Piercen in der schwangerschaft
336
Ist es eidendlich schädlich mich in der schwangerschaft zu piercen? Wollte mich gerne an der Lippe piercen lassen. Hat hier jemand auch erfahrung wie lange ich mein Bauchnabelpiercing drin lassen kann?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
633
Ob du dich pircen lassen kannst, weiß ich nicht. Braucht man da Betäubung?
263
Allerdings würde ich dir vom Piercen während der SS dringend abraten. Die Möglichkeit sich ein Infektion, im schlimmsten Fall Hepatitis, zu holen ist einfach zu groß. Der Piercer kann noch so sauber aussehen und auch das Studio, die Instrumente können trotzdem "dreckig" sein. Ich spreche aus Erfahrung!! :???: :twisted:
Du hast ja in jeder Beziehung als Schwangere einen Sonderstatus, z. B. Blut spenden ist nicht mehr (sogar in der Stillzeit noch nicht) usw.
Ich würde es nicht machen, das Baby hängt immer in so einer Entscheidung mit drin. Und das bisschen Zeit bis nach der Entbindung kannste dann auch noch warten. Wann ist es denn soweit?
:roll: Ich bin dämlich, hätte ja mal bloß auf deine Signatur kucken müssen, wegen ET. ;-)
605
ich hatte mich auch total auf ein pierching am lippenbändchen gefreut, aber im piercingstudio sagt man mir, das sie net piercen, wenn die frauen schwanger sind, einfach weil das risiko für das ungebohrene bei einer infektion zu gross ist.
336