Zelten

bearbeitet 31. 05. 2005, 10:30 in Plauderecke
Hallo ,

Wir wollen jetzt wenn mein Mann urlaub hat einige tagen zelten gehen.Meine maus ist jetzt nächsten monat 6 monate alt.Und meine schwiegermutter meinte das die kleine noch zu klein sei zum zelten .

wie macht ihr das ?

gruß,

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also, dass sie zu kein ist, würde ich nicht sagen. Es ist für euch sicherlich etwas angenehmer, wenn die Kleine wenigstens schon sitzen kann oder so, aber möglich ist es schon. Was sollte dagegen sprechen?
    Wir sind nächstes Wochenende (da wird Ole 4 1/2 Monate alt sein) das erste Mal mit Baby an der Ostsee und werden zelten. Ich erzähl dann wie es war. :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh das wäre nett wenn du etwas davon erzählen könntest .
    Also sitzen kann sie noch nicht sie dreht sich etwas auf die seite und wenn ich sie mal auf den bauch lege dann robt sie etwas.

Wünsche euch ein schönen urlaub :)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Zelten mit der Maus dürfte überhaupt kein Problem werden. Freunde von uns waren letztes Jahr auch mit ihrer damals 5 Monate alten Tochter 1 Woche Zelten. Es gab keine Probleme.

Die Kleine hat zwischen den Eltern geschlafen, und das bestens. ;-)
    Dann wird es bei uns auch keine Probleme geben .Den wir finden zelten schöner als in so einem hotel .

gruß,
  • LoreleiLorelei

4,536

Glückskäfer schrieb:
    Also sitzen kann sie noch nicht sie dreht sich etwas auf die seite und wenn ich sie mal auf den bauch lege dann robt sie etwas.

Na meinst du Ole kann sitzen?? mit 18,5 Wochen?? :biggrin:
    Ich denke nicht sonst würde er ja ein Wunderkind sein :cool: .

gruß,
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps