Da bin ich wieder :bounce02:
Ok, rumhüpfen kann ich nicht, aber immerhin etwas mit Krücken rumhumpeln. Ich trage jetzt nen tollen Stiefel, in dem ich den Fuß sogar mit 20kg belasten kann. So ungefähr sieht das Teil aus:
[img][/img]
http://www.so.com.au/Achilles/rohscan04.jpg
OP ist gut gelaufen, war total schnell wieder fit, hab nur die erste Nacht ein Schmerzmittel gebraucht. Mirco hat alles gut mitgemacht. Die erste Nacht war Gerald mit im KH und hat furchtbar unbequem in einem Sessel geschlafen. Aber da ich ihn gar nicht gebraucht habe durfte er ab dann wieder zuhause schlafen. Mirco hatte ein recht großes Kinderbett, dass wir an mein Bett geschoben habe. So hatte er jede Menge Platz zum nächtlichen rumkugeln und ich musste ihn zum Stillen nur kurz rüberziehen.
Jetzt liege ich hier zuhause im Bett. Aufsetzen darf ich mich nicht so viel, da der Fuß sonst nicht abschwillt. Ist also etwas ungemütlich so im Liegen zu schreiben. Aber man gewöhnt sich an alles.
Na dann versuch ich mir mal nen Überblick zu verschaffen, was die letzten Tage hier alles passiert ist.
Kommentare
1,098
7,772
Was heisst mit 20kg belasten, darfst Du schon 20kg tragen? :shock: Ach oder musst Du eine Krücke nehmen und darfst etwas auftreten.
27,156
Aber ich muss erst am Dienstag wieder aus dem Haus, bis dahin also keine Treppe :biggrin:
605
4,530
willkommen zurück, habe Dich jetzt durch Deinen link gefunden ;-) . Schön, dass es Dir wieder besser geht. :bounce02:
425
Wünsche dir weiterhin eine ganz ganz schnelle Besserung!!
Liebe Grüße,
Adriane
1,630
gute besserung noch! lass es dir gutgehen!
27,156
Aber ja, das Ding ist voll hip :biggrin:
1,633
Abgesehen davon, dass es bei Star Wars keinen Sommer gibt, hätte ich sie jetzt in die Richtung "spaciger Sommerstiefel" eingeordnet!
Man sollte das mal den Designern für die nächste Kollektion Frühjahr/Sommer vorschlagen. Ernsthaft. ;-)
Und Du bist die erste die sowas tragen darf! Das Proto-Model sozusagen! Wow!
467
1,525
Weiterhin gute Besserung!
4,183
schön, dass du alles gut überstanden hast. Der Stiefel sieht ja heiß aus. Ich hatte mal einen Kreuzbandriß und Innenbandriss im Knie, da musste ich auch 3 Wochen mit Krücken gehen und dann nach der OP noch mal 6 Wochen.
Aber eins kann ich Dir sagen: Krücken laufen lässt die Pfunde wie verrückt purzeln ;-) und gibt Muckis ohne Ende...
Das ist aber auch das einzig positive :???:
Ansonsten weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Mandy
27,156
Allerdings hab ich auch schon reichlich Muskelschwund am linken Bein. Meine Güte geht das schnell :sad:
@Mandy
jup die Armmukkis sind gut gefordert. Ich hatte direkt nach dem ersten Tag irren Muskelkater, obwohl ich ja echt nur aufstehe um zur Toilette zu humpeln. Ich dachte ja meine Arme seinen durchs Mirco-Tragen gut trainiert. Aber das sind ganz andere Muskelgruppen, die ich jetzt brauche.
38,644
27,156
du machst mir Angst :nervous01:
Aber ich sollte mich wohl nicht beklagen. Immerhin habe ich diesen tollen Schuh und keinen Gips. Ich kann den Fuß also rausnehmen und auch jetzt schon ein bisschen bewegen, so dass er hoffentlich nicht ganz steif wird. Und mal schauen was der nachbehandelnde Arzt dann in punkto Krankengymnastik aufschreibt. Ich glaub der Schuh kann später auch so eingestellt werden, dass ich damit tatsächlich etwas abrollen kann.
38,644