Fell im Bett. Ja oder nein ?
170
Guten Morgen
Hannah hat immer noch ihr Fell im Bettchen. Jetzt fängt sie an sich zu drehen und manchmal finde ich sie nachts in Bauchlage halb auf der Unterlag, halb auf dem Fell. Ist es überhaupt gut, das Fell im Bett zu lassen? Was macht ihr????
Hannah hat immer noch ihr Fell im Bettchen. Jetzt fängt sie an sich zu drehen und manchmal finde ich sie nachts in Bauchlage halb auf der Unterlag, halb auf dem Fell. Ist es überhaupt gut, das Fell im Bett zu lassen? Was macht ihr????
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,030
also das wäre mal meine meinung
308
Wenn Du Dir nicht sicher bist würde ich es auf jeden Fall rausnehmen, damit kannst Du am wenigsten falsch machen.
59,500
:byebye01:
Gisela
270
59,500
Wir raten ja auch nicht von der generellen Verwendung ab, halten diese im Kinderwagen, auf dem Boden oder im Autositz durchaus für sinnvoll.
:byebye01:
Gisela
270
UND wir haben die Kids nie übermäsig zugedeckt, sodass keine Stauhitze entstehen konnte, im Sommer mit einem Moltontuch, bei den jetztigen Temperaturen, wenn überhaupt oder eben im dünnen schlafsack.
Im Kinderwagen ist es bei uns nur, wenn es wirklich kalt ist, da liegen die Kinder dann aber auch sehr dicht im Fell, nicht so wie im Bett oder in der Wiege.
Also kein Fell Coconing ;-)
1,630
meiner schlaeft nackig, nur mit windel und ohne decke. selbst das ist noch zu warm.
wozu nimmt man denn ein fell?
damit es waermer ist im winter, oder was?
fuer den kinderwagen kann ich das ja noch nachvollziehen, aber was soll das denn im bett?
die kinder haben doch decke oder schlafsack.
kann mich jemand aufklaeren?