.... und ich dreh schon halb durch!

Eigentlich müsste der Thread fast in die Meckerecke, aber es soll ja auch Menschen geben, die diese Hitze lieben.
Ich gehöre nicht dazu, ich gebe zu, ich hasse dieses Wetter abgrundtief! Ich werde mir eine Sommerresidenz in Schottland kaufen, das war 2002 mein schönster Sommer. Höchstens 23°C, Wind, sonnig, zwischendrin Regen. *seufz*
Was macht Ihr bei der Hitze? Rausgehen kann man ja im Grunde gar nicht, schon gar nicht mit Baby. Gestern war ich um 8 Uhr morgens draußen und bin danach verschwitzt daheim angekommen...! Stillen macht auch keinen Spass, ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich stille. ;-) Und der Kleine klebt fast an mir fest und fühlt sich sichtlich unwohl in Mamas wärmenden Armen.

Wer gründet mit mir die "Anti-Sommer-Initiative"? :biggrin:
Grüße Dawn
Kommentare
59,500
10.15 Uhr, 16 ° und 70 % Luftfeuchtigkeit... :???:
Ich will endlich Sommer und zwar richtigen! :traurig99:
3,183
38,644
1,030
boah die hitze kann echt gehen, etwas kühler wäre angenehm!! leider kann ich ja nich den ganzen tag auf der couch liegen udn nix tun, geht ja nich mit kind *gg*
und ihr bekommt die hitze auch nich... die arme kleine
also wo is die unterschriftenliste *gg*
lg bianca
6,187
ich mag Wärme und ich mag auch Hitze, wenn ich am Meer bin und ein Windchen geht und ich kann hin und wieder ins Wasser - aber diese schwüle feuchte Luft, die hasse ich!!!!!!!!!! :twisted:
hier sind es grad fast 30 Grad im schatten auf dem kühlen Balkon... und in der Sonne ist es nicht zum aushalten, das Auto kocht, auf die Spielplätze kann man nicht mehr gehen, weil die nie überdacht sind; meine Haut spielt in der Hitze verrückt und die Haut von Caius auch
52
Glücklicherweise kann ich bei diesen Temperaturen immer etwas früher nach Hause, sonst würde mein Kreislauf komplett schlapp machen...
59,500
1,030
59,500
1,030
obwohl son hausfrauentausch sicher lustig wäre *gg*
59,500
1,356
Ich sitze seit Tagen ab 10 Uhr in einer abgedunkelten, stickigen Wohnung und hab trotzdem 28 Grad!:shock: Vorher kann man noch halbwegs spazieren gehen.
Mein Baby weiß gar nicht mehr was Sonnenlicht ist, :traurig99: denn wenn ich die Rolläden hochmache sind ruckzuck über 30 Grad hier drin!
Nachts "kühlt":roll: es dann mal auf 26 Grad ab :schuechtern01:
Gestern hab ich 4 Liter Wasser getrunken....mein Mann kommt mit dem Wasserkaufen gar nimmer nach...
Ich hoffe wirklich, dass es bald ein wenig abkühlt, denn lange halte ich das nicht mehr aus.......
3,009
mein mann kann das gar nicht verstehen, der kann von sonne nicht genug bekommen. wenn die kinder ins freibad wollen, hören sie oft von mir: "eigentlich ist mir heute zu heiß". für solche sachen gibts zum glück den papa.
1,392
Wenn es bei Euch wärmer wäre vielleicht mal ganz gerne, stelle mir das immer sehr trubelig vor :razz: Tauschen heißt ja man kann auch wieder zurück, ne? Ich weiß nicht ob ich Deine Nervenstärke länger als eine Woche hätte ;-)
Ich finde draußen geht es, es sind ja überall Bäume zu finden und da geht auch ein klein wenig Wind. In der Wohnung ist es mir auch zu stickig, die Nächte finde ich anstrengend.
Unsere Spielplätze sind Gott sei Dank größtenteils im Schatten von Bäumen, da läßt es sich ganz gut aushalten-eigentlich, aber ich bin ja so ein Spielplatzhasser :roll: Sehe mich aber heute Nachmittag schon wieder da sitzen :roll: :roll: Kann ja nicht jeden Tag ins Freibad und für die Isar ist mir Mina noch zu klein.
1,630
haaach das waren noch zeiten... *schwaerm* :roll:
59,500
@handjery: Wenn du das "volle" Chaos erleben willst, musst du dich beeilen. Ich bin in 1 1/2 Wochen "nur" noch Dreifachmama, mein 13jähriger zieht zu seinem Vater. ;-) Und drei Kinder sind ja fast schon wieder langweilig. :biggrin: :eek02:
1,030
es sei denn dir gehts so wie meiner mutter:
eine zieht aus (ich) und 3 sind noch zuhaus(conny 20, jenny19 und thomas 12) und dann ziehen quasi noch 2 ein(jenny und conny ihre freunde *gg* ) schöööööööööön, noch mehr kinder
ach ich hoff das es im juli klappt mit österreich, spätestens im august. und ich hoffe, dass es da niiiiiiiiich so warm is wie hier
lg bianca
3,183
Dawn, die sich vorhin zu einem Spaziergang durchgerungen hat und jetzt im Gesicht rot wie ein Hummer ist (soll ich ein Foto einstellen??
:biggrin: :biggrin: )
3,009
1,743
Hier im Stuttgarter Raum find ich es unangenehmer, weil kein Lüftchen geht und es meistens eine drückende Hitze ist.
Am Meer darf es gerne 30 35 Grad haben... oder in der Wüste. Und wenn ich im Freibad bin dann auch.
War seit Freitag jeden Tag da. Das Problem war dann nur: Inder Wohnung ist das Chaos ausgebrochen. Also bin ich zu Hause und habe aufgeräumt und etwas geputzt, gesaugt und was eben so anfällt.
Und da wir direkt unter dem Flachdach wohnen sind solche Aktivitäten hier seeeehr ätzend..
Ansonsten bin ich sehr für einen richtigen Sommer! Beständig zwischen 27 und 32 Grad, trockene Luft ein kleiner stetiger Lufthauch und abends immer mal wieder ein kleines Wärmegewitter damit man in der Nacht gut schlafen kann.
Das ist mein Wetter! Allerdings hätt ich dann noch einen Wunsch:
Ein Auto mit Klimaanlage oder einen Kindersitz für Simon, den ich aufs Motorad schnallen kann :biggrin:
59,500
Wir sitzen heute langärmlig angezogen hier, bei gerade mal 17 °. Wenns so weiter geht, hol ich mir noch einen Schnupfen. :cold:
1,048
Gestern hat mich mein Mann veräppelt - schau mal der Wetterbericht - 12 Grad Höchsttemperatur für den Südwesten und die Schneefallgrenze bei 1800 m - zitter . - Die Sendung war jedoch eine Aufzeichnung aus dem April!!!
Mein Gesichtsausdruck war bestimmt nicht schlecht...:shock:
Liebe Grüße
Annette
1,392
Und jetzt will ich die Sonne wieder, wenigstens nicht gießen heute Abend :razz: