Da, wo ich früher Janis' Verwandten-Fotos-zeige-Homepage hatte, musste man sich erst bei so einem Wettbewerb anmelden, um die HP zu bekommen. Also hab ich Janis ins Rennen geschickt. ;-) Da es was zu gewinnen gab, hab ich, wie Sonnenblume im anderen Thread schrieb, alle dazu motiviert, für ihn zu klicken. :razz: Hat trotzdem nur für Platz drei gereicht. Mit einem ehrlichen Wettbewerb hat das eh nix zu tun, von daher ist es, finde ich, eigentlich völlig überflüssig. Das eigene Baby ist eh für jede Mutter das Schönste, und dabei sollte man es auch belassen.
Was ich lustig finden würde, wäre ein Fotowettbewerb mit Babyfotos, wie Heutchen das beschrieb. Also z.B. mal zum Thema Baden, und alle schicken lustige Badefotos, oder das Thema ist Gras, was auch immer. Das fänd ich eine gute Idee. Dann ginge es auch nicht um die "Schönheit" des Kindes, sondern um die Fotokünste der Mutter. (Obwohl es bei uns wahrscheinlich witzlos wäre, sowas anzuleiern, weil Stalla_azur regelmäßig gewinnen würde... ;-))
Aber ob man ein Kind süsser findet, als ein anderes ist ja Ansichtssache!
Ich hatte nie das Bedürfnis bei soetwas mitzumachen, freu mich aber über Komplimente an meine Kinder. Allerdings ist mir sowas immer peinlich!
Wir machen regelmäßig Fotos und verteilen sie an die Omas (ganz scharf drauf sind). Aber das schönste Baby küren? Das ist doch eher was für das Geltungsbedürfnis der Mama.
Aber wie Lenchen schreibt, solche Themenwettbewerbe oder das witzigste Bild - wo es eher um die Kunst und ums Drumherum geht, finde ich besser.
Liebe Grüße
Annette
Ein Bild von Mirela habe wir hier ja hier veröffentlich, aber an einem Wettbewerb zum schönsten Baby des Forums oder irgendwo anders würde ich nicht teilnehmen.
Ich weiß doch, dass MEIN Baby das Schönste von allen ist, dafür brauche ich keinen Wettbewerb. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Nein, im Ernst, ich finde es fürchterlich. Dieses ganze Schönheitstammtamm geht mir auf die Nerven und nun das zur Aufpolierung des Egos von einigen Müttern...
Und wenn man dann verliert, hat man dann die Bestätigung dafür, dass sein eigenes Kind doch nicht das Schönste von allen ist... ?
Was ich lustig finden würde, wäre ein Fotowettbewerb mit Babyfotos, wie Heutchen das beschrieb. Also z.B. mal zum Thema Baden, und alle schicken lustige Badefotos, oder das Thema ist Gras, was auch immer. Das fänd ich eine gute Idee. Dann ginge es auch nicht um die "Schönheit" des Kindes, sondern um die Fotokünste der Mutter.
Das ist auch die einzige Art von Wettbewerb, wo ich bisher mitgemacht habe. In einem Forum, wo man die Leute schon recht lange kennt. Die einzige Belohnung, die man für den Sieg dort bekommt ist, dass der Gewinner sich das nächste Thema ausdenken darf. :biggrin:
Und es geht nicht um das schönste Baby, sondern um das Bild, wo das Thema am Besten umgesetzt wurde.
Kommentare
4,118
Was ich lustig finden würde, wäre ein Fotowettbewerb mit Babyfotos, wie Heutchen das beschrieb. Also z.B. mal zum Thema Baden, und alle schicken lustige Badefotos, oder das Thema ist Gras, was auch immer. Das fänd ich eine gute Idee. Dann ginge es auch nicht um die "Schönheit" des Kindes, sondern um die Fotokünste der Mutter. (Obwohl es bei uns wahrscheinlich witzlos wäre, sowas anzuleiern, weil Stalla_azur regelmäßig gewinnen würde... ;-))
59,500
59,500
2,953
Aber ob man ein Kind süsser findet, als ein anderes ist ja Ansichtssache!
Ich hatte nie das Bedürfnis bei soetwas mitzumachen, freu mich aber über Komplimente an meine Kinder. Allerdings ist mir sowas immer peinlich!
1,048
Aber wie Lenchen schreibt, solche Themenwettbewerbe oder das witzigste Bild - wo es eher um die Kunst und ums Drumherum geht, finde ich besser.
Liebe Grüße
Annette
74
4,530
Nein, im Ernst, ich finde es fürchterlich. Dieses ganze Schönheitstammtamm geht mir auf die Nerven und nun das zur Aufpolierung des Egos von einigen Müttern...
Und wenn man dann verliert, hat man dann die Bestätigung dafür, dass sein eigenes Kind doch nicht das Schönste von allen ist... ?
Fürchterlich!!!
3,584
Und es geht nicht um das schönste Baby, sondern um das Bild, wo das Thema am Besten umgesetzt wurde.