Suche Campingplatz an Nordsee

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 29. 06. 2005, 15:02 in Plauderecke
Hallo zusammen,
wer hat einen guten Tipp für uns?
Wir wollen Ende August veine Woche Wohnmobil-Urlaub mit Baby machen, am liebsten am Meer. Findet ihr die Fahrt von Köln aus zu weit für die Kleine? Und wer kennt einen schönen ruhigen Campingplatz an der Nordsee?
Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also, ich kenne einen tollen Campingplatz an der niederländischen Nordsee, in Callantsoog (zwischen Alkmaar und Den Helder), ca. 15 Minuten Fußweg zum Meer ... von Köln aus ca. 3,5 Stunden Fahrt ... wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gern die Telefonnummer und Adresse davon schicken ... aber Du hast sicher eher an Norddeutschland gedacht, oder?

Was die Fahrt angeht: Gefühlsmäßig würde ich sagen, dürfte das kein Problem sein ... ich würde nachts fahren, oder in den frühen Morgenstunden, so dass es im Auto angenehm kühl ist ... ich weiß ja nicht, was für ein Autofahrer-Typ Deine Leonie ist, aber Joelle schläft, so bald das Auto fährt ... und wenn sie quengelig werden sollte, kann man ja immer wieder Pausen machen! :grin:
  • pebblespebbles

1,660

@Christina: Holland ist schon o.k., muss nicht Norddeutschland sein. Wäre nett, wenn du mir die Adresse schicken könntst. Ist das denn eher ein ruhiger Platz oder so einer mit Entertainment etc?
    Ich denke auch, dass 3.5 Stunden Fahrt kein Problem sind, mit dem Wohnmobil braucht man allerdings was länger ;-)
    Aber mit Pausen...
    Ist ja ein süßes Bild von Joelle!
    Liebe Grüße
    Carolin
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Ich kann in St.Peter Ording den Camping Sass empfehlen. Hat mir gut gefallen.

Und die Strecke find ich nicht zu weit.
    Wir sind letzten Sommer als Simon 7 Wochen war von München nach St.Peter gefahren also knappe 1000 km. War kein Problem! Wir sind abends losgefahren und bis auf einmal stillen hat Simon die ganze Zeit gepennt.

Viel Spaß dann wenns soweit ist!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps