Hab ich grad in einem andern Forum entdeckt:
Artikel.Nr. 6182544007 bei ebay
Da wollte sich zur Papstwahl jemand ein Schnitzel braten und noch bevor der Papst gewählt war, lachte er der Dame schon vom Fleisch aus entgegen :roll:
Die Gebote liegen derzeit bei 15100€ - für ein altes Schnitzel!!!
Die unseriösen Bieter wurden hierbei schon gestrichen!
Passend dazu kann man übrigens auch die Pfanne erwerben und - mein persönlicher Favorit - T-Shirts bedruckt mit dem eingeschweissten Schnitzel :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Tja Wunder gibts halt immer wieder, deshalb stell ich mich gleich mit 15kg feinstem Schweinebauch an den Grill und hoffe der heilige Geist füllt auch meine Taschen ;-)
Sorry aber bei sowas kann ich nicht mehr ernst bleiben - es geht hier um ein mehrere Wochen altes Schnitzel! Noch dazu kann ich absolut keine Ähnlichkeit zwischen dem gebratenem und dem Papstkopf erkennen. Vielleicht bin ich nicht gläubig genug?
Naja ist ja nicht das erste mal das sowas bei ebay auftaucht, aber imme wieder für einen Lacher gut ;-)
Kommentare
59,500
Blöderweise weiß ich noch nicht, wie ich das mit dem Papst in Verbindung bringe, damit ich damit viel Geld verdienen kann. ;-)
1,743
1,392
7,772
529
59,500
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
:traurig08: :fies02:
1,799
Ideen muß der Mensch halt haben ;-)
59,500
Aber wißt ihr was? Ich habe ein Bett zu bieten, in dem Marlies genächtigt hat, eine Tasse, woraus sie ihren Kaffee getrunken hat und ein Auto, in dem sie gefahren wurde. :biggrin: :eek02:
59,500
Mensch Gisela, danke für die Idee!
Ansonsten sag ich nur: Brandmalerei.
Manche nehmen Vesperbrettchen udn andere eben...
38,644
529
Och, da wird sich aber jemand ärgern! Da hab ich wohl geguckt bevor ebay gelöscht hat. Im Text stand nämlich schon das die unseriösen Gebote gestrichen wurden.
Naja das gibt mir die Hoffnung das die Welt nicht nur aus Deppen besteht wenigstens zurück ;-)