Ich saß gestern so im Café und scribbelte vor mich hin... da schlief Timo ein und das war so süß, dass ich ihn mitten unter kampfbetümmelte Elben scribbelte - aber irgendwie ist es Ben geworden! Oder? :shock:
Jetzt dachte ich schon, du hast einen Comic über meinen lackbeschmuddelten Sohn gemacht... :biggrin:
Aber ja, die Schnute kommt ziemlich hin - nur ist die Kopfform von Ben weniger rund udn mehr länglich.
Wenn man die Zeichnung neben deinem Avatar von Timo sieht, dann ist die schon sehr perfekt timolike. ;-)
Aber zeichne Ben ruhig... ich kann selber ja nur grade Linien zeichnen und solange ich nix dafür bezahlen muß, freue ich mich über jede Verewigung...
Mit Timo kommt es aber nur bei dem Avatar so schön überein, finde ich. Wenn man die Pics der Galerie ansieht, dann ist es tatsächlich Ben sehr ähnlich. Wahrscheinlich auch, weil die Augen zu sind und Ben diese netten Schlitze hat oder zusammenkneift (das kann ich grad ohne Kontaktlinsen nicht so gut erkennen :biggrin: ).
ich bin ja ein wirklicher ben-fan. auf der stelle würde ich - wahrscheinlich wäre es dir und auch ihm nicht recht - diesen süßen kerl knuddeln wollen *smile*.
Kommentare
59,500
Aber ja, die Schnute kommt ziemlich hin - nur ist die Kopfform von Ben weniger rund udn mehr länglich.
Wenn man die Zeichnung neben deinem Avatar von Timo sieht, dann ist die schon sehr perfekt timolike. ;-)
Aber zeichne Ben ruhig... ich kann selber ja nur grade Linien zeichnen und solange ich nix dafür bezahlen muß, freue ich mich über jede Verewigung...
605
toll, ich wünschte, ich könnte auch so toll zeichnen ...
3,151
Die Augen, fand ich, sind total Ben... Hab Timos Augen nicht so hingekriegt.
59,500
4,536
59,500
[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 823621.jpg
;-)
3,009
3,151