Es geht um das Thema Pränatale Diagnostik und die Folgen daraus, es wird über eine Mutter berichtet die sich "trotz" Behinderung für und eine die sich wegen Behinderung gegen das Kind entschieden hat.
Ganz runter scrollen und unten auf Free (für kostenlosen Download) klicken, dann kommt ein Countdown den man abwarten muss und dann kann mans runterladen
ich hab mir die Laura gekauft und ich finde das ist ein richtig schönes Bild von Euch. Schade, dass Eure Geschichte nicht ausführlicher drin steht :sad:
Das von der anderen Frau ist ja auch irgendwie traurig
Huhu,
hab mir die Laura auch gekauft und finde, daß der Bericht echt schön geschrieben ist. Leider nicht so ausführlich, wie ich es mir gewünscht hätte. Und endlich seh ich Eure Maus auch mal auf nem etwas größeren Bild .
Gut gemacht!
hab die geschichte gestern schon gelesen.ich finde sie auch schön geschrieben und ich muss sagen,ich bewundere frauen wie dich,die so wunderbar mit so einer unerwarteten situation umgehen.
ach,nochwas.du hast ein wunderschönes baby.
Kommentare
4,183
Ich wollte eh schon fragen, wann der Artikel erscheint ;-)
LG
Mandy
59,500
Wann gibt es denn mal neue Bilder von Melissa? *neugierig frag*
38,644
4,183
1,184
Ansonsten muss ich erste ungefähr drölfundneunzig Filme wegbringen :oops: :oops:
Aber sobald ich wieder welche hab geb ich Bescheid :bounce02:
/edit; aber ein Kurzvideo habsch ;-)
Habe Melissa beim drehen "erwischt" :bounce02:
http://rapidshare.de/files/2222975/Animation2.avi.html
Link eingestellt mit Genehmigung von Marlies
Ganz runter scrollen und unten auf Free (für kostenlosen Download) klicken, dann kommt ein Countdown den man abwarten muss und dann kann mans runterladen
4,183
ich hab mir die Laura gekauft und ich finde das ist ein richtig schönes Bild von Euch. Schade, dass Eure Geschichte nicht ausführlicher drin steht :sad:
Das von der anderen Frau ist ja auch irgendwie traurig
LG
Mandy
275
hab mir die Laura auch gekauft und finde, daß der Bericht echt schön geschrieben ist. Leider nicht so ausführlich, wie ich es mir gewünscht hätte. Und endlich seh ich Eure Maus auch mal auf nem etwas größeren Bild
Gut gemacht!
132
ach,nochwas.du hast ein wunderschönes baby.
ganz liebe grüße
daniela
1,799
1,184
Danke euch :oops: :knutsch01:
Habe übrigens ein paar Bilder auf die Nickpage geladen :bounce02: ein Bekannter hat mir seine Cam geliehen nun kann ich endlic fotofieren ;-)
4,530
Das Bild von euch beiden ist wirklich sehr schön!
Wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und alles, alles Gute!