bin zurück aus dem KH

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 4. 06. 2005, 17:40 in Plauderecke
Da bin ich wieder :bounce02:

Ok, rumhüpfen kann ich nicht, aber immerhin etwas mit Krücken rumhumpeln. Ich trage jetzt nen tollen Stiefel, in dem ich den Fuß sogar mit 20kg belasten kann. So ungefähr sieht das Teil aus:

[img][/img]http://www.so.com.au/Achilles/rohscan04.jpg

OP ist gut gelaufen, war total schnell wieder fit, hab nur die erste Nacht ein Schmerzmittel gebraucht. Mirco hat alles gut mitgemacht. Die erste Nacht war Gerald mit im KH und hat furchtbar unbequem in einem Sessel geschlafen. Aber da ich ihn gar nicht gebraucht habe durfte er ab dann wieder zuhause schlafen. Mirco hatte ein recht großes Kinderbett, dass wir an mein Bett geschoben habe. So hatte er jede Menge Platz zum nächtlichen rumkugeln und ich musste ihn zum Stillen nur kurz rüberziehen.

Jetzt liege ich hier zuhause im Bett. Aufsetzen darf ich mich nicht so viel, da der Fuß sonst nicht abschwillt. Ist also etwas ungemütlich so im Liegen zu schreiben. Aber man gewöhnt sich an alles.

Na dann versuch ich mir mal nen Überblick zu verschaffen, was die letzten Tage hier alles passiert ist.

Kommentare

• LydiaLydia

1,098

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na dann "welcome back", weiterhin alles Gute, daß es schnell heilt *Daumen drück* und viel Spaß beim Durchforsten der Beiträge ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wow, super das es Dir besser geht :bounce02:

Was heisst mit 20kg belasten, darfst Du schon 20kg tragen? :shock: Ach oder musst Du eine Krücke nehmen und darfst etwas auftreten.
  • EowynEowyn

27,156

sonnenblume74 schrieb:
    Ach oder musst Du eine Krücke nehmen und darfst etwas auftreten.
    Genau das. 80kg muss ich also mit den ARmen abstützen und 20kg darf der Fuß tragen. Das durfte ich im KH mit der Wage erst einmal austesten wie viel das denn ungefähr ist. Und ich kann sogar Treppen steigen :shock: Ist aber sauanstrengend und ich hab etwas Angst davor, brauch also jemanden dabei der mich im Zweifelsfall auffängt,
    Aber ich muss erst am Dienstag wieder aus dem Haus, bis dahin also keine Treppe :biggrin:
  • SiLvASiLvA

605

schön das alles gut verlaufen ist. jetzt drück ich dir die daumen, das alles schnell verheilt.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo Eo,

willkommen zurück, habe Dich jetzt durch Deinen link gefunden ;-) . Schön, dass es Dir wieder besser geht. :bounce02:
  • adpatadpat

425

Wie schön, daß du wieder zu Hause bist! Habe schon an dich gedacht und nach unserem Ausflug nach Nürnberg musste ich doch gleich mal gucken, wies dir geht!

Wünsche dir weiterhin eine ganz ganz schnelle Besserung!!

Liebe Grüße,
    Adriane
  • jumpyjumpy

1,630

da biste ja voll im trend! die sehen so aus, wie die moonboots, die vor kurzem modern waren! :biggrin:
    gute besserung noch! lass es dir gutgehen! :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Moonboots waren wieder im Trend? Boah, ich hab ja keine Ahnung, aber die gabs doch in meiner Jugend auch schonmal. Die sollen sich mal was Neues einfallen lassen *g*

Aber ja, das Ding ist voll hip :biggrin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Sind doch schick die Dinger!!! :fun11:

Abgesehen davon, dass es bei Star Wars keinen Sommer gibt, hätte ich sie jetzt in die Richtung "spaciger Sommerstiefel" eingeordnet!

Man sollte das mal den Designern für die nächste Kollektion Frühjahr/Sommer vorschlagen. Ernsthaft. ;-)

Und Du bist die erste die sowas tragen darf! Das Proto-Model sozusagen! Wow!
  • FeeFee

467

Schön, daß Du alles so gut überstanden hast :laola02: Und den Rest schaffst Du jetzt noch mit "links" Versprochen?!
  • MonicaMonica

1,525

Freut mich das alles so gut geklappt hat!

Weiterhin gute Besserung!
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Judica,

schön, dass du alles gut überstanden hast. Der Stiefel sieht ja heiß aus. Ich hatte mal einen Kreuzbandriß und Innenbandriss im Knie, da musste ich auch 3 Wochen mit Krücken gehen und dann nach der OP noch mal 6 Wochen.
    Aber eins kann ich Dir sagen: Krücken laufen lässt die Pfunde wie verrückt purzeln ;-) und gibt Muckis ohne Ende...
    Das ist aber auch das einzig positive :???:

Ansonsten weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
    Mandy
  • EowynEowyn

27,156

Hab heute morgen auf der Wage gestanden. MIT dem Schuh wiege ich 1,9kg weniger als vor dem Bruch, und der Schuh wiegt 1,5kg :shock:

Allerdings hab ich auch schon reichlich Muskelschwund am linken Bein. Meine Güte geht das schnell :sad:

@Mandy
    jup die Armmukkis sind gut gefordert. Ich hatte direkt nach dem ersten Tag irren Muskelkater, obwohl ich ja echt nur aufstehe um zur Toilette zu humpeln. Ich dachte ja meine Arme seinen durchs Mirco-Tragen gut trainiert. Aber das sind ganz andere Muskelgruppen, die ich jetzt brauche.
    Du wirst Dich noch wundern, wie schnell Muskeln und Bänder vekümmern. Ich merke das nach einem halben Jahr immer noch :roll:
  • EowynEowyn

27,156

@Marlies
    du machst mir Angst :nervous01:

Aber ich sollte mich wohl nicht beklagen. Immerhin habe ich diesen tollen Schuh und keinen Gips. Ich kann den Fuß also rausnehmen und auch jetzt schon ein bisschen bewegen, so dass er hoffentlich nicht ganz steif wird. Und mal schauen was der nachbehandelnde Arzt dann in punkto Krankengymnastik aufschreibt. Ich glaub der Schuh kann später auch so eingestellt werden, dass ich damit tatsächlich etwas abrollen kann.
    Naja solchen Luxus hatte ich ja nicht..nur Gips.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps