hallo ihr süssen

war heute bei einer (seit dieser woche kennenden) bekannten und die hatte noch ein tragetuch über :bounce02: ohne langem suchen hab ich eins gefunden

) und das binden is ja ganz leicht
und ich dacht immer das is soooooooooooo kompliziert :oops:
tja aber nu gehts mir gut, vor allem weil michael au net bös is *hihi* der wird sich heut freun, der darfs nämlich auch mal ausprobieren *gg*
sodele lg bianca
Kommentare
438
308
Tja, man wird halt älter und gescheiter. :razz:
3,151
438
175
Aber ihr seid ja alle so begeistert, dann werde ich mir so ein Tuch auf jeden Fall auch mal angucken.
Ich komm übrigens auch aus einer Großstadt, gleich bei Neuss ;-) .
1,257
1,030
und da ich auch sprudel einkaufen sollte und was zum essen für uns grossen *hihi* hab ich halt tragetuch mit genommen, zur sicherheit, wer weiss *gg*
jedenfalls, als ich beim DM fertig war, war der kiwa so schwer das ich die kleine ins tragetuch reingesetzt habe und so weiter einkaufen war (musste noch zum aldi)
die leute haben geschaut als sei ich nen alien :biggrin: :roll: und der kiwa gerammelt voll und die julia im tragetuch *hihi* ihr hats gefallen (sieht sie ja mehr) und die leute... ich hab mich fast schier tot gelacht, wie ich deren blicke gesehen habe echt !! so witzig war das heute :biggrin:
so das musst ich nun loswerden, nachdem ich schon allen möglichen leuten ne sms geschrieben habe *gg*
lg bianca
438
1,630
ein gutausehender papa mit tragetuch ind neugeborenem vorm bauch.
was meint ihr, was die frauen geguckt haben!!! :biggrin:
stand ihm aber auch wirklich gut!!!
und der war wirklich kein oeko typ, eher sportlich-schick.
mein maenne will jetzt auch eins fuers naechste kind, damit ihn die ladys bewundern koennen! :cool: