Ich bin soooo müde, trau mich aber nicht ins Bett zu gehen, weil Mirco noch schläft. Normalerweise wacht er nach drei Stunden das erste Mal wieder auf. Heute schläft er seit über drei Monaten das erste mal länger am Stück :shock: Ich sitze hier und werde langsam unruhig, unterdrücke den Drang ins Schlafzimmer zu gehen um zu prüfen ob er überhaupt noch atmet und warte darauf dass er wach wird, damit ich selber ins Bett gehen kann. *unruhig auf dem Stuhl rumrutsch*
Er schläft jetzt schon 3,5 Stunden. Mal schauen, wann er sich meldet.
Kommentare
1,630
also sitze ich hier, und hoffe auf bessere zeiten...
und wenn du gaaaanz vorsichtig ins bett gehst?
59,500
27,156
Und wenn du Shane mit in dein Bett nimmst? Dann musst du wenigstens nicht immer aufstehen.
59,500
1,630
Nicht dass mirko sich das noch abguckt!
59,500
27,156
Ich bin doch tatsächlich gerade mal ins Schlafzimmer geschliche um zu schauen ob er auch noch atmet. :oops: Schläft ganz friedlich der kleine :schlafen02: :little:
1,630
Eine bitte: guck mal bei den gesundheitsfragen nach, da brennt mir was aufm herzen! :oops:
27,156
ich wünsche dir, dass es mit den Zähnen bald durch ist, damit ihr wieder besser schlafen könnt.
wir werden dann jetzt mal ins Bett gehen in der Hoffnung, dass Mirco noch weiter schläft. Nun schon bald 5 Stunden :shock: Er hat ja früher schon manchmal sechs Stunden am Stück geschlafen. So wäre es wohl heute wieder *freu*
Aber egal ob Mirco nun durch unser Zubettgehen wach wird, mein Mann muss ja morgen zur Arbeit, der braucht seinen Schlaf.
Gute Nacht!
1,630
Und sag mirko von mir, dass er euch bald schlafen lassen soll nachts!
Das aufstehen ist ja garnicht so schlimm, aber es ist immer soooo kalt, wenn die bettdecke zurueckgeschoben wird... :???:
Ich wuensche euch den frieden der nacht,
bis dann