Wachablösung...

bearbeitet 9. 06. 2005, 19:12 in Plauderecke
Ich weiss gar nicht, ob sich Hütchen noch auf Mallorca erholt... ;-)

Damit wir die Forums-Aussenstelle aber nicht verwaisen lassen, werde ich da mal vorbeischauen :biggrin:
Morgen vormittag gehts los nach Alcudia und ich bin schon soo aufgeregt. Endlich Urlaub! Hoffentlich übersteht Malte die Anreise und den Ortswechsel gut.

Also bis bald, lasst es Euch gut gehen...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nee...die ist schon wieder da. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey, viel Spaß im Urlaub!!
    Und mach dir keine Gedanken, sogar Jolina hat die Reise gut überstanden (wie ich so rausgelesen habe) ;-) Wenn er erstmal das Meer sieht *schwärm*
    So sieht es aus :biggrin: Bucht von Alcudia und Can Picafort aus der Luft.

Bahia_Alcudia_2a.jpg
  • NinelenNinelen

675

:shock:

Ist das schööön!

Irgs ich will auch :bounce02:

Sonne, Strand, abschalten, Erholung das ganze Programm ...

:oops: Tschuldigung sinnlos und Off Topic Posting
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

hi hi, die Forumsaußenstelle dort wird nicht verwaisen... Am nächsten Freitag komm ich :biggrin:

LG
    Mandy

Marlies, das Luftbild sieht ja toll aus :razz:
  • SiLvASiLvA

605

moah wie schön. das sind noch schöne strände und ein schönes meer.. nich so wie bei uns...

froschvonhops ich wünsch dir einen schönen urlaub und vorallem richtig tolles wetter :)
    Naja manchmal kämpfen sie mit Algen, je nach Wetterlage. Wie ist denn Meer bei Euch? Und wo ist das?
  • SiLvASiLvA

605

also ich kenn nur nord- und ostsee, und die sind bei weitem nich so schön blau wie bei euch *seufz* allerdings wohn ich noch ne ganze ecke weit weg vom meer. komme vom niederrhein...
  • HuetchenHuetchen

3,584

Also letzte Woche sah das leider nicht ganz so aus, wie auf Marlies Bild. Aber schön wars trotzdem! :bounce02:
    Schönen Urlaub wünsche ich euch!
  • kerstinjkerstinj

2,322

Boah, Marlies, das ist echt fies, soo ein Bild reinzustellen, wo es hier doch momentan grau in grau ist und regnet * Fernweh hab*
    Hallo Ihr Lieben,

genauso sieht es hier aus. Das Wetter ist traumhaft schoen, bis auf ein paar Wolken heute morgen. Aber die sind nun wieder weg...
    Algen haben wir hier auch noch keine gesehen.
    Malte hat die Anreise (8:30-18:00!! :???: )suuper ueberstanden. Er war ausnahmslos gut drauf und hat auch zu seinen ueblichen Zeiten geschlafen -wo er gerade war ;-) Auch hier hat er keine Probleme. Er geniesst die Aufmerksamkeit von Mama und Papa. Ausserdem scheint ihm die Luft besonders gut zu bekommen. Kaum waren wir hier, zog er sich an allem -vor allem uns und dem Sofa- hoch und steht schon mit recht frechem Grinsen.... :little:
    Ins Meer traue ich mich noch nicht mit ihm, das ist doch seehr erfrischend.
    Vielleicht teste ich mal mit seinen Fuessen...

Sonnige Gruesse :fantasy05:
  • SorciereSorciere

717

*neidischbin*
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Kannste bitte das Meer noch bissel anheizen ;-) :biggrin:

LG
    Mandy
    Habe leider mein Tauchsieder vergessen :biggrin:

Heute hat Malte Bekanntschaft mit dem Meer geschlossen. Es war ihm nicht zu kalt.... *uebervorsichtigeMutter*

Es wird Euch bestimmt nicht zu kalt sein. Es spielen doch so einige Kinder im Flachen. Nur sind sie schon etwas groesser als Meiner und laufen schon lange.

@ Mandy: Ich wuensche Dir morgen eine schoene, entspannte Anreise und einen schoenen Urlaub.

Ich werde erst nach meiner Rueckkehr nach Hause wieder reinschauen. Ist doch seltsam, wie sehr ich mich ans Forum "gewoehnt" habe. Habe schon Sehnsucht gehabt.... :cool:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps