Muss euch mal was total Tolles zeigen!

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 29. 05. 2005, 00:00 in Plauderecke
Die meisten von euch wissen ja, dass ich als Illustratorin auch im Internet sehr aktiv bin. Unter anderem bin ich in einer Künstler-Community namens Epilogue, die einfach toll ist... sehr viele professionelle und halbprofessionelle Künstler, toller Umgangston etc... Einer von den Zeichnern da, James McPartlin, zeichnet Fantasy- und Märchenbilder, auf denen er Leute verewigt, die er kennt. Zuerst halt seine Frau und seine Kinder.... und irgendwann fing er an, Epilogue-Leute da unterzubringen. Und er hat eins von mir gemacht! :bounce02: Ich habe ihm ein Foto geschickt, bloß Gesicht... und DAS hat er draus gemacht.

kj16.jpg

Und jetzt haltet euch fest - das ist BUNTSTIFT.

Irre, oder?

Das links ist ein weiterer Epilogue-Künstler, Ken Meyer jr, anders als ich ne echte Größe im Fantasy-Geschäft, hat auch ne Menge Magic:The Gathering-Karten illustriert.

Am tollsten finde ich meinen nicht-mehr-ganz-schwanger-Bauch. :biggrin:

Kommentare

• SiLvASiLvA

605

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    woah is das geil (sorry, aber is so :grin: )

das is ja echt der hammer das bild. ich steh sowieso auf solche bilder. leider bin ich künstlerisch überhaupt nich begabt, mein talent begrenzt sich auf das bedienen verschiedener grafikprogramme :razz:

und mal so ganz nebenbei: wenn dir die frau auf dem bild tatsächlich so ähnlich sieht, wie du des sagst, dann bist du echt ne hübsche ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Mit Buntstift kann man solche Bilder malen? :shock:

Echt klasse!
  • KersiKersi

920

Das Bild ist ja einfach genial. da kann man auf das talent echt neidisch werden.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Silva: Es sieht mir schon ziemlich ähnlich. ;-) Auf meiner Nickpage ist ein Foto... diese tollen roten Haare hab ich leider nicht.

Eo: James kann das - ich auch nicht ;-) Buntstift ist mir auf Dauer zu viel Gefrickel. Für mich muss es schnell gehen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps