programm zum erstellen einer foto-cd gesucht

bearbeitet 12. 06. 2005, 01:17 in Plauderecke
hallo ihr technisch begabten mädel,

mein göga sitzt mekernd und keifend vor dem pc und versucht unsere urlaubsbilder zu einer foto-cd zu verarbeiten. er hat jetzt das 5. programm und es funktioniert nicht. er hat nero, magic, ulead fotobrennerei 3, proshow gold probiert und ist bei allen gescheitert.
fällt euch noch was ein? bei dem einen prigramm gehen nur 10 bilder, bei dem anderen nur 100, das eine brennt "müll" und bei dem jetzigen stürzt nach dem start der rechner ab :roll: und er schimpft mit dem rechner, aber das hilft nicht ;-)

oder stellt er sich nur zu doof an?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naja, die Programme sollten eigentlich geeignet sein, die ihr da so habt. Ich nehme an ihr wollt eine Foto CD um die Bilder auf dem DVD Player anzusehen? Mit einem Übergang von Bild zu Bild?
  • LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey Anja, an den Prog`s liegt es sicher nicht. Maximal daran, dass er sich ggf, nur beschränkte Versionen runtergeladen hat? Aber bei Nero beispielsweise reichen die Testversionen auch, um CD`s zu brennen.

Hmm... was war denn das Problem bei Nero?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich glaub jetzt hat er's ;-) er hat schon ganz lange nicht mehr gemeckert..... mal abwarten

@ iris: ja so eine cd
    @ lorelei: nero kann nur 10 bilder pro cd (sagt carsten)
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ lorelei: nero kann nur 10 bilder pro cd (sagt carsten)
    Nene, das kann nicht sein, ich habe vor kurzem erst einen Bilderabend für die Schwiegereltern gemacht. Das waren garantiert 200 - 300 Bilder. Ich arbeite ausschließlich mit Nero und hatte diesbezüglich noch nie Probleme.

:byebye01:

Gisela
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps