Jemand aus Düsseldorf hier?

bearbeitet 7. 04. 2006, 10:24 in Bekanntschaften
Hallo, ich bin 34 Jahre alt, momentan in der 29. SSW und erwarte mein 3. Kind ende August (ET 26.08.05).
Ich würde mich freuen wenn sich hier noch ein paar Andere als Düsseldorfer Schwangere outen.

Liebe Grüße Danny

Kommentare

  • KirstenKirsten

    3,493

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bin zwar nicht schwanger, und auch nicht aus Düsseldorf, aber immerhin aus der Nähe. Aus Leverkusen. Aber es sind bestimmt auch richtige Düsseldorferinnen hier, oder????
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo :-)

    ich (29J.) komme zwar nicht direkt aus Düsseldorf, aber aus der Umgebung...sozusagen aus Raum Neuss/Kaarst! Habe 2 Kinder im ALter von 2,5 Jahren und 4 Monaten :grin:

    Viele Grüße,

    Claudia ;-)
  • Ela79Ela79

    227

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo :grin:
    Ich bin 26 auch nicht schwanger aber vom Rande Düsseldorf Süd (Monheim). Umgezogen von Leverkusen in der 38ssw! :biggrin:

    Lg Ela
  • klioklio

    445

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo dreimalmami,

    ich kam mal aus Düsseldorf - das war 2000 und 2001, jetzt wohne ich in Neuss-Süd und arbeite aber noch in Düsseldorf... na, das ist doch schon nah dran an deiner Frage, nicht wahr?! Aber dein Posting ist ja schon eine Weile her, trotzdem zur Info ;-)

    LG
    Simone
  • AlenAlen

    42

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich schreibe auch mit Verspätung (erst jetzt dein Posting gelesen), aber ich wohne in Düsseldorf Angermund und habe einen 17 Monate alten Sohn. Ciao
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum