Es ist zum Kotzen! Mein Gatte, der Schnarcher, kämpft immer noch mit seinem Heuschnupfen. Sobald er draußen ist, stirbt er fast einen qualvollen Tod. Es sind 25 Grad draußen, keine Wiolke am Himmel, langsam senkt sich die Dämmerung, Grilldüfte wabern durch die Luft. UND ICH SITZE IM HAUS VOR DEM RECHNER, MEINEM MANN ZULIEBE!
Schnief

ist noch jemand da, damit wir uns gegenseitig bemitleiden können??? :traurig99:
Kommentare
1,184
219
:flaming01:
Hast Du es schon mal mit dieser Immunisierung im Herbst versucht? Funktioniert das wohl? Denn auch wenn ich ihn deswegen manchmal verfluche, kann ich es auch nicht sehen, wenn er sich mit Schniefnase, juckenden Augen und Husten quält... Die liebe Liebe.... love100:
4,536
Im letzten Jahr hab ich dann während der SS Akkupunktur gemacht und kann es jeden nur empfehlen. Nach der 1. Sitzung hatte ich bereits Verbesserungen gespürt und nach 3 Malen war so gut wie nichts mehr zu spüren. Letztlich habe ich 10 Sitzungen gebraucht, damit es auch langfristig wirkt. (Finanziell hat man das übrigens nach ca. 3-5 Jahren - je nachdem, was und wieviel man so benutzt an Medikamenten - wieder raus. Ich hab beim Hausarzt 25 Euro pro Sitzung gezahlt, wenn man zum Allergikologen geht zahlt man meist mehr, so 40 Euro).
219
Das Problem ist wahrscheinlich nur, jemanden zu finden, der Heuschnupfen akkupunktieren kann. Ich wohne, wie Ihr lesen könnt, in Ostfriesland und hier läßt man lieber notschlachten als alternative Heilungsmethoden zu praktizieren... :biggrin:
1,184
Nervig wirds nur "besonders" wenn ich nachts mal keine Luft krieg, habe allerg. Asthma..sollte mir nun so langsam auch endlich wieder ein neues Spray verschreiben lassen :oops: :oops: In der SS wollte ichs nicht nehmen (wenn ich überhaupt gedurft hätte) und bis jetzt bin ich...öhm...irgendwie nicht dazu gekommen oder so *hüstel* Aber *toitoitoi* das letzte Mal Atemnot ist nun schon auch ein paar Monate her :cool:
Desensibilisierung habe ich nicht gemacht..man könnt ja nichtmal sagen obs wirklich hilft und dann jahrelang pieksen? :???: GsD ist es bei mir nicht s o schlimm dass ich viele Medis nehmen müsste oder so, nur *eigentlich* das Spray und jede Menge Tempos ;-) Ich kann ja mal die KK fragen ob sie was dazubezahlen :biggrin: :biggrin:
/edit; Hallo Ostfriesin :biggrin: so von (Ex-)Ostfriesin zu Ostfriesin :biggrin: Könnte dir jemanden in Ostrhauderfehn nennen der mit Homoöpathie arbeitet ich bin mir nicht sicher aber meiiiine er macht sogar Akupunktur.. Allerdings wär das schon ein Stückchen Fahrt :???:
/nochmal edit; jau macht er :biggrin: Hab dir den Kontakt mal per PN geschickt falls Interesse besteht ;-)
219
Danke!! Die Fahrt wäre echt nicht das schlimmste. Ich werde das Thema einfach mal vorsichtig an ihn herantragen. Er ist halt mittlerweile ziemlich fertig von dieser Schnupferei. Und ich auch. Nicht nur, daß ich nachts zum stillen aufstehe, er schnarcht nun mal im Moment elendig, dazu noch die fiesen Hustenattacken. Wir sind beide urlaubsreif.
Die Inseln rufen! Aber wie es nun mal so ist: Leute, die in der Nähe einer "pollenfreien" Zone, sprich das Meer, leben und bequem dort Urelaub machen könnten, kommen eh nie hin!!
1,184
Dann wünsch ich viel Glück beim überzeugen ;-) und viel Erfolg falls ers angeht
38,644
4,536
1,098
219
Er wills auch tatsächlich machen.
@lorelei Die Tatsache, daß nur in die Ohren gepiekst wird, war das Zünglein an der Waage. ;-)
@mönchen Wo kommste denn her?
1,184
Bin in Rhauderfehn geboren und aufgewachsen wohne nun aber seit Januar im Sauerland ;-)
3,584
Mein Mann leidet auch zur Zeit sehr schlimm, aber wenn er eine Tablette einnimmt gehts ihm besser. Und ganz wichtig ist, bevor man ins Bett geht schön abduschen, damit die Pollen nicht in den Haaren kleben bleiben.
124
Möchte mich anschliessen und würde auch gerne bemittleidet werden.Ich leide seit über 15 Jahren unter Chronischer Sinusitis(Nebenhöhlenentzündung)und Heuschnupfen.Bei dem heissen Wetter sterbe ich echt bald.
Ohne meine Tabletten und mein Cortisonspray würde ich echt die Krise bekommen.
Beisse meistens immer in den sauren Apfel und gehe trotzdem raus.Alleine schon wegen den Kindern.Aber sobald wir durch ein Gräserfeld gehen laufen die Augen,die Ohren und die Haut juckt,Nase geht komplett zu.
Habe jetzt auch noch ne Bindehautentzündung bekommen.Ist echt fies.
Und zu allem Übel habe ich wohl wieder Polypen.Das wäre dann das 3.Mal in 10 Jahren.Muss dann wohl wieder operiert werden.Erfahre ich dann alles in 2 Wochen.
Leider liegt diese Allergie bei uns in der Familie Väterlicherseits.
Hoffe nur das meine Kinder ihre super Gesundheit von ihrem Vater geerbt haben,obwohl meine Grosse schon Anzeichen von Neurodermitits zeigt(leide ich auch zeitweise drunter).
Also ihr Allergiegeplagten.Ich habe auch grosses Mitleid mit euch.Drücke euch und mir die Daumen das es rasch besser wird.
Liebe Grüsse
Nicole
4,536
Bei mir und allen anderen mit HypoErfahrung doch auch. *lach* Bei den nadeln in den Ohren sprachen wir von AkkupunkturNadeln. ;-) :biggrin:
Nicole, ich will ja echt nicht wie ein Wanderprediger rüberkommen, aber auch dir kann ich es echt nur empfehlen: Akkupunktur. Damit lassen sich sooooo viele Sachen behandeln, man muss nur mal nachfragen beim Doc. Die meisten Ärzte, die das nicht selber machen, wissen zumindest sicher nen Kollegen, der das macht. Versuchs doch einfach.
Ich hab früher auch immer Tabletten genommen,aber 1. sind die immer teurer und 2. musste ich teilweise so starke nehmen, dass ich nicht Auto fahren durfte und sehr müde wurde. Und was ist das schon für ein Leben, wenn der Sommer von so schrecklichen Begleiterscheinungen getrübt wird.
Dies ist für mich der erste Sommer ohne Beschwerden (letztes Jahr hab ich erst im Juli mit Akkupunktur angefangen) und ich geniesse totaaal. ;-)
331
also in Strackholt kenne ich eine Heilpraktikerin. Unser Torben hat Neurodermitis und da hat sie Bioresonanztherapie gemacht und es ist viel viel besser geworden.
Und ich habe irgend so ein Wässerchen bekommen, weil mit bei meinen Problemen mit einer Warze nichtmal der FA mit Antibiotika helfen konnte. Das Zeug hat geholfen.
Ich weiß ja nicht, wo ihr in Aurich wohnt, aber Strackholt ist dann ja sicher ne zu bewältigende Entfernung.
LG Heike auch aus Ostfriesland
219
Ca 2 km von mir entfernt... :oops:
Ich weiß auch, wen Du meinst. Ich kenne die Frau schon soooo lange, aber bin noch nicht auf die Idee gekommen, mal zu ihr zu fahren.
DANKE für den Tip!
331
also von hier aus fahr ich auch nur ca. 10 bis höchstens 15 Minuten.
Und nun mal ganz neugierig, denn irgendwie habe ich da so ein Gefühl. Erzähl mir doch mal, dass Du eine Schwester hast, die Kerstin heißt und 2 Brüder einer Thomas und einer Ingo. Dann fall ich hier vom Hocker.
219
Hab ich nicht. Aber ich schreib Dir mal per PN, wo genau ich herkomme.
Wäre doch eigentlich ganz lustig, wenn man mal ein Ostfrieslandtreffen zustande bekommen würde! Fühle mich nämlich manchmal ein wenig allein, weil ich die einzige mit Baby aus meinem Bekanntenkreis bin...