Neu hier, stell dich vor! #2 🙋

13»

Kommentare

  • Huhu, bin Laura und auch neu hier. Hoffe auf liebe Bekanntschaften.
  • Hallo Neu hier
  • Suche Mädels die auch grad erfahren haben dass sie schwanger sind. Aus Bremerhaven Mitte
  • Hallo zusammen, ich bin Katy, 35 Jahre, aus Dortmund und habe einen 2 jährigen Sohn.
    Wir wünschen uns demnächst ein 2.Kind.
    Meldet euch bei mir, wenn ihr euch austauschen oder treffen wollt. Lg
  • Hallo an alle! Ich bin neu hier. Ich heiße Alina und bin 33 Jahre alt. Hatte am 14.06. einen Abbruch (es ging leider nicht anders) war medizinisch notwendig weil es dem Baby nicht mehr gut ging. Wie schnell kann ich wieder schwanger werden? Bitte helft mir 🥺🙏🏻 meine 3 SST sind positiv
  • Hallo ich bin Alina und bin 33 Jahre alt. Ich hatte am 14.06.23 leider einen SS Abbruch weil es meinem Baby nicht mehr gut ging. Wie schnell kann ich denn wieder schwanger werden? Ich bin so unheimlich traurig. Ich war bereits 12. ssw! Habe danach ca. 7 Tage Abbruch Blutung gehabt und am 28.06.-04.07.23 sollte mein Eisprung sein laut FA. Ich habe in den letzten 3 Tagen schon mal ein SST gewagt und alle drei waren positiv. Bin ich wieder schwanger? Bitte helft mir 🥺🙏🏻
  • Hey ich bin Julia 23 aus Dortmund und schwanger mein Baby kommt im Dezember schreibt mir gerne wenn ihr Lust habt 🥰🥰
  • Hallo ich bin Maria(23)und komme aus Magdeburg.
    Ich habe gestern durch ein Test erfahren schwanger zu sein und bin noch etwas überfordert damit woran man alles denken muss , aber ich hoffe das ich hier tolle Hilfe und all meine Fragen beantwortet werden können.🤭🤗
  • Hallo Ihr lieben,

    Ich bin Seli, knapp 26 und bin in meiner ersten Schwangerschaft 🥳

    Komme aus Niedersachsen, nähe Hamburg.

    Freue mich auf neue Bekanntschaften, Austausch oder wenn der weg nicht so weit ist vllt auch treffen zum quatschen, spazieren oder Cafe/Tee trinken gehen.

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum