Mein Ninchen ist so eines. ;-)
Mein Mann und ich haben uns erst Anfang letzten Jahres kennengelernt. Nach ca 6 Wochen Beziehung war ich dann schwanger :shock: Also Mädels, der Übergang von der Pille zum Nuva-Ring ist nicht ohne!!
Es war ganz faszinierend; von Anfang an habe ich mich total auf das Baby gefreut und es war mir egal, was andere sagen und denken! Auch Jens hat tatsächlich geweint vor lauter Freude! Nie kam der Gedanke an Abtreibung auf!
Mittlerweile sind wir verheiratet, haben eine wunderschöne Tochter und ich liebe diesen Mann von Tag zu Tag mehr. Wir gehören eben zusammen, Jens, Ulrike und Ninchen. War so, ist so und bleibt so!
Ich weiß, daß ich nahezu unverschämtes Glück hatte und würde mich echt mal interessieren, ob es jemandem ähnlich gegangen ist.
Oder ist es vielleicht umgekehrt gelaufen? Wie auch immer, ich würds gern mal wissen! *neugierigbin*
Kommentare
1,630
wir kannten uns vier monate, dann musste er fuer ein halbes jahr beruflich ins ausland. in der zeit habe ich die pille abgesetzt, weil ich meinem koerper ein bisschen ruhe goennen wollte. naja, er kam dann etwas eher wieder, wie geplant, weil er verletzt war, und dann bin ich schwanger geworden.
acht wochen vor der geburt haben wir dann geheiratet! ;-)
1,030
is zwar so passiert, aber ich bereue keinen einzigen tag, auch wenn ich meinen freund ab und an auf den mond schiessen könnte *gg* aber solange die guten tage überwiegen
lg bianca
275
bei mir war es auch so ähnlich. Wir haben uns im Februar 2003 kennen gelernt, 2 Wochen später waren wir zusammen und im Juli war ich dann schon schwanger. War nicht geplant, aber war dann antürlich vollkommen o.k.. Wir sind ja schließlich auch keine Teenies mehr und Abtreibung kam für mich eh nie in Frage. Im März 2004 kam dann unser Sohn zur Welt, 5 Wochen zu früh und gerade mal 2 Wochen nach unserem "einjährigen". Im Oktober haben wir geheiratet und zuvor sind wir noch "schnell" in das Haus eingezogen, das wir gebaut haben
Mein Vater nennt mich seitdem Glückskind ;-) .
33
Im Januar kam dann unsere Kleine Prinzessin. Alles funktioniert wunderbar, er ist der Beste Papa und mein Traumann.
295
Ich war ein Jahr im Ausland, und aus irgendwelchen Gründen hab ich die Pille für die Zeit abgesetzt. Bei meinem letzten Besuch in Deutschland, ehe ich ganz wiedergekommen bin, ist es dann passiert. Wobei wir nicht ganz unschuldig sind, haben ein wenig mit dem Feuer gespielt... Ich glaube, wir WOLLTEN ein Baby machen, auch wenn wir uns das so nicht eingestanden hätten, denn so richtig passte es ja nun auch nicht (noch im Studium..). Immerhin waren wir zu dem Zeitpunkt schon sechs Jahre zusammen.
Es trifft also eindeutig zu, dass Jonna kein geplantes aber ein gewünschtes Kind ist.
1,392
Robin ist das Beste, was mir je passiert ist. Ungewollt. Ich liebe ihn über alles. 13 tolle Jahre, die wir jetzt schon gemeinsam verbringen.
Seinen Vater sieht er einmal im Jahr 6 Wochen im Sommer und die beiden mögen sich. Allerdings sagt Robin auch, dass er froh ist, nicht jeden Tag mit Robert leben zu müssen.
331
geplant war unser Sohn, aber das er sooo schnell kommt, damit hatte ich nicht gerechnet.
Im April 2001 sind wir zusammen gekommen, im Juli hatten wir überlegt, das wir ein Kind möchten und im August hatte ich schon einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand (war übrigens ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann
Also haben wir Dezember 2001 geheiratet, April 2002 einen Sohn bekommen, 2003 ein Haus gebaut und Juli 2004 den zweiten Sohn bekommen. Mal gucken, was 2005 noch so kommt, aber eigentlich fällt mir nichts ein, was wir noch so machen könnten ;-) .
2,953
Da ich eher schnell gestresst bin, war ich mit zwei Kindern mehr als zufrieden. Aber Überaschung!
Wir sagen auch, dass Gabriel aus einem unterbewussten Wunsch entstanden ist!
Ungewollt sagen wir nicht, sonst wirft man dem Kind soetwas später mal an den Kopf!
316