Ich kann nicht ins Bett - Mirco schläft

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 17. 05. 2005, 01:47 in Plauderecke
Ich bin soooo müde, trau mich aber nicht ins Bett zu gehen, weil Mirco noch schläft. Normalerweise wacht er nach drei Stunden das erste Mal wieder auf. Heute schläft er seit über drei Monaten das erste mal länger am Stück :shock: Ich sitze hier und werde langsam unruhig, unterdrücke den Drang ins Schlafzimmer zu gehen um zu prüfen ob er überhaupt noch atmet und warte darauf dass er wach wird, damit ich selber ins Bett gehen kann. *unruhig auf dem Stuhl rumrutsch*

Er schläft jetzt schon 3,5 Stunden. Mal schauen, wann er sich meldet.

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich sitze hier auch mit augenringen. ich kann aber nicht ins bett, weil es sich garnicht lohnt, mus eh alle 20 min. zu shane, weil er weint :???:
    also sitze ich hier, und hoffe auf bessere zeiten...
    und wenn du gaaaanz vorsichtig ins bett gehst?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wenn du Shane zu dir ins Bett holst? :oops: :eek02:
  • EowynEowyn

27,156

Ich hab einfach Angst, dass ich ihn aufwecke. Der riecht doch dann die MamaBrust mit der leckeren Milch *g* Und dann werde ich nie erfahren wie lange er wohl geschlafen hätte. Ist ja nach all den Wochen ein kleines Wunder, dass er nun schon 4 Stunden!!!! schläft.

Und wenn du Shane mit in dein Bett nimmst? Dann musst du wenigstens nicht immer aufstehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lachen04: @eo: Zwei Dumme..... :biggrin: :eek02:
  • jumpyjumpy

1,630

wenn man shane nachts ins bett holt dann denkt er: yippieeeeeee spiiiiiiielen! Und dann gehts los! Auf papa klettern!!!
    Nicht dass mirko sich das noch abguckt!
  • AnonymousAnonymous

59,500

@jumpy: Auch wenns dunkel ist und Mama und Papa sich zumindest schlafend stellen? :shock:
  • EowynEowyn

27,156

Oh Nachtschichten legt Mirco auch immer mal wieder ein, in letzter Zeit so 1-2 mal pro Woche. Dann ist er einfach von 4.00 bis 5.30 Uhr wach, erzählt nette Geschichten und fummelt mir im Gesicht rum. :twisted:

Ich bin doch tatsächlich gerade mal ins Schlafzimmer geschliche um zu schauen ob er auch noch atmet. :oops: Schläft ganz friedlich der kleine :schlafen02: :little:
  • jumpyjumpy

1,630

dann denkt er: warum sollte der rest der familie schlafen, wenn ich nicht schlafen kann? Er klettert ja ueber uns rueber, und faellt dann aus dem bett. Aber habe jetzt einen neuen trick: wenn er nachts aufwacht, und spielen will, gehe ich in sein zimmer und sage: spielen kannste, aber alleine! :biggrin: dann gebe ich ihm sein leblingsspielzeug. manchmal beschaeftigt er sich noch ne halbe stunde, bevor es ihm zu bunt wird, und er zu das heulen anfaengt, weil er doch wieder muede ist. dann brauch ich nur noch den schnulli nachschieben, und das wars dann! ;-)
    Eine bitte: guck mal bei den gesundheitsfragen nach, da brennt mir was aufm herzen! :oops:
  • EowynEowyn

27,156

@jumpy
    ich wünsche dir, dass es mit den Zähnen bald durch ist, damit ihr wieder besser schlafen könnt.

wir werden dann jetzt mal ins Bett gehen in der Hoffnung, dass Mirco noch weiter schläft. Nun schon bald 5 Stunden :shock: Er hat ja früher schon manchmal sechs Stunden am Stück geschlafen. So wäre es wohl heute wieder *freu*
    Aber egal ob Mirco nun durch unser Zubettgehen wach wird, mein Mann muss ja morgen zur Arbeit, der braucht seinen Schlaf.

Gute Nacht!
  • jumpyjumpy

1,630

ich werd es jetzt auch mal wagen. Das mit dem zahnen kriegen wir schon hin! ;-)
    Und sag mirko von mir, dass er euch bald schlafen lassen soll nachts!
    Das aufstehen ist ja garnicht so schlimm, aber es ist immer soooo kalt, wenn die bettdecke zurueckgeschoben wird... :???:
    Ich wuensche euch den frieden der nacht,
    bis dann :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps