RedSocksonToast, ich hab aus Versehen dein Kind gezeichnet;)

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 27. 06. 2005, 11:54 in Plauderecke
Ich saß gestern so im Café und scribbelte vor mich hin... da schlief Timo ein und das war so süß, dass ich ihn mitten unter kampfbetümmelte Elben scribbelte - aber irgendwie ist es Ben geworden! Oder? :shock:

wp_scribbels.jpg

Babys sind sauschwer, ich sach euch das :biggrin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jetzt dachte ich schon, du hast einen Comic über meinen lackbeschmuddelten Sohn gemacht... :biggrin:

Aber ja, die Schnute kommt ziemlich hin - nur ist die Kopfform von Ben weniger rund udn mehr länglich.
    Wenn man die Zeichnung neben deinem Avatar von Timo sieht, dann ist die schon sehr perfekt timolike. ;-)

Aber zeichne Ben ruhig... ich kann selber ja nur grade Linien zeichnen und solange ich nix dafür bezahlen muß, freue ich mich über jede Verewigung... :grin:
  • SiLvASiLvA

605

also ich find, er sieht durchaus wie dein lütter aus. wenn denn der lütte auf deinem avatar auch deiner is :biggrin:

toll, ich wünschte, ich könnte auch so toll zeichnen ...
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Der Lütte auf dem Avatar ist meiner, ja. ;)

Die Augen, fand ich, sind total Ben... Hab Timos Augen nicht so hingekriegt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aber die sind doch zu. :shock:
  • LoreleiLorelei

4,536

Mit Timo kommt es aber nur bei dem Avatar so schön überein, finde ich. Wenn man die Pics der Galerie ansieht, dann ist es tatsächlich Ben sehr ähnlich. Wahrscheinlich auch, weil die Augen zu sind und Ben diese netten Schlitze hat oder zusammenkneift (das kann ich grad ohne Kontaktlinsen nicht so gut erkennen :biggrin: ).
  • AnonymousAnonymous

59,500

O.K. Jenny, du hast Recht - speziell für dich:

[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 823621.jpg

;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich bin ja ein wirklicher ben-fan. auf der stelle würde ich - wahrscheinlich wäre es dir und auch ihm nicht recht - diesen süßen kerl knuddeln wollen *smile*.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Was für ne Schnute!! :grin: :knutsch01:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps