Ich brauche schon wieder was

bearbeitet 30. 06. 2005, 21:44 in Plauderecke
und zwar Fotos von Ultraschellen in der Frühschwangerschft, oder auch 3 oder 4D Bilder/ Videos.
Auf der Homepage habe ich mit einem Schwangerschaftskalender begonnen. Die Bilder sollten eine gute Qualtät haben, und natürlich muss ich sie veröffentlichen dürfen.
Und schreibt mir bitte dazu welche Woche es genau zu sehen ist.
mailto:marliesgrein@hebamme4u.net

Kommentare

• GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie früh ist früh? Hab hier eins in der 11. Woche, aber mein Mann müsste noch eins um die 8. rum haben...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist früh genug.....sagen wie mal Ultraschall solange das Kind ganz zu sehen ist und nicht in Einzelteilen.
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ich habe dir gerade was geschickt. Ein Bild von der 11. Woche! Ich habe noch eins von der 9. oder so, aber da sieht man nicht so viel drauf. Und ich kann noch mit 2 Bildern aus der 21. dienen, da sieht man allerdings nur den Kopf.
    Habe dir gerade eins aus der 9. und eins aus der 13. SSW geschickt, ob sie für dich brauchbar sind, kannst du ja dann entscheiden.
    Habe noch eins aus der 21. SSW wo der kleine ganz zu sehen ist (und auch zu erkennen ;-) ) aber das muss ich erst noch einscannen .....schicke ich demnächst nach ;-)
    Ja super, danke...hm und wenn Ihr schon so fleißig seid, könnt Ihr hier bitte mal lesen
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaftskale.html

ist das wohl einigermaßen verständlich??
  • JoellaJoella

2,666

Hab dir auch welche gemailt (6.,9.,11. und 37.).
    Bin schon auf den fertigen Schwangerschaftskalender gespannt! Ist wirklich eine schöne Idee.

Gruß Musikmaus

EDIT: DU warst schneller als ich :grin::grin::grin:

Habs mir angesehen. Ja, es ist verständlich, nur die Zeichensetzung im Teil "bis 4.Woche" ist ein bisschen durcheinander geraten.
    Ich finde das immer wieder erstaunlich was für ein Wunder da abläuft. Das hast du eindrucksvoll beschrieben, finde ich.

NOchmal schöne Grüße, Musikmaus
    Öhm...ja okay das mache ich dann noch... :oops:
  • EmmaleinEmmalein

954

bearbeitet 29. 06. 2005, 12:51
    Also, ich hätte da noch Bilder anzubieten vermutlich (ich weiß das ja nicht so genau) aus der 5., 6. und 9. Woche, auf denen man eigentlich aber nichts erkennen kann ..., allerdings wäre ich froh gewesen, wenn ich Vergleichsbilder gehabt hätte, einfach um zu wissen, dass es normal ist, so früh noch nichts zu erkennen (weißt du, was ich sagen will?)
    Wenn Du die gebrauchen kannst, kann ich sie gerne scannen und Dir mailen.

LG
    Emmalein
  • MajonieMajonie

3,882

brauchst du noch welche, oder hat sich das schon erledigt?

noch ne andere frage: darf ich auch jetzt noch fotos für die galerie schicken, oder ist sie schon zu groß?
    hab letzthin festgestellt, das es von uns nur die gaaanz kleinen gibt ;-)
    Ich bin gierig und habe nie genug. Nur sollte alles gut zu erkennen sein.
    @Micaela...ja klar, immer her damit.
  • bine.bebine.be

295

Ich finds soweit sehr verständlich. Wäre froh gewesen, in der Frühschwangerschaft so einen Text zu finden... (und war dann auch sehr froh, als ich den Weg hierher gefunden hab).

Aus persönlicher Sicht würde ich bei "bis 12. Woche" noch ergänzen, dass diese ganzen Begleiterscheinungen wie Übelkeit, Müdigkeit, Herzrasen und schnellere Atmung sich recht bald wieder geben, sobald der Körper sich umgestellt hat. Das hätte mir damals sicher einige Panik erspart... vielleicht aber hätte schon die Tatsache, zu lesen, dass es normal ist, mich beruhigt.
    Was genau fehlt Dir denn? Ich kann das gerne ergänzen.
    http://www.hebamme4u.net/beschwerden0.html
  • luxorluxor

1,282

Hallo Marlies,

ich hab Dir auch eins aus der 11. Woche geschickt. Danach habe ich leider keine mehr, bzw. nur noch vom Feinultraschall den Bauchquerschnitt und Kopfquerschnitt.

Gruß
    Könnt Ihr bitte noch einmal kritisieren gehen?
    http://www.hebamme4u.net/bis8woche.html
  • luxorluxor

1,282

der letzte Satz ist gut: Ich seh nämlich auch nichts auf dem U-Bild. Sind das Zwillinge oder warum sieht das alles so doppelt aus?

Gruß
  • JoellaJoella

2,666

Text ist gut und verständlich. Echt erstaunlich was sich da alles tut...und man sieht ja wirklich ncihts auf dem US-Bild.

Gruß, Musikmaus
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps