im Netz!
Durch Benjamin hat es etwas länger gedauert, aber unsere Homepage ist halbwegs fertig und wieder präsentierbar.
Den Link findet ihr auf meiner Nickpage!
Selbstverständlich ist sie noch Baustelle, aber ein Besuch lohnt sich vielleicht doch. ;-)
Kommentare
3,151
Meine neue Seite ist auch heftig in Arbeit ... ein Freund designt sie für mich, und der hat das Handicap, dass sein Sohn auch erst im März geboren wurde ;-)
1,525
Noch heller hatte ich auch schon gedacht. Aber das ist schwierig, die Grenze hell genug aber noch zu erkennen ist schwierig zu finden. :???:
Aber Du hast recht vor allem das Gästebuch kann man schwer lesen.
Du siehst den Hintergrund aber schon schwarz-weiss oder? Nicht bunt?
Alles einfärben ...
Hmm werde ich morgen mal ausprobieren!
Heute hab ich meine ganze freie Zeit damit verbracht die Unfeinheiten zu bügeln, die irgendwie erst sichtbar werden wenns hochgeladen ist. :roll: Ausserdem hab ich das Photoalbum vervollständigt.
@Lenchen: Ich werde mal die alte CD raus kramen und Bilder von Shanghai suchen die mehr nach China aussehen! :twisted:
@Lenchen und Eowyn: Vielen Dank für Eure Gästebucheinträge! Freut mich riesig!
1,525
Eigentlich wollte ich Euch nicht schon wieder nerven :oops: ...
aber ich kanns einfach nicht lassen.
Ich habe noch einiges an unserer HP geändert, mehr Bilder hinzugefügt, besser sortiert und eine News Seite erstellt, die spätestens monatlich aktualisiert wird. Ich weis, das ist hauptsächlich für die Familie interessant, aber ich wollte es Euch einfach gerne mal zeigen. :cool:
@ Jenny ich war auch auf Deiner HP. Boah, das ist ja absolut fachmännisch gemacht. Einfach beeindruckend.
Ich habe auch Deinen Rat angenommen und habe die Hintergrundcollage gelblich eingefärbt. Es hilft der Leserlichkeit, wirklich um einiges.