Kindermund tut Wahrheit kund

PippiPippi

284

bearbeitet 30. 03. 2013, 21:05 in Plauderecke
Dieses Sprichwort kennen viele von uns und es ist tatsächlich wahr. Kinder sagen was sie sich denken und da kommen oft lustige Sachen dabei raus. :-)

Habt Ihr lustige und kuriose Sprüche Eurer Liebsten?

Lg
Die Pippi

Kommentare

  • Das nicht, weil sie ja noch nicht wirklich sprechen kann.
    Aber ich finde es so schön, dass Baby und Kinder einfach so ehrlich sind.
    Jeder Lachen ist so ehrlich, kein Baby lacht nur wenn es auch wirklich etwas lustig findet.
    Jeder Blick den sie dir schenken ist so ehrlich, Babys schauen einem immer direkt in die Augen.
    Es ist einfach ein Wahnsinn.
  • Ich hab auch noch nix spezielles erlebt...
    Find das aber auch unbeschreiblich wenn meine Maus mich anlächelt usw. :x
  • Ja also das mit dem Kinderlachen ist wirklich wahr, kein Lachen ist so ehrlich, wie das eines Kindes!!! ;-) Wunderschön und es bringt einen selbst auch "ehrlich" zum lachen und strahlen!!! :x
  • bearbeitet 22. 04. 2013, 14:46
    Meine Zweijährige plappelt viel nach...u.a. hat sie sich einen Spruch von ihrer Oma angeeignet!
    Heute während wir Radfahren, seufzst sie und sagt: "Man ey!"
    Man muss echt aufpassen, was man sagt ;)
    Oder sie haut auf den Tisch und sagt: "Donnerwetter!" (Das hat sie wohl aus der Kita)
  • Erik hat, als er klein war, eher "Peinlichkeiten" zum Besten gegeben. Gerne mal im Bus. So zum Beispiel: "Mama, warum ist dieser Mann so dick?" Oder auch unvergessen: Uns gegenüber saß eine Muslima in einer Burka - komplett verhüllt. Erik hatte wohl ein bisschen Angst und sagte dann leicht panisch: "Mamaaaaa, guck mal - ein MONSTAAAA!" Die Dame war aber so nett und zeigte ihm dann mal kurz ihr Gesicht. Da war er dann beruhigt. ;))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum