Jetzt ist es raus, meine Schwester und Sanders Bruder haben uns ein WE geschenkt, in der Schnitzermühle bei Viechtach, Babysitting inklusive, d.h. Sander und ich fahren alleine, und zwar übernächstes WE! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Ich freu mich so. Am Freitag holen meine Schwester und Menne Mina ab und Sander und ich fahren los. Samstag geht Mina dann zu meinem Schwager und Sonntag Abend holen wir sie dort ab.
Dazwischen liegen 2 Nächte und Tage, die ich mit Sander alleine in einer Doppellodge mit Wasserbett und mit Terasse zum Bach und Halbpensionin einem richtig coolen Ressort verbringen, mit Kanufahren, Reiten und Wellness.
Ich freu mich schon so, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Und es kommt noch besser. Wir sind eingeladen nach Bordeaux in ein Ferienhaus von Sanders bestem Freund und dürfen auf dessen Meilen hinfliegen. Mina darf die Woche zu meiner Mama und Robin bleibt etwas allein und etwas bei Sanders Eltern.
:shock: Boah. Wir dachten dieses Jahr kommen wir gar nicht weg, da wir wirklich knapp bei Kasse sind und mir eine Woche vor Monatsende schon das Wasser bis zum Kinn steht-und jetzt diese 2 wunderbaren Geschenke.
Und nur Zeit mit meinem Liebsten, endlich mal wieder nur wir beide als Thema, das vermisse ich so sehr. Ich habe nämlich einen ganz tollen Mann, das geht nur in unser beider Stress manchmal so unter- und jetzt so viel wir beide.
Ein paar Gedanken mache ich mir schon wegen der ganzen Woche Bordeaux, ob Mina mich dann wieder will :???: aber anderseits ist da so eine tolle Chance und das steht in keinem Verhältnis zu meiner Freude.
Jetzt bin ich ein bisschen ruhiger, ich dachte eben ich platze vor Freude
Hat einer von Euch schon die Kleinen mal länger abgegeben? Mit Robin habe ich das ja öfter gemacht, aber irgendwie war ich da auch wirklich gedankenloser... wahrscheinlich zu Robins Vorteil :roll:
Kommentare
59,500
Das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk!!! Hat deine Schwester auch Kinder? (Oder woher weiß sie, wie perfekt das ist ;-) )
2,953
Ich freu mich mit Dir! :bounce02:
1,392
Nö, sie hat noch keine Kinder, sind aber am Üben. Ich glaube sie freut sich auch auf Mina. Und meine Schwägerin hat Termin Anfang August.
Das ist so prima, v.a. dass das Babysitten inkl. ist, weil es ja immer doof ist, jemanden zu fragen, auch wenn man weiß, sie tun es gerne.
Bin schon ganz ungeduldig, wei8ß gar nicht, wann ich mich das letztemal so auf ein WE gefreut habe :bounce02:
1,048
Genieße die Zeit, die Ihr miteinander habt - und die Kids - ich denke sie werden von den Großeltern bespielt und verwöhnt. Und die Freude des Wiedersehens ist doch auch was Schönes.
Ach und grüß Südfrankreich von mir
Vive la France!
Annette