luisa trägt seit monaten einen immerwährenden kampf mit mir aus: ich schnall sie an,steig ein, fahr 5 meter- und sie ist schon wieder abgeschnallt... trotz 5-punkt-gurt. den macht sie ja gar nicht auf. sie schlängelt sich aus den hosenträgern :shock: egal wie eng ich die mache, egal ob maximus oder priori. ich habs ne zeitlang mit nochmal zusammenbinden versucht- aber jetzt schiebt sie das band einfach ein stück runter und ist wieder raus :flaming01:
was mach ich nur mit der alten henne? ich hab angst das mal was passiert...
Kommentare
2,943
Keine Ahnung was man dagegen machen kann :traurig04:
Jacke drüber zumachen? Solange es so kalt ist in unseren Breiten geht das ja vielleicht?
3,882
aber das mit der jacke probier ich morgen früh aus!!!
7,772
3,882
ist halt ansichtssache. bin für 5-punkt-gurt :oops: - nur meine tochter anscheinend nicht...
7,772
1,743
@ Sonnenblume
Was ist das denn für ein Sitz?
Wir haben momentan einen gebrauchten von nem Freund, aber der ist schon recht alt und mir zu unsicher. Und die Polsterung ist auch runter...
3,882
wobei es möglicherweise eine überlegung wäre den maximus zu verkaufen und den dafür zu nehmen wenn sie noch ein paar monate hinhat...
das löst aber immer noch nicht mein momentanes problem :???:
7,772
Tja, also da weiss ich auch keinen Rat, ich denke, da kannst Du fast nichts machen, ausser vielleicht das mit der Jacke oder Handschellen :biggrin:
Lukas war nämlich ein Kind das auch in so einem Otto normal sitz sitzen blieb und dann kam Felix und die Ruhe hatte ein ende.
Der hat sich immer abgegurtet, bis wir dann den Air Seat auch mit so einem Teil vorne gekauft haben, da kam er erst mal nicht mehr raus. Später mussten wir ihn dann noch mit so einem Lauflerngurt festmachen :???:
Der Sitz geht aber echt genau so gut in liege Position wie die anderen. Also wir nutzen zur Zeit noch die Schale, haben den aber schon ausprobiert und Moritz fühlte sich sichtbar wohl.
3,882
ich geh jetzt erstmal schlafen- bin müüüüde, schau morgen wieder rein...
467
Lara-Sophie hat sich nämlich auch während der Nachhausefahrt von Oma und Opa durch den 5-Punkte-Gurt durchgeschlängelt. Als wir zuhause angekommen sind war sie lose im Sitz gesessen. :shock: und ich war mir 1000%ig sicher, daß ich sie angeschnallt hatte.
7,772