Hallo
ich habe mal eine Frage: Nehmt ihr die Windeln von hier mit oder kauft ihr die im jeweiligen Urlaubsort?
Uns traf letztes Jahr der Schlag bei den Windeln auf Mallorca - das kam ganz schön in den Geldbeutel bei zwei Windelkindern.
Jetzt haben wir von vielen schon gehört das die Fluggesellschaften anstandslos eine Kiste Pampers mit annehmen beim aufgeben. Das wäre ja toll, dann könnte ich einen JumboJumbo Pack mitnehmen, die würden dann auf alle Fälle für die 14 Tage reichen.
Was meint ihr? Habt ihr das auch schon so gemacht?
Kommentare
4,183
Dort hätten wir die auch nur in der Apotheke kaufen können. Im Supermarkt haben wir keine gesehen :???:
Baby-Extra-Gepäck nehmen die meisten ja anstandslos und zusätzlich zum Freigepäck mit - also Reisebett, Kinderwagen und Autositz... Pampers weiß ich nicht - aber selbst wenn nicht, müsstet ihr ja zu viert genug Freigepäck haben, damit ein Karton Windeln mit reinpasst.
Na egal, dieses Jahr fahren wir wieder und werden auch die Windeln wieder mitnehmen... bleibt aufm Heimweg mehr Platz für andere Sachen... dort gibts so schöne Kindersachen :razz:
LG
Mandy