Hi,
kennt ihr das auch, naja, die meisten wahrscheinlich noch nicht, was man so nach dem Waschen in der Trommel wieder findet ist schon erschreckend. Gerade war es ein Wachsmalstift. Geld wird bei uns regelmäßig gewaschen, wir sind eben eine saubere Familie- :biggrin: Auch Taschentücher werden zum wieder verwenden einfach mal durchgewaschen, ob bei 40 Grad die Bakterien des letzen Grippe Virus entfernt werden, das weiss ich nicht. Dumm ist nur, wenn das Taschentuch dann auch noch in den Trockner kommt. Dann haben wir überall Schneeflocken im Sommer.
Ich bete, das ich noch nicht soviel Grashüpfer gekocht habe, ich meine so ein Stein, der Überlebt den waschgang ja und wer weiss vielleicht ist er ein Ersatz für Waschnüsse und meine Wäsche glänzt deshalb so ;-)
Ich wünsche allen die noch keine Steinesammelnden Jungs oder Perlen bastelnde Girls haben viel Freude in der Zukunft und ach, meist erledigt den Rest bei uns der Papa, ich meine so einen Autoschlüssel mal bei 60grad so richtig sauber zu kriegen ist doch auch was feines. :roll:
Kommentare
1,392
Das gab Ärger.
59,500
877
Vielleicht sollte ich meine neue Waschmaschine, die heute nachmittag kommt, wieder abbestellen ? Die alte hat nämlich keinen Griff dran (abgebrochen), d.h. die kann ein Kind nicht einfach öffnen *gg*
Oh man... ich bin gespannt, was da in den nächsten Jahren auf uns zukommt... *G*
Liebe Grüße,
Katrin
753
Irgendwie macht der kleiner Racker die Tür zu und drückt den Start - Knopf. Dann läuft die Waschmaschiene einfach ohne Wäsche. Ist auch schon vorgekommen das nur ein Auto drin schwimmt.
717
Das hat geklebt :biggrin:
27,156
2,288
naja und steine hat sie wohl mehr oder weniger regelmäßig in meinen taschen gefunden
38,644
956
3,882
ansonsten: wachsmalstifte halten nicht viel aus :???: steine sind besser- di erumpeln so schön. und keiner wars :cool: was auch gut kommt: schrauben, euros und halbvolle tintenpatronen :twisted:
956
6,272
59,500
Das ist eine ganz fiese Sippe, die alle wie Pech und Schwefel zusammenhalten, damit man sie nicht so einfach austauschen kann. Die haben eine richtige Geheimsprache untereinander und betreiben wahrscheinlich einen regen Tauschhandel mit ähnlichen, aber einzelnen Socken.
Oder sie fressen die Socken und verdauen sie restlos - und leben davon quasi ein unbemerktes biologisches Leben neben unseren kleinen Familien...
Eine andere Theorie wäre, daß die Sockenindustrie immer einen von zwei Socken wasserlöslich herstellt, so daß sie einfach mehr Socken verkauft, weil man mit einem allein ja bekanntlich nix anfangen kann.
7,772
Nun habe ich aber wenigstens bei den Babysocken ein Netz und siehe da es verschwinden nicht mehr sooo viele. Aber immer noch genug, komisch oder?
2,288
59,500
...und mir wäre das zu stinkig. ;-)
3,882
:lachen04: ich stell mir das grad bildkich vor... ich komme in meinen keller und das ding rülpst noch laut.... :shock: