Suess! :knutsch01: Ich mag die kleinen autos auch viel lieber, da kommt man sich nicht so verloren drinnen vor.
Zuhause wuerden wir auch ohne van auskommen, aber wehe wir fahren zu mienem menne nach hause! Wenn man mit baby in urlaub faehrt, muss man den gesamten hausrat mitnehmen! :???:
der gehört doch meiner kleinen schwester- und der ist die farbe wurscht- hauptsache er fährt noch :biggrin: der daneben gehört uns- aber da darf keiner rauf :oops:
Ich glaube ich hätte auf meinen auch niemanden drauf gelassen, das sind dies Renaults die pustet man an und schon haben sie eine Beule. Ich weiss nicht, aber ich finde die Farbe Cool. Ich würde mich da rein setzten. Ich hatte mal den knatsch gelben Kangoo, das ist doch was, wenn Du auf dem Parkplatz Deinen Wagen suchst, den findest Du immer :biggrin:
Bei uns in der Altstadt ist mein Auto immer der absolute Hit. Alle Kinder finden den ganz toll... Am Freitag musste ich lachen. Da waren 2 Zwerge auf dem Weg zur Schule und diskutierten, wie man dieses Auto jetzt nennen würde. Buntauto ( :???: ), Witzauto ( :twisted: ) oder vielleicht Restekiste ( :flaming01: ). Nee, meinte dann der eine, das ist ein VW, so einen wolle er später auch mal haben :biggrin: Ich habe ihnen dann erklärt, daß dieses Auto ein Kultauto sei und es das nicht mehr zu kaufen gäbe... Antwort: Er würde dann einfach meins nehmen :shock: Ahja... ;-)
Kommentare
1,630
Zuhause wuerden wir auch ohne van auskommen, aber wehe wir fahren zu mienem menne nach hause! Wenn man mit baby in urlaub faehrt, muss man den gesamten hausrat mitnehmen! :???:
27,156
3,882
7,772
3,882
7,772
877
[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 778911.jpg
Viele Grüße,
Katrin *die niemals nie einen auf ihr Auto lassen würde*
3,882
@sonnenblume: ich bin im oktober wahrscheinlich nicht bei....
877
ja, die gabs mal bei Mcwürg zu gewinnen... War aber auch eine offizielle Sonderserie von VW !
@sonnenblume: Ich hab da haufenweise... kannste haben :-))
59,500
Und ich dachte immer, so sehen Autos aus, wenn man sich nach remplern nach udn nach Gebraucht-Ersatzteile vom Schrottplatz holt... :biggrin:
877
:protest: :grr: :traurig99: