatsche und ist noch dazu kein Rubensfan. Aber wenigstens kann ich mit dem anregend und witzig kommunizieren.

Was wollte ich jetzt eigentlich sagen...?
    Doch ja, ich hab mich gestern wirklich hingesetzt und mir überlegt, was ich toll fände an einem Mann im Umgang mit mir. Und ganz ehrlich: ich würde all das tun für und mit einem Mann, in den ich verliebt bin. Also kann ich mir das umgekehrt doch wohl auch wünschen. Und ich hab mal irgendwo gehört, es gäbe solche Männer. Nur wo? ;-)
    Und ich hab gestern eine Kontaktanzeige geschaltet - auf einem Single-Server. Ich hab sie allerdings auf 5 Attribute beschränkt.

Das Ergebnis:
    Ich könnte einen Heulkrampf kriegen, wenn heute nicht zum Ausgleich so schönes Wetter gewesen wäre.
    - Männer kriegen nicht mehr als einen 3-Zeiler zustande.
    - Mich Mögen Männer über 45, die aussehen wie Großstadtsandler.
    - Würdet ihr euch mit einem Mann treffen, der Diddlmäuse in seinem Profil hat?
    - Die Auswahl ist erbärmlich.
    - Wer will den schon mit den Männern, die da noch zur Verfügung stehen, Sex haben?
    - Am liebsten würde ich Ben´s Papa anbetteln, mich endlich doch zu lieben, damit dieses Trauerspiel ein Ende hat. ;-)
    - Langsam verstehe ich, warum so viele Frauen lieber alleine alt werden.

Ich schalte diese Anzeige doch noch, wenn ich auch nichtmehr auf das Wunder hoffe, diesen Mann zu finden.

Ich habe Ben´s Papa übrigens vor fast 4 Jahren nachts um 5 Uhr auf einem Single-Server kennengelernt - dort hatte er eine Kontaktanzeige geschaltet die so größenwahnsinnig war, daß ich nicht umhin konnte ihn zu fragen, ob er einen an der Waffel hat. Er hat gesagt ja. Ich hätte ihn besser mal ernst genommen... ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Oh man Katja, wenns nicht so traurig wär, wärs echt ne lustige Geschichte, die du da erzählst. Tipps für den richtigen Weg zum passenden Partner hab ich nicht. Meinen hab ich während eines Praktikums im Büro kennen gelernt. Der ist aber auch ein besonderes Exemplar und wäre sicher nicht der Richtige für dich. Er hat noch nen Single-Bruder, der ganz nett ist, aber leider eher depressiv als lebensfroh. Also auch nicht das Passende für dich.
    Na wenigstens hat Dich der Humor noch nicht verlassen :biggrin: !
    Viel Glück...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Depressiv...? Oooooh nein, bitte nicht. Das hatte ich zur Genüge, das ist nicht wirklich zukunftstauglich. ;-)

Aber wo wir grade dabei sind:
    Habt ihr nicht irgendwelche netten Single-Männer in eurem Verwandten- oder Freundeskreis, die auf sehr üppige Weiblichkeit stehen?
    Ich tät auch einen Kanadier nehmen. :biggrin:
    Hm.... es muss doch ein Mann da sein. Sag mal Bens Vater macht es doch dann auch Spaß, es hört sich so an als wenn Du ihn liebst? Warum lässt Du ihn nicht ein bischen zappeln, das er merkt das es nicht nur von ihm ausgehen kann. Ansonsten kenn ich leider auch niemanden :sad:
  • NinelenNinelen

675

Öhm also ich will das ja nicht pauschalisieren (schreibt man das so?) aber ich hab ca 4 Jahre drauf gewartet das jemand der sich wie Bens Papa verhält doch merkt das er mich auch liebt :oops:

Ich kann mir nicht vorstellen das es sehr häufig vorkommt das die Erkenntnis irgendwann eintritt, außer in Filmen...

Nicht das ich Katja jetzt noch mehr deprimieren will aber ich schätze mal eh sie weiß ganz gut das das nicht wirklich eine Lösung sein kann oder wird.

Falls das irgendwie ein Trost ist, ich habe dann durch genau diesen Typ meinen Schatz kennengelernt und die Folge davon hat mich ja nun in dieses Forum gebracht ;-)

Mal ein blöder Spruch der mir dazu grad einfällt:

"Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her."

Ach und die Kontaktanzeigenantworten würd ich mir immer zusammen mit ner Freundin ansehen dann kann man da eher drüber lachen find ich. Alleine vor seinem Pc sitzen und sich durch die meistens dämlichen Antworten kämpfen kann einen fürchte ich nur noch mehr runterziehen.

Hm, wie sieht es denn bei dir mit Hobbies aus? Worauf ich raus will, ich hab bei Onlinerollenspielen viele Leute kennengelernt und über eine Gemeinsamkeit ist es oft einfacher als so ganz fremd und ohne Orientierungspunkt. Kann man verstehen wie ich das meine?

Aber so die Standardmöglichkeiten, Kneipe, Sportverein etc hast du wahrscheinlich eh schon leid oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach Söckchen... Irgendwoher kenn ich dieses vermalledeite Trauerspiel. :???: Da gibt es zwar den ach so tollen Spruch "wer suchet, der findet", aber irgendwie hat der bei mir damals überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil. Je intensiver ich gesucht hatte, desto größere Idioten sind mir über den Weg gelaufen. Und kurz nach dem Moment, wo ich angefangen habe zu resignieren und mich langsam damit angefreundet habe, bis zu meinem Lebensende abgesehen von ein paar One-Night-Stands meine Nächte unbemannt im Bett zu verbringen (denn, wer will schon eine Frau mit drei Kindern?!? :shock:), lief mir mein jetziger Mann über den Weg. :biggrin:
    Naja, dachte ich so... Sieht ja ganz knackig aus und hat auch eine tolle Stimme. Vielleicht kriegst du ihn ja mal ins Bett. :biggrin: :oops: An mehr habe ich damals nicht geglaubt, zumal ich nie eine Beziehung mit einem jüngeren Mann wollte... :lol:
    Das Ende vom Lied? Ich habe nicht gesucht sondern wurde gefunden. Und bin seit der Zeit glücklicher als in den 34 Jahren vorher. Kennengelernt habe ich ihn übrigens beim Chatten. In einer ganz untypischen Umgebung: Im Chat einer Verbraucherseite rund ums Sparen. :biggrin:

Ich schau mich aber mal im Bekanntenkreis um, ob sich da vielleicht etwas findet. Welche "äußerlichen" Wünsche hättest du denn gern? Darfs auch ein bisschen jünger/älter sein? Mit Bauch oder Astralkörper? Haare aufm Kopp oder Glatze? :eek02:
    Oder andersrum gefragt: Wie darf "er" denn keinesfalls aussehen? :biggrin:

:byebye01:

Gisela
    Katja,

nein (!), nein (!), nimm keinen Mann ernst, der Diddlmäuse in seinem Profil hat!
    Erstmal wünsch ich Dir, dass Du so rein mental/psychisch wieder hoch kommst. Die Gedanken von denen Du schreibst klingen ziemlich resigniert.
    Helfen kann ich da nicht, aber viell. etwas trösten, iudem ich Dir sag, dass ich die meisten dieser Gedanken aus meiner Vergangenheit kenne. Männer die mir gefielen, waren die falschen, wollten NUR Sex. Ich hab mich mit netten, langweiligen, lieben, biederen, bodenständigen Männern getroffen, die echt an mir interessiert waren, und hoffte mich dabei in einen von denen zu verlieben. Aber Liebe lässt sich nicht planen.
    Etc. pp. - könnte Dir einige Geschichten schreiben...

Nein, ich hab keinen Tipp. Außer viell. die Antworten auf die Anzeige ernst nehmen, also den Männern eine echte Chance geben. Ich hab meinen Mann allerdings kann zufällig kennengelernt, quasi bei der Arbeit.

Alles Gute!

Tanja
  • AnjaHAnjaH

25,096

Och Katja:
    Ne denn Tipp hab ich auch nicht.

Hab meinen im Urlaub in Südspanien kennengelehrnt.
    War damals auch in der Phase: Nie wieder einen MAnn, die haben doch alle einen ander Waffel.

Tja und was soll ich sagen.
    5 Jahre ist das nun schon fast her. ;-)

Ich denke solange Bens Papa da noch rumschwirrt bist du innerlich noch nicht frei, und das strahlt man auch aus.
    Versuch da erst mal klare VErhältnisse zu schaffen (vorallem emotional).

Tja und dan, hast du ne Freundinn mit der du ein wenig auf die Pirsch gehen kannst?

raus mit dir, unter Leute.
    Einsame Väter am Spielplatz. :biggrin:
  • coracora

6,187

Leider trifft dieser blöde Spruch zu: wenn du einen hast, hast du mehrere... - irgendwie riechen Männer das, wenn man auf der Suche ist, habe ich immer festgestellt. dann nehmen sie reißaus oder sind völlig aus der sichtweite verschwunden. :cry:

Ich glaub, man kann einen gescheiten Mann nur zufällig kennenlernen, über Hobbys oder Kurse oder so. Leider braucht man dafür Zeit und manchmal einen babysitter.

Ich kenne keinen, ich hätte ihm sonst von dir vorgeschwärmt, ich hätte einfach ein paar Sachen erfunden :biggrin:

ab so einem gewissen Alter sind die Männer alle vergeben oder wie mein Bruder nicht empfehlenswert. Außerdem steht der auf dünner als dünn, sie sollen ja alle nicht aussehen wie Mutter und Schwester :roll:

Aber es gibt auch andere.... ;-) sie verstecken sich nur gut!
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Sonnenblume:
    Ja, er bedeutet mir sehr viel, er ist auch intellektuell und optisch das was ich mag und was mich reizt - aber umgekehrt ist das eben nicht so. Und im emotionalen Bereich ist bei ihm eine völlige Flatline. Deshalb tut er eben viele Dinge nicht, die ich mir wünsche und dafür viele Dinge, die mir sehr wehtun - weil er ja emotional frei ist. Frau kann viel erhoffen, aber erzwingen oder erjammern kann ich weder Interesse noch Liebe (Ich habs leidlich versucht ;-) ) Mich umkrempeln kann ich mich auch nicht, daß ich mehr so bin, wie er sich eine Frau erträumt, und aussitzen? Das mache ich jetzt seit mehr als drei Jahren... :???:

Liebe...Liebe...Liebe... die bringt einem nicht so viel weiter, wenn sie nicht erwiedert wird. Tut halt nur mehr weh. Soll ich ihm vorwerfen, daß er mich nicht liebt? Oder ihn davon überzeugen, daß er mich lieben "sollte"? Das ist mir in fast 4 Jahren nicht gelungen und um mich zu verbiegen bin ich zu alt. Ich bin, wer ich bin - aber damit eben nicht diejenige, die für ihn liebenswert ist. So ist das Leben eben manchmal.

Also ihn loslassen und ihm die Chance geben jemanden zu finden, den er lieben kann. SO ist das für uns beide kein Zustand auf Dauer.
    Wir sehen uns oft wegen Ben und nach jeder Annäherung, nach jedem zärtlichen Moment tut die Gleichgültigkeit danach noch mehr weh.
    Keiner ist wirklich frei für jemand anderen und bei mir kommt noch die Schwierigkeit dazu, daß ich garnicht wüßte, wo und wann ich im realen Leben jemanden kennenlernen sollte. Mein Leben ist im Moment 24 Stunden Ben und der Versuch, wieder Geld zu verdienen. Zeit zum Balzen? Freizeit? Wo??? :shock:
    Ben´s Papa hat es da wesentlich leichter - er lebt sein Single-Leben wie eh und jeh weiter, ist emotional frei, da es in seinem Kopf und Herz mich und "unsere" Familie nicht gibt und kann jede Möglichkeit nutzen, nach seiner Traumfrau zu suchen - was er ja auch tut.

Und auf dem Spielplatz hab ich noch nie einen Mann alleine mit Kind gesehen. Und dann müßte er ja auch noch auf sehr üppige Frauen stehen... Das Leben hat da einige Schikanen eingebaut. :roll:
    Im Moment wäre mir ein intelligenter, braver Spießer auch Recht - emotionalen Streß hatte ich schon genug im Leben. Zur Abwechslung würde ich jetzt mal gerne ganz langweilig geliebt und mit Aufmerksamkeit bedacht werden. :biggrin:

Und nein, ich suche nicht krampfhaft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wenn man emotinal nicht wirklich frei ist, lernt man ja auch nur selten jemand kennen, das ist richtig. Aber irgendwie dachte ich, ein Übergangsmann würde mir die Ablösung vielleicht erleichtern und etwas trösten. :oops: . Lieben wird Ben´s Papa mich nie, also hab ich ja nur den Weg, wenn ich nicht den Rest meiner Tage darunter leiden will, daß es so ist. Und das hab ich nicht vor, denn für ein klösterliches Leben in Demut und Entsagung bin ich wiederum zu jung und hab noch zu viele Bedürfnisse. ;-)

Aber danke für eure Tips, es geht mir heute ein bißchen besser als vorgestern, ich hab gestern etwas Sonne abbekommen und war abgelenkt, weil Ben gerade Laufen lernt und mal wieder Zähne bekommt.
    Vielleicht hab ich ja auch nur PMS, weil ich nach fast 2 Jahren zum ersten Mal wieder meine regel bekommen habe...

@Giselle:
    Astralkörper wäre nicht schlecht, aber das muß micht sein. Aber wenn ich schon eine Bestellung aufgeben darf:
    Über 1,80m, IQ über 110 ;-), eher kräftig als dürr (aber nicht fett, das bin ich selber), Gesicht eher interessant und markant als schön. Vom Typ her eher etwas verwegen holzfällerartig als zu glatt oder sesselpuperartig - ich mag Männer, die aussehen wie ein ungemachtes Bett. Ich mag markante Nasen :biggrin:. Schöne Hände, Sinn für Körperhygiene. Haar sind mir egal, solange sie nicht als Fusseln von rechts nach links über die Glatze gekämmt sind - aber viele zum drin wuscheln find ich schon nett. Nichtraucher. Suchtfrei. Kein Discogänger, kein Stubenhocker. Jemand, der gerne draußen ist und mit Optimismus ins Leben blickt. Eigene Meinung. Herzensbildung. Genießer. Und eine ausgeprägte Vorliebe für dicke Weiber.

Hab ich jetzt alles? Natürlich nicht, aber ich will ja nicht von Anfang an zu viele Schikanen einbauen. :biggrin:

Danke, daß ich hier mal ein bißchen rumjammern kann - ich will Ben das nicht antun, meine Freunde (männlich und weiblich) können den Namen B. nichtmehr hören und meine neuen Bekannten aus Krabbelgruppe und Co sind alle dermaßen glücklich und klassisch verheiratet/lieert, daß die sich das was ich hier treibe nichtmal ansatzweise vorstellen wollen/können. ;-)
  • LoreleiLorelei

4,536

Annoncier es genau SO!. ;-) Ich finds super. vergiss mal nicht, es melden sich IMMER welche, die eeeetwas unterm gewünschten Niveau liegen und wenn der Anspruch nur "männlich nett und nicht doof" heisst und du stellst dir nun noch vor, dass EIN Attribut davon wegfällt... was haste dann noch ausser ner Tüte voll nix?? :biggrin:

Meine Schwester und ich haben mal für meine Mom ne Annonce aufgegeben. (Da war meine Schwester 16 und ich 19.) Erstmal war es suuuuuper witzig die Briefe zu lesen und zu sortieren. Allein das hat das Selbstwertgefühl meiner Mom unendlich gehoben. Und zwar so sehr, dass sie sich mit 3 oder 4 Männern getroffen hat. Der 4. war es dann und seitdem (seit 7 Jahren) sind sie zusammen und glücklich.
  • coracora

6,187

und ich glaub, es kommt immer darauf an, in welcher Zeitschrift du annoncierst! Also besser Die Zeit als die Bild ;-) - naja, vielleicht habt ihr ja so ein STadtblatt, das auch intellektuellere Leute lesen oder im Internet was anderes als das, was du da bisher hattest.

In der Zeit gibts wirklich Annoncen, aber die sind bestimmt teuer :???:

Was würdet ihr anderen da vorschlagen???
  • LeahLeah

409

Also ich hab' meinen Mann von ebay ... :grin:
    Naja, nicht wirklich, aber das behaupten meine Freunde immer.

Ich hatte auch so einen Durchhänger nach einer ... hm, wie soll man das nennen ... Beziehung war's nicht, er war nämlich verheiratet.
    Nach dem (vermutlich üblichen) "ich verlasse meine Frau ... ach nein, ich schaffe das doch nicht" über 2 Monate (wohlgemerkt hatte er damit angefangen, ich hab' das nicht erwartet) waren mir die schönen Stunden die schmerzhaften nicht mehr wert und ich habe den Kontakt abgebrochen. Das ist natürlich nicht ganz so schwierig, wenn man kein gemeinsames Kind hat, man muss nur für sich selbst stark sein.
    Dann habe ich auch mehr für einen leichteren Absprung so einen 'Übergangsmann' gesucht, nur zum Ausgehen und Selbstwertgefühl aufpolieren.
    Also eine Anzeige bei AMICA online aufgegeben und mich gut amüsiert mit komischen Mails (ein 38jähriger wollte bei mir seine Unschuld verlieren, ein 56jähriger Professor wollte nicht glauben, dass ich andere Ansprüche habe als seine Studentinnen, ob meine roten Haare echt wären ...).
    Aber es waren nette, normale Männer dabei, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht gerade meinem Beuteschema entsprachen. Einen davon hab' ich letztes Jahr geheiratet.
    Also Katja, nicht aufgeben! :knutsch01:
  • bambi7876bambi7876

1,428

Die Anzeige ist spitze :cool:
    Eine ähnliche hat mich zu meinem GöGa geführt.
    Eiegntlich war die ganze Geschichte eine Wette, nachdem ich meine alte Beziehung zu den Akten gelegt hatte.
    Eine Freundin hatte sich fast gleichzeitig getrennt und nach drei Monaten kam uns so die Idee, wer wohl auf welchem Wege schneller nen Neuen finden würde. Ich übers I-Net oder sie auf normalem Wege.
    Ich habe gewonnen ( den Wetteinsatz hat sie bis heute nicht eingelöst, fällt mir gerade so ein )
    Und glaube mir, ich hatte so viel Ka.... an Männern dabei!!! Zum totlachen. Der Beste war, der mit Kniestrümpfen ins Bett gegangen ist, so voll hätte ich gar nicht sein können, um das nicht mitzubekommen.

Irgendjemand sagte es schon, ich glaube Gisela, suche nicht sondern laße dich finden. Es klappt, ich kanns beweisen.

Diana
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich hab jetzt nicht gesehen, ob du davon gesprochen hast WO du sieh aufgeben willst bzw. würdest, aber ich persönlich würde ds wirklich in ner Zeitung und nicht im Netz machen.
    Der Grossteil derer, die dir auf ne I-Net-Annonce antworten würden, wären wahrscheinlich mit Grund vereinsamt vor ihrem PC. Ich will da keine Vorurteile nähren, aber meine eigenen Beobachtungen sind einfach so, dass Menschen, die im Netz auf Annoncen antworten sowas auch öfter machen und es dabei entweder zum Sport mit Begeisterung für Quanti- und nicht Qualität wird oder aber, dass das einfach Typen sind, bei denen es bei nem MailKontakt bleibt, weil sie ihr Ego auf Distanz aufwerten wollen und das bringt dir ja nichts.

Wer hingegen brieflich, vielleicht sogar handschriftlich auf eine Zeitungsannonce antwortet, der bekundet meiner Meinung nach eine gaaanz andere Art des Interesses. Das ist dann auch schon mal wieder ein Vorfilter. ;-)

Ich würde das auf jeden Fall probieren. Wenn du die Zeit hättest, würde ich sicher auch erstmal raten, geh ins Fitnessstudio oder sonstwohin, wo man leicht Menschen einfach so kennenlernen kann. Aber ich finde es spricht nichts gegen ne Anzeige und ne Menge dafür. Tu`s einfach. :fun52:
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ KAtja:
    Bei uns gibt es einen VErein für Alleinerziehende.
    Da treffen sich wenigstens Leute die warum auch immer in ähnlicher Situation stecken. Schau dich doch mal nach sowas um.
    Vielleicht sind da dann ein paar Mädels dabei die wie du auch nicht immer alleinerziehend bleiben wollen, na und gemeinsam geht es meistens einfacher.

Wünsch dir viel Glück und Spaß bei der Suche.
    Und schließ mit Ben`s Papa ab. Wird schwer ist aber besser für dich.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach Katja, jetzt komm aber mal! Das ist doch bei dir eher ein logistisches als Anspruchs- oder Gewichstproblem, was du hast. Eben, du hast garnicht die Gelegenheit jemanden kennenzulernen.
    Auf dem Spielplatz, das kann ich mir nun echt nicht vorstellen. Ich seh da auch nur Mütter oder Nannys.
    Jetzt mach dich mal nicht so runter!
    Andererseits, darf ich noch was einwerfen, was dich runterreißen könnte, aber überhaupt nicht so gemeint ist? Dein Problem könnte doch eher deine Klappe werden, oder? Aber weißt du, wie ich das sehe: das ist dein großes, großes Plus!! Ich meine, du bist halt nicht gerade Massenkompatibel, aber wenn es dich einer mag, dann doch wohl bitte richtig!
    Das andere "Problem" das ich sehe: Bens Vater. Ich würde ja gerne hier davon plaudern, das du den ein für alle Mal in die Wüste schicken solltest, aber das geht ja nun wegen Ben nicht :???: Da hilft dir echt nur: ne nette Alternative. Das sehe ich auch so.

Bevor ich Manfred kennengelernt habe war ich auch in so eine endlos-Leidenschaft (jaja, du weißt nur zu gut, was das Wort wirklich bedeutet *seufz*) verwickelt. Es war ja sooo schrecklich. Aber doch auch sooo schön. Das ist halt ziemlich schizophren, so eine Beziehung.
    Jetzt sehe ich das als Kinderkacke an. Ehrlich. Ich meine, ich wurde nicht wirklich respektiert, der, den ich liebte und der mich "eigentlich" auch liebte, hatte die ganze Zeit eine geradezu krankhafte Obsession. Es war eine Andere.
    "Danach" (naja, das zog sich ja noch ewig so weiter) habe ich einen gehabt, der überhaupt keinerlei Verantwortung tragen wollte. Als ich Manfred traf dachte ich dann Monate lang: "Das geht eh in die Brüche" und "Was hat der nur für Leichen im Keller, der ist zu perfekt, um echt zu sein" (nun gut, wir wissen, mittlerweilen kenne ich seine Nachteile, aber verglichen mit denen der ja angeblich ach so großen Liebe sind das handfeste Geschichten, die ich -die meiste Zeit- akzeptieren kann. Hier geht es nie darum, das er boshaft lieblos ist oder das er mich respektlos behandelt.

Ist Bens Vater nicht wie eine Sucht? Du weißt, das er dir nicht guttut und vermeintlich kannst du auch jederzeit damit aufhören, aber es geht halt nicht? Oder ist es vielleicht so, das du unterbewußt glaubst, das du keinen besseren verdienst? :shock:
    Die Frage, ob du vielleicht ein leichtes Helfersyndrom hast, hast du dir ja sicherlich schon gestellt ;-) Also ich war damals der festen Überzeugung: mit meiner Liebe kann ich ihn heilen. Schwachsinn!!

Und hier noch ein Buchtip (das hat mir ein wenig die Augen geöffnet):
    "Lasst endlich die Männer in Ruhe oder Wie man sie weniger und sich selbst mehr liebt" von Cheryl Benard, Edit Schlaffer
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke, das Buch wird sofort bestellt.

Ach Mensch, ich weiß doch, was ich tun sollte. Aus uns wird nie eine Familie werden, wie soll das gehen, wenn die Gefühle bei ihm eben nicht da sind. Ich bin kein Lückenbüßer, bis er was besseres findet.

Ich bin nicht schuld an seinen Problemen und ich kann sie nicht lösen, udn heilen kann ich ihn schon gleich zehnmal nicht - das weiß ich auch.
    Letztlich ist er eben so, wie er sein will udn damit ständig auf der Suche nach seiner Traumfrau - ist ja auch sein gutes Recht. Ich würde mich auch bedanken, wenn jemand mich davon überzeugen wollte, ihn zu lieben. Und von zappeln lassen und sich rar machen und diesen ganzen Spielchen à la Nina Gluckstein halte ich nichts - das ist doch Kinderkacke, wir sind ja keine 13 mehr. Ich wünsche mir jemanden an meiner Seite, der mir ein wirklicher Partner ist, der da ist und auf den ich mich auch verlassen kann, wenn es mir mal nicht so gut geht - jemanden, der einfach gerne sein Leben und seine Gedanken mit mir teilt und in jeder Situation zu mir steht.
    Und ich glaube nicht, daß ich das nicht verdient hätte, ganz im Gegenteil.
    Das Problem ist eher, daß ich so jemanden einfach nicht finde.
    Irgendwie geht das Positive das ich mag nie ohne das Negative. Oder ich suche an den falschen Stellen. ;-)

Jammerjammerjammer...
  • LydiaLydia

1,098

Letztlich ist er eben so, wie er sein will udn damit ständig auf der Suche nach seiner Traumfrau - ist ja auch sein gutes Recht.

Das schon, aber auf der Suche nach seiner Traumfrau mit Dir in die Kiste zu hüpfen und das eben mal wieder so mitzunehmen, obwohl Du anscheinend nicht seine Traumfrau bist und er wissen müßte (oder weiß er es nicht?), wie weh Dir das tut, das ist nicht sein Recht, finde ich.

Ich war vor Axel mit einem Mann zusammen, für den ich aus (nach heutiger Sicht) falsch verstandener Liebe sogar meinen Stolz, mein Selbstwertgefühl und mein eigenes ICH über´n Harz gekickt hab. Er hat einfach nur mitgenommen, was ich ihm (auch noch) freiwillig bot: Liebe, Zuwendung, Freundschaft, Sex, zuzuhören, dazusein, und das alles ausschließlich und verbindlich - aber er blieb immer unverbindlich und irgendwann hab ich begriffen, daß ich an dieser "Beziehung" kaputt gehe und hab mir gesagt "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" und Schluß gemacht. Das klingt hier leicht - war es aber ganz und gar nicht und ich bin völlig zusammen gebrochen, als er es auch noch ziemlich emotionslos fast nur zur Kenntnis nahm. Ich mußte ihn dann noch etwa 1/2 Jahr fast täglich sehen und hätte mehrfach am liebsten alles wieder rückgängig gemacht, aber zum Glück, bekam ich mich immer wieder in den Griff.

Leider hast Du ebenfalls das Problem, daß Du ihn immer wieder sehen mußt, was eine emotionale Trennung erschwert. Ich würde an Deiner Stelle aber trotzdem - so schwer Dir das auch fallen wird - keine Zärtlichkeiten oder gar mehr mit ihm austauschen, ihm Ben in die Hände drücken und vereinbaren, wann er wieder da sein soll und den Kontakt vorläufig auf das nötigste beschränken. Du schreibst, Du bist kein Lückenbüsser, dann versuch mit ihm abzuschliessen, damit Du frei für Mr. Right bist und such dir keinen Übergangsmann - das wäre diesem gegenüber auch nicht fair; was, wenn der sich dann in Dich verliebt und Du ihn aber nur als Zwischenlösung wolltest?

Die Idee mit der Anzeige finde ich gut, da Du mit Kind natürlich schlechter aus-/weg und unter Menschen gehen kannst. Versuche, das trotzdem hin und wieder zu machen. Ich bin viel mit Freunden und Freundinnen weg gewesen, zu allem, was sich bot und von dem ich mir auch nur ein bischen Spaß versprach (ohne auf der Suche zu sein): Eishockey-Spiel, Oper, Jazz-Frühschoppen, mit Kollegen in die Therme (meine erste Unternehmung mit meinem heutigen GöGa, der damals noch weit davon entfernt war ;-) ) usw. Im "schlimmsten" Fall hast Du mit Freunden eine nette Zeit verbracht, im besten einen neuen Freund dazugewonnen oder Deinen Traummann gefunden.

Wünsche Dir viel Glück für die Partnersuche :-))
  • AnonymousAnonymous

59,500

Lydia schrieb:
    Ich würde an Deiner Stelle aber trotzdem - so schwer Dir das auch fallen wird - keine Zärtlichkeiten oder gar mehr mit ihm austauschen, ihm Ben in die Hände drücken und vereinbaren, wann er wieder da sein soll und den Kontakt vorläufig auf das nötigste beschränken.
    Mh, das wollte ich auch schon schreiben, danke Lydia! Was meinst du denn, Katja, kannst du das? (Dukannstesdukannstesichweißesichweißes)
    Zappeln lassen, das funktioniert doch nur bei Spielchen spielenden Mädels, das ist echt albern. Genauso wie Diddl ;-)

Und wenn du dir erstmal nur einen fürs Bett suchst? Ich meine, emotional verhungern wirst du so schnell nicht- wir werden dich hier ausgiebig bekuscheln, wann immer dir danach ist ;-)- aber sexuell verhungern tut man schnell. Also wie wäre es denn erstmal mit der Beseitigung diesen Problems (ist das überhaupt korrektes Deutsch? Bor, bald kann ich keine Sprache mehr richtig)!? So, als erstes Etappenziel, um in dieser Hinsicht von Bens Vater unabhängig zu sein und überbrückungstechnisch. Denn das kann ja schon noch ein bischen dauern, bis dir der Richtige über den Weg läuft. Oder ganz schnell. Heute noch. Halt mal die Augen auf, ich habe da so ein Gefühl :grin:
  • bambi7876bambi7876

1,428

Sach mal Katja, du sachst doch selber von dir, daß du ne Frau bist, die auch danach ausschaut und ne große Klappe hast du auch. Mit dem dicken Hintern wedeln kann ich auch, aber hast du nciht auch Holz vor der Hütte?
    Na wenn ja , dann dürfte es doch wohl kein Problem sein, erstens deinen Ex mal zu zeigen wo die Glocken läuten und ihn dann fein abblitzen zu lassen ( hab ich einmal gemacht-der Dussel dachte er wäre am Ziel und stand vor mir in voller Pracht und ich habs Fenster aufgemacht und raus seine Klamotten-ach war das ein Späßchen )
    und für einen anständigen Kerl selbst über I-Net ist es dann auch kein Problem mehr. Süße rück deine Vorteile zu Recht und dann ran an die Männers, mit Attacke und Gebrüll.

Diana
  • Sina1972Sina1972

948

Sich von einer solchen Beziehung auch innerlich zu trennen- da kann ich ein Lied davon singen...
    Ich hatte in "frühen Jugendjahren" eine fünfjährige One-Night-Stand-Beziehung. Ist auch irgendwie bequem, man weiß was man hat...
    D.h. immer wenn er wollte (meist zu Vollmond :biggrin: ) war ich für ihn da, sonst hat er sein eigenes Leben gelebt (und ich blöde Kuh natürlich auch,aber mit schmachtendem Herzen).
    Irgendwann wurde mir das zu bunt und ich habe mir einen Job weit weg gesucht, der Anfang war sauschwer, ich habe damals in kitschigen Liebesromanen geschwelgt brrrrrrrrrrrrr.
    Aber es geht und heute haben wir ein reines "Hallo wie gehts" Verhältnis, wenn wir uns wirklich mal sehen...
    OK, wir hatten auch kein Kind zusammen, auch wenn ich mal unglaublich gerne eins von ihm gehabt hätte.
    Aber ist alles eine Phase, das ist nicht nur das Müttermantra...
    Ich glaube Deine Suche kann erst wirklich erfolgreich sein, wenn Du nicht mehr heimlich an Ben's Papa hängst.
    Auch wenn Du Dir das vielleicht selber nicht eingestehst.
    Mit der Zeit schwinden auch die Ansprüche ;-), vielleicht nimmst Du für den Übergang wirklich den Rat von Rigmor an.
    Und wenn du dir erstmal nur einen fürs Bett suchst?
    Ist unheimlich gut fürs Ego..., wenn man nach dem Frühstück sagen kann, danke war nett mit Dir ;-)
    Ich wünsch Dir viel Erfolg, bei den 999 Nieten den einen Stern zu finden.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Boah, das sagt sich alles so leicht... ich bin so garkein ONS-Typ, ich krieg immer nur Lust und kann mich fallenlassen, wenn auch Nähe da ist und dazu braucht es Kommunikation, Gefühl... Ich bin da irgendwie innerlich furchtbar spießig. Es hat sich auf meine Anzeige einer gemeldet, der kommt aus der Nähe, sieht auch wirklich sehr schnieke aus, trainierter Körper...aber dumm wie Brot. Da regt sich bei mir garnix außer Widerwillen. :roll:
    Ben´s Papa fällt ja nu auch nicht ungefragt über mich her, ich müßte ja nicht, wenn ich nicht wollen würde. Aber ich hab ihn ja gern, ich finde ihn attraktiv, ausgehungert bin ich auch und wenn er dann lieb zu mir ist... das ist schwer, dann nicht zu nehmen, was man haben könnte und ja auch gerne hätte.
    Er wohnt ja 240km weit weg und da besucht man sich halt nicht nur für ein paar Stunden, das wäre ja eine Mördertour. Also immer über Nacht und das in einem Bett... und ich kuschel doch so gern. Aaaarrrggghhh...

Wir haben auch schon drüber gesprochen, daß wir den Kontakt auf das Nötigste beschränken udn auch jeden Körperkontakt vermeiden - aber wenn wir quasi tagelang miteinander wohnen, dann ist das furchtbar zermürbend - gern haben wir uns ja. Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, daß wir gerade dann Lust aufeinander haben, wenn es quasi verboten ist...
    Also ist es schön, solange wir ein Wochenende mteinader verbringen und danach ist wieder völlige Funkstille, er ist wieder Single und blendet mich und Ben aus und geht auf die Internetsuche (weil er ja so einsam ist) ...
    Er sagt mir übrigens immer wieder, daß er mich lieb hat und ich eine tolle
    Frau bin - das ändert aber nichts daran, daß er immer nach was besserem sucht...

Shit, ich glaube nicht, daß ich es schaffe, ihm kühl und sachlich zu begegnen udn keinen Körperkontakt mehr zuzulassen, solange ich niemand anderen habe, der diese Position einnimmt, und zwar gerne.
    Hilfe!!!
    Womöglich brauch ich noch eine ultimative Ohrfeige, bevor ich das schaffe... :???:

Es tröstet mich, daß unter euch doch einige sind, die auch mal einen solchen Scheiß mitgemacht haben und heute trotzdem mit anderen Männern eine glückliche Beziehung führen... man kann es also schaffen, sich von einem Mann zu lösen, der nicht zu einem steht. Das macht Hoffnung. ;-)

Das Buch hab ich übrigens gestern gebraucht für 0,01 Euro auf Amazon gekauft - scheint irgendwie nicht so erfolgreich gewesen zu sein...:biggrin:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Also wäre ich ein Mann und hätte Humor hätte ich die erste Anzeige als "beabsichtigt übertrieben" angesehen und - geantwortet :oops: :biggrin: :biggrin: ....echt!! :knutsch01:

Aber der Satz such dir doch besser eine Frau war auch gut :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Womöglich brauch ich noch eine ultimative Ohrfeige, bevor ich das schaffe... :???:
    Oder auch zwei oder drei... :cry:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Rigmor schrieb:
    Oder auch zwei oder drei... :cry:
    Nicht nur womöglich. :sad: Sondern sogar ziemlich sicher. :neutral: Ich weiß aber auch nicht, warum wir in vielen Dingen sooo konsequent sein können, aber in *Herzensangelegenheiten* so furchtbar furchtbar oft und lang getreten werden müssen, bis unsere Leidensgrenze überschritten wird. :cry: :traurig04:
  • SorciereSorciere

717

Gisela schrieb:
    Ich weiß aber auch nicht, warum wir in vielen Dingen sooo konsequent sein können, aber in *Herzensangelegenheiten* so furchtbar furchtbar oft und lang getreten werden müssen, bis unsere Leidensgrenze überschritten wird. :cry: :traurig04:

WIE WAHR - WIE WAHR ! :sad:
  • LydiaLydia

1,098

Mann, einiges was Du schreibst, könnt echt von mir und meiner alten Kiste sein... Ich war auch "eine tolle Frau" usw., aber halt nicht DIE Frau. Mir fiel´s auch tierisch schwer, da ich ja noch was für ihn empfunden hab (auch, nachdem ich schon Schluß gemacht hatte), mit ihm alleine zu sein und ich kenn auch das mit der Lust, wenn´s quasi verboten ist... Aber so schwer das war: Mit jedem mir-selbst-auf-die-Finger-klopfen und konsequent bleiben, ging´s mir besser und fiel´s mir leichter. Ich war (so blöd das klingt) jedesmal etwas stolz auf mich, daß ich der Versuchung widerstanden und mich wieder ein Stück weit gelöst hab. Bis ich irgendwann gemerkt hab, daß ich gar kein Herzklopfen mehr hatte, wenn er anrief, nicht mehr nervös wurde, wenn ich ihm begegnete und anfing, mich nur noch fragte, weshalb das eigentlich so lange ging...

Er wär übrigens ebenfalls nie ungefragt über mich hergefallen, aber er hat - obwohl´s ihm emotional leichter gefallen wär als mir - auch nie "nein danke" oder "ne, laß mal" gesagt, sondern es immer mitgenommen. Für ihn war´s ja nett und OK und Spaß und danach wieder Tagesordnung - ich war ja die, die anschließend geheult hat, weil sie hinterher wieder mal wußte, daß es nix festes wird...

War danach etwa 2 Jahre Single, bevor´s mit meinem jetzigen Schatz gefunkt hat. Ich glaub, ich hab diese Zeit auch gebraucht, hab mich frei und unabhängig (von einem Mann) gefühlt und mir immer wieder klar gemacht, was ich nie mehr bzw. was ich eigentlich will.

Ich würde mir, wenn Du Ben´s Papa besuchst, ein Zimmer mieten und die Nacht nicht bei ihm verbringen und wenn er zu Besuch kommt, würd ich ihn ebenfalls ein Zimmer nehmen lassen - das hilft Dir mehr, Dich von ihm zu lösen, als eine ultimative Ohrfeige, selbst die beschönigen wir Frauen oft noch... Ich hab da im Laufe der Zeit eine ganze Reihe von bekommen, aber weder das, noch ein anderer Typ (für den ich damals gefühlsmäßig ohnehin keinen Platz und kein Auge gehabt hätte) haben mir wirklich geholfen... Nur (auch mit Heulen verbundene) Konsequenz und Freunde, die mich immer wieder bestätigt haben - und die hast Du doch zumindest hier im Forum ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps