Die meisten von euch wissen ja, dass ich als Illustratorin auch im Internet sehr aktiv bin. Unter anderem bin ich in einer Künstler-Community namens Epilogue, die einfach toll ist... sehr viele professionelle und halbprofessionelle Künstler, toller Umgangston etc... Einer von den Zeichnern da, James McPartlin, zeichnet Fantasy- und Märchenbilder, auf denen er Leute verewigt, die er kennt. Zuerst halt seine Frau und seine Kinder.... und irgendwann fing er an, Epilogue-Leute da unterzubringen. Und er hat eins von mir gemacht! :bounce02: Ich habe ihm ein Foto geschickt, bloß Gesicht... und DAS hat er draus gemacht.

Und jetzt haltet euch fest - das ist BUNTSTIFT.
Irre, oder?
Das links ist ein weiterer Epilogue-Künstler, Ken Meyer jr, anders als ich ne echte Größe im Fantasy-Geschäft, hat auch ne Menge Magic:The Gathering-Karten illustriert.
Am tollsten finde ich meinen nicht-mehr-ganz-schwanger-Bauch. :biggrin:
Kommentare
605
das is ja echt der hammer das bild. ich steh sowieso auf solche bilder. leider bin ich künstlerisch überhaupt nich begabt, mein talent begrenzt sich auf das bedienen verschiedener grafikprogramme :razz:
und mal so ganz nebenbei: wenn dir die frau auf dem bild tatsächlich so ähnlich sieht, wie du des sagst, dann bist du echt ne hübsche ;-)
27,156
Echt klasse!
920
3,151
Eo: James kann das - ich auch nicht ;-) Buntstift ist mir auf Dauer zu viel Gefrickel. Für mich muss es schnell gehen.